RBS-Spieler in ihren Nationalteams

Recommended Posts

Postinho

http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/red-bull-salzburg-news-detail_6921.html

Dass Pokrivac immer noch einberufen wird, finde ich auch interessant. Naja, im Sommer ist er weg.

Ja, wundert mich auch ein wenig... aber Pokrivac hat einfach Qualitäten, mit denen er der kroatischen Nationalmannschaft helfen kann - auch mit wenig Spielpraxis.

Leider scheint Stevens ein persönliches Problem mit ihm wichtiger zu sein als diese Qualitäten... und ich finde es noch immer sehr schade. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/red-bull-salzburg-news-detail_6921.html

Dass Pokrivac immer noch einberufen wird, finde ich auch interessant. Naja, im Sommer Winter ist er weg.

fyp

Ja, wundert mich auch ein wenig... aber Pokrivac hat einfach Qualitäten, mit denen er der kroatischen Nationalmannschaft helfen kann - auch mit wenig Spielpraxis.

Leider scheint Stevens ein persönliches Problem mit ihm wichtiger zu sein als diese Qualitäten... und ich finde es noch immer sehr schade. :schluchz:

remember BW Linz??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fyp

:ears:

Wäre natürlich nett, wenn er noch mit ein bisschen Ablöse verscherbelt wird, aber ich denke eher, dass er den gut dotierten Vertrag bis Sommer absitzen wird. Oder weißt Du mehr? :ears:

Es gibt wohl von keiner Seite das Verlangen, den Vertrag zu verlängern. BW Linz hat das Fass sowieso zum Überlaufen gebracht, auch wenn Mendes eigentlich als Assistgeber für den Gegner auch sehr erfolgreich war.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

remember BW Linz??

nope... das spiel hab ich aus meinem gedächtnis gestrichen ;)

aber generell darf man das spiel gegen bw linz nicht als gradmesser für irgendwelche leistungen hernehmen, das war eine ausnahme-leistung von allen, wenn auch im negativen sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>>>SALZBURG<<<

das erste war mit abstand eines der geilsten kopfballtore, die ich in der letzten zeit gesehen hab.

das zweite lass ich lieber unkommentiert... er war drin, das war wichtig :augenbrauen:

das zweite war ein original Fränky Schiemer Tor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

das zweite war ein original Fränky Schiemer Tor

ich hab in der halbzeit noch zu meinem bruder gsagt, pass auf der macht in der 2. hz. noch ein original franky schiemer nudltor :).

hat mich sehr an seinen auftritt gegen die zyprioten erinnert. ohne den psycho paule hätt ma das spiel locker gewonnen, bis zu dem ausschluss waren wir echt stark in der zweiten halbzeit, dannach hatte es etwas von lüttich nur diesmal mit happy end für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein! - Doch! - Oh!

ich hab in der halbzeit noch zu meinem bruder gsagt, pass auf der macht in der 2. hz. noch ein original franky schiemer nudltor :).

hat mich sehr an seinen auftritt gegen die zyprioten erinnert. ohne den psycho paule hätt ma das spiel locker gewonnen, bis zu dem ausschluss waren wir echt stark in der zweiten halbzeit, dannach hatte es etwas von lüttich nur diesmal mit happy end für uns.

Auch wenn es verdammt dumm von Scharner war, locker hätten wir das nie gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 months later...