Union Hofstetten-Grünau - SK Rapid/Marathon Korneuburg - SK Rapid

asbo_drinker

Recommended Posts

Hello this is me, feels bad man

Genauso unnötig wie solche Testspiele während der Saison, zB Stixneusiedl.

Würd ich so jetzt ned sagen... Die waren find ich schon "wichtig" für uns, damit die Mannschaft wieder bissl ins Spiel findet.

Die 2 jetzt sind ziemlich unnedig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

PP hat sich da vielleicht in einen Teufelskreis begeben. Kaum läuft es nicht gut, werden sofort Testspiele absolviert. Wann sollen sich die Spieler regenerieren?

Ein Freund von mir meinte, Rapid wird gegen Saisonende konditionell sehr stark sein, weil PP sie in der Winetrpause Kondi hat schinden lassen. Toll. Aber was hat man davon, wenn sie nicht mehr mit einem Ball umgehen können?

Laufen alleine ist zuwenig. Das würde für den Wien Marathon reichen. Aber nicht für den Fussballplatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PP hat sich da vielleicht in einen Teufelskreis begeben. Kaum läuft es nicht gut, werden sofort Testspiele absolviert. Wann sollen sich die Spieler regenerieren?

Ein Freund von mir meinte, Rapid wird gegen Saisonende konditionell sehr stark sein, weil PP sie in der Winetrpause Kondi hat schinden lassen. Toll. Aber was hat man davon, wenn sie nicht mehr mit einem Ball umgehen können?

Laufen alleine ist zuwenig. Das würde für den Wien Marathon reichen. Aber nicht für den Fussballplatz.

Weiß nicht ob das stimmt, denn zufrieden war er ja allemal mit der Saison. Könnte mir vorstellen, dass diese Klubs zB. Korneuburg (PP wohnt ja nun im Bezirk) eine Anfrage gestellt haben ob ev. Rapid gegen den SC Marathon oder wie der heisst antreten würde.

Wos was i, auf jeden Fall gehören die Spieler in den Urlaub!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Hofstetten - Rapid wurde abgesagt.

Ersatztermin irgendwann im August.

platz nicht bespielbar wegen den regenfällen oder was anderes?

dann könnte man ja den threadtitel bitte editieren und das erste spiel rausstreichen :hammer:

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Genauso unnötig wie solche Testspiele während der Saison, zB Stixneusiedl.

Unnötig schaut anders aus. In einer Phase, wo es spielerisch nicht läuft, die Abstimmung nicht passt, hilft nur eines wirklich: Spielen! Spielen! Spielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Aber dass wir in den letzten Jahren eine Reihe von unnötigen Testspielen bestritten haben, wird ja keiner abstreiten. Mich würd wirklich mal interessieren, was Rapid für diverse Testspiele eigentlich bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag