FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2010 http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/red-bull-salzburg-news-detail_6921.html Dass Pokrivac immer noch einberufen wird, finde ich auch interessant. Naja, im Sommer ist er weg. Ja, wundert mich auch ein wenig... aber Pokrivac hat einfach Qualitäten, mit denen er der kroatischen Nationalmannschaft helfen kann - auch mit wenig Spielpraxis. Leider scheint Stevens ein persönliches Problem mit ihm wichtiger zu sein als diese Qualitäten... und ich finde es noch immer sehr schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2010 http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/red-bull-salzburg-news-detail_6921.html Dass Pokrivac immer noch einberufen wird, finde ich auch interessant. Naja, im Sommer Winter ist er weg. fyp Ja, wundert mich auch ein wenig... aber Pokrivac hat einfach Qualitäten, mit denen er der kroatischen Nationalmannschaft helfen kann - auch mit wenig Spielpraxis. Leider scheint Stevens ein persönliches Problem mit ihm wichtiger zu sein als diese Qualitäten... und ich finde es noch immer sehr schade. remember BW Linz?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2010 (bearbeitet) fyp Wäre natürlich nett, wenn er noch mit ein bisschen Ablöse verscherbelt wird, aber ich denke eher, dass er den gut dotierten Vertrag bis Sommer absitzen wird. Oder weißt Du mehr? Es gibt wohl von keiner Seite das Verlangen, den Vertrag zu verlängern. BW Linz hat das Fass sowieso zum Überlaufen gebracht, auch wenn Mendes eigentlich als Assistgeber für den Gegner auch sehr erfolgreich war. bearbeitet 7. Oktober 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2010 remember BW Linz?? nope... das spiel hab ich aus meinem gedächtnis gestrichen aber generell darf man das spiel gegen bw linz nicht als gradmesser für irgendwelche leistungen hernehmen, das war eine ausnahme-leistung von allen, wenn auch im negativen sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2010 Fraanky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2010 Fraanky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2010 Fraanky das erste war mit abstand eines der geilsten kopfballtore, die ich in der letzten zeit gesehen hab. das zweite lass ich lieber unkommentiert... er war drin, das war wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2010 das erste war mit abstand eines der geilsten kopfballtore, die ich in der letzten zeit gesehen hab. das zweite lass ich lieber unkommentiert... er war drin, das war wichtig das zweite war ein original Fränky Schiemer Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2010 das zweite war ein original Fränky Schiemer Tor ich hab in der halbzeit noch zu meinem bruder gsagt, pass auf der macht in der 2. hz. noch ein original franky schiemer nudltor . hat mich sehr an seinen auftritt gegen die zyprioten erinnert. ohne den psycho paule hätt ma das spiel locker gewonnen, bis zu dem ausschluss waren wir echt stark in der zweiten halbzeit, dannach hatte es etwas von lüttich nur diesmal mit happy end für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2010 ich hab in der halbzeit noch zu meinem bruder gsagt, pass auf der macht in der 2. hz. noch ein original franky schiemer nudltor . hat mich sehr an seinen auftritt gegen die zyprioten erinnert. ohne den psycho paule hätt ma das spiel locker gewonnen, bis zu dem ausschluss waren wir echt stark in der zweiten halbzeit, dannach hatte es etwas von lüttich nur diesmal mit happy end für uns. Auch wenn es verdammt dumm von Scharner war, locker hätten wir das nie gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2010 das zweite war ein original Penis-Tor fyp er steht halt, wo er sein muss (sic!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2010 Auch wenn es verdammt dumm von Scharner war, locker hätten wir das nie gewonnen. Locker nicht, aber wir hätten es gewonnen. Scharner ist der größte Trottel der jemals das ÖFB-Trikot überstreifen durfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2011 Ist bis auf Jantscher und Schiemer heute noch ein Salzburger im Nationalteam-Einsatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2011 Ist bis auf Jantscher und Schiemer heute noch ein Salzburger im Nationalteam-Einsatz? nein, Wallner is ja verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2011 nein, Wallner is ja verletzt danke, das weiß ich... hab jetzt eher bezüglich der legionäre gefragt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts