asbo_drinker Vtk LOOOOL! Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2010 hoff, dass es noch nix drüber gibt. mal ne prinzipielle frage zur einleitung: wie unnedig sind die partien eig? wärs nicht gescheiter, die mannschaft in den urlaub zu schicken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2010 Genauso unnötig wie solche Testspiele während der Saison, zB Stixneusiedl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2010 Hofstetten - Rapid wurde abgesagt. Ersatztermin irgendwann im August. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2010 hoff, dass es noch nix drüber gibt. mal ne prinzipielle frage zur einleitung: wie unnedig sind die partien eig? wärs nicht gescheiter, die mannschaft in den urlaub zu schicken? völlig Deiner Meinung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2010 Genauso unnötig wie solche Testspiele während der Saison, zB Stixneusiedl. Würd ich so jetzt ned sagen... Die waren find ich schon "wichtig" für uns, damit die Mannschaft wieder bissl ins Spiel findet. Die 2 jetzt sind ziemlich unnedig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2010 PP hat sich da vielleicht in einen Teufelskreis begeben. Kaum läuft es nicht gut, werden sofort Testspiele absolviert. Wann sollen sich die Spieler regenerieren? Ein Freund von mir meinte, Rapid wird gegen Saisonende konditionell sehr stark sein, weil PP sie in der Winetrpause Kondi hat schinden lassen. Toll. Aber was hat man davon, wenn sie nicht mehr mit einem Ball umgehen können? Laufen alleine ist zuwenig. Das würde für den Wien Marathon reichen. Aber nicht für den Fussballplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2010 PP hat sich da vielleicht in einen Teufelskreis begeben. Kaum läuft es nicht gut, werden sofort Testspiele absolviert. Wann sollen sich die Spieler regenerieren? Ein Freund von mir meinte, Rapid wird gegen Saisonende konditionell sehr stark sein, weil PP sie in der Winetrpause Kondi hat schinden lassen. Toll. Aber was hat man davon, wenn sie nicht mehr mit einem Ball umgehen können? Laufen alleine ist zuwenig. Das würde für den Wien Marathon reichen. Aber nicht für den Fussballplatz. Weiß nicht ob das stimmt, denn zufrieden war er ja allemal mit der Saison. Könnte mir vorstellen, dass diese Klubs zB. Korneuburg (PP wohnt ja nun im Bezirk) eine Anfrage gestellt haben ob ev. Rapid gegen den SC Marathon oder wie der heisst antreten würde. Wos was i, auf jeden Fall gehören die Spieler in den Urlaub! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2010 (bearbeitet) Hofstetten - Rapid wurde abgesagt. Ersatztermin irgendwann im August. platz nicht bespielbar wegen den regenfällen oder was anderes? dann könnte man ja den threadtitel bitte editieren und das erste spiel rausstreichen bearbeitet 16. Mai 2010 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2010 den boskovic wird uns marathon nicht finanzieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2010 platz nicht bespielbar wegen den regenfällen oder was anderes? Ja, wegen den starken Regenfällen in den letzten Tagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2010 Genauso unnötig wie solche Testspiele während der Saison, zB Stixneusiedl. Unnötig schaut anders aus. In einer Phase, wo es spielerisch nicht läuft, die Abstimmung nicht passt, hilft nur eines wirklich: Spielen! Spielen! Spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2010 Aber dass wir in den letzten Jahren eine Reihe von unnötigen Testspielen bestritten haben, wird ja keiner abstreiten. Mich würd wirklich mal interessieren, was Rapid für diverse Testspiele eigentlich bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2010 weiß jemand von euch ob Mario Sonnleitner schon beim Spiel gegen Korneuburg dabei sein wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2010 Hofstetten - Rapid wurde abgesagt. Ersatztermin irgendwann im August. wo hast du das her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2010 wo hast du das her? http://www.uhg.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts