Neue Legionäre

Recommended Posts

Fußballgott

Macht irgendwie Sinn ein eigener Thread, in dem darüber diskutiert wird, wer gehen soll, wer nicht, warum nicht, etc.

Meine Meinung z.B.:

JANKO sollte gehen. Anscheinend ist das Verhätlnis mit Stevens im Arsch, ausserdem wird er auch nicht jünger --> GEHEN

JANTSCHER ist mMn ebenfalls soweit. Gladbach wäre kein schlechter Schritt für ihn. --> GEHEN

KAVLAK kann Rapid nur dann Geld bringen, wenn er jetzt im Sommer oder spätestens dann im Winter geht. Die deutsche Liga lockt. --> GEHEN

BEICHLER sollte hingegen noch bleiben. Der soll nächste Saison mal seine 15+ türln machen, dann kann man übers ausland reden. --> BLEIBEN

OKOTIE sollte ebenfalls bleiben, nach einem jahr Pause ins Ausland wär seht gewagt. Geht vl zu Red Bull. --> BLEIBEN

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Macht irgendwie Sinn ein eigener Thread, in dem darüber diskutiert wird, wer gehen soll, wer nicht, warum nicht, etc.

Meine Meinung z.B.:

JANKO sollte gehen. Anscheinend ist das Verhätlnis mit Stevens im Arsch, ausserdem wird er auch nicht jünger --> GEHEN

JANTSCHER ist mMn ebenfalls soweit. Gladbach wäre kein schlechter Schritt für ihn. --> GEHEN

KAVLAK kann Rapid nur dann Geld bringen, wenn er jetzt im Sommer oder spätestens dann im Winter geht. Die deutsche Liga lockt. --> GEHEN

BEICHLER sollte hingegen noch bleiben. Der soll nächste Saison mal seine 15+ türln machen, dann kann man übers ausland reden. --> BLEIBEN

OKOTIE sollte ebenfalls bleiben, nach einem jahr Pause ins Ausland wär seht gewagt. Geht vl zu Red Bull. --> BLEIBEN

sehe ich genauso

+ DRAGOVIC -> BLEIBEN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

stimm dir da überall zu. Wobei ich bei Jantscher ein wenig zwiegespalten bin. In Gladbach hat er Arango und Reus vor der Brust, die können ja auch kicken. Aber prinzipiell wärs wohl sinnvoller Angebote der Kategorie Gladbach, Köln etc. anzunehmen.

Zusätzlich würde ich noch Dragovic reinnehmen. Bei einem pasabelen Angebot mit Aussicht auf einen Stammplatz => GEHEN

EDIT: Was ich mir für die Zukunft noch wünsche ist, dass wir mal wieder einen Stammtormann in einer namhaften Liga stellen können.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätt sofort an Dragovic gedacht, der darf ruhig gehen nach dieser starken Saison, denke der ist soweit.

Ansonsten ist Janko schon lange soweit, ob er sich jetzt traut bin ich mir aber nicht sicher. Kavlak und Jantscher traue ich auch zu, sich z.B. bei einem kleineren Klub in D oder It durchzusetzen, für Beichler wärs zu früh.

Okotie kann ich jetzt nicht beurteilen, hängt davon ab wie stark er nach seiner Verletzung zurückkehrt.

Für Drazan und Pehlivan, die auch schon desöfteren als Kandidaten gehandelt wurden, kommt das Ausland natürlich zu früh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

EDIT: Was ich mir für die Zukunft noch wünsche ist, dass wir mal wieder einen Stammtormann in einer namhaften Liga stellen können.

das könnte ja mit macho bald der fall sein

ich denke nicht dass er innerhalb der liga wechseln wird.zumindestens hoffe ich das.

ich denke dass bei allen genannten soviel luft nach oben ist dass sie sich bei div. kleineren vereinen im ausland durchsetzen könnten.

beim janko wär es besonders wichtig, denn anders als die anderen (mit ausnahme macho) ist er nimmer der jüngste. es ist 5 vor 12, wenn er wirklich noch was aus sich machen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

das könnte ja mit macho bald der fall sein

Das Problem ist, dass Macho eine absolute Flasche ist. :nervoes:

beim janko wär es besonders wichtig, denn anders als die anderen (mit ausnahme macho) ist er nimmer der jüngste. es ist 5 vor 12, wenn er wirklich noch was aus sich machen möchte.

Der hat schon was aus sich gemacht. Um den Herrn Janko brauchst du dir keine Sorgen mehr machen. Ich bin aber auch dafür, dass er in einer internationalen Topliga zeigt, was er in Salzburg so gelernt hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das Problem ist, dass Macho eine absolute Flasche ist. :nervoes:

Der hat schon was aus sich gemacht. Um den Herrn Janko brauchst du dir keine Sorgen mehr machen. Ich bin aber auch dafür, dass er in einer internationalen Topliga zeigt, was er in Salzburg so gelernt hat!

soll ich dir auf den unsinn jetzt a ernsthafte antwort geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Fußballgott

ich denke, beichler wird so klug sein, und erst dann ins ausland gehen, wenn er mal 15+ tore gemacht hat.

jantscher würd ich immer noch gladbach ans herz legen, denn salzburg würd ihn auch nach 2 jahren gladbach noch nehmen. obs umgekehrt genauso wär, glaub ich weniger...

sommer - transfers und wie sie über die bühne gehen sollten:

http://giomento.wordpress.com/2010/05/25/step-by-step/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Weil ich der Meinung bin ein IV sollte eine Saison ohne Formtiefs runterspielen können bevor er wechselt

Also die Formschwankungen waren bei Dragovic - insbesondere angesichts der vielen Spieler, die er heuer absolviert hat - wirklich nur minimal. Gerade Anfang Herbst hatte er ein paar schlechtere Partien, um danach mit Ortlechner die beste Defensive der Liga zu bilden.

Ich denke schon, dass er wechseln kann. Finde aber Italien nicht unbedingt das ideale Pflaster.

Bin sowieso der Meinung, dass der Start einer Auslandskarriere am besten über einen Mittelständler in der deutschen Liga funktioniert.

bearbeitet von Battman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Fußballgott

Da wir jetzt schon einiges an Kickern wieder exportiert haben und ja Sommerloch is ( :betrunken: ), rat ich mal die rückennnummern der neuen legionäre:

Harnik (VfB Stuttgart) --> 34

Alaba (Bayern München) --> 27

Pogatetz (Hannover 96) --> 5

Okotie (Nürnberg) --> 19

Walch (Vfb Stuttgart) --> 22

Falls sie wechseln:

Hoffer (Mainz) --> 19

Arnautovic (Bremen) --> 21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da wir jetzt schon einiges an Kickern wieder exportiert haben und ja Sommerloch is ( :betrunken: ), rat ich mal die rückennnummern der neuen legionäre

Eine der sinnlosesten Beschäftigungen überhaupt, aber mit Potenzial. :D

Ich halte dagegen, nur um dagegen zu sein:

Harnik - 19

Alaba - 27

Pogatetz - 6

Okotie - 10

Walch - 27

Hoffer - 29

Arnautovic - 89

Fuchs - 21

:)

Diesen Beitrag teilen