Alarmstuferot Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2010 Bitte alle kommen!!! Die Mannschaft wieder stark unterstützen! wie schauts eig mit einer choreo aus?! http://www.pc-sos.at/sf95fotos/displayimage.php?album=1&pos=31 sowas z.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2010 Bin von Freitag Nachmittag bis Montag am Attersee mit Frau und Kindern... Wird sicher auch schön und den dreier holts so auch!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2010 Wird sicher auch schön und den dreier holts so auch!! Zumindest wenn die Vienna so spielt wie gegen Innsbruck... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2010 Wacker Innsbruck-Stürmer Julius Perstaller hat sich beim 1:0-Auswärtssieg bei der Vienna einen Muskelfasereinriss im Oberschenkel zugezogen. Der 21-Jährige fehlt den Tirolern damit im Finish des Aufstiegskampfes. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2010 :-) :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2010 wieso? .. er fällt halt für 2 spiele aus .. da es für uns noch um den titel geht und der einer der besten der innsbrucker ist, ists doch legitim das man diese meldung als admira fan positiv empfinden kann ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) wieso? .. er fällt halt für 2 spiele aus .. da es für uns noch um den titel geht und der einer der besten der innsbrucker ist, ists doch legitim das man diese meldung als admira fan positiv empfinden kann ?! find ich ehrlich gesagt nicht!!! Wenn er gesperrt wäre ok! Aber über ne verletzung freun hat nimma viel mit sport zu tun!!! bearbeitet 17. Mai 2010 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarmstuferot Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2010 Choreo ist bereits gekauft freu mich auch freitag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2010 Choreo ist bereits gekauft freu mich auch freitag Entschuldige meine dumme Frage, aber kann man Choreos kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarmstuferot Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2010 ... nein, aber die Blätter, die man für die Choreo benötigt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proxi Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2010 Bin schon extrem gspannt auf das match! Vor allem, ob Innsbruck punkte liegen lasst! Zu unserem match bin ich extrem positiv eingestellt Hoffe, dass Innsbruck noch ein mal punkte liegen lasst, dann geht sich der meistertitel hoffentlich aus! Bitte gscheite stimmung von anfang an!!! Die Mannschaft hat sichs verdient! Alle durchgehend schrein Fix ein 3er, mein Tipp: 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2010 find ich ehrlich gesagt nicht!!! Wenn er gesperrt wäre ok! Aber über ne verletzung freun hat nimma viel mit sport zu tun!!! Boah. Eigentlich hast Du ja recht, aber in dem Fall... (glaube ich hat cyrus nur das ausgesprochen, was sich jeder von uns insgeheim denkt.) Natürlich wünsch ich dem Herrn Perstaller nix schlimmes, aber er soll sich einfach die nächsten 2-3 Wochen ordentlich auskurieren um topfit in die neue Saison starten zu können, wo ich ihm wieder das allerbeste wünsche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2010 Sorry aber ich denk net so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2010 Sorry aber ich denk net so Glaub ich Dir nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2010 Glaub ich Dir nicht musst du eh nicht! Kinnte mich gar nicht über die veletzung freun wusste nicht mal wer der bua ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts