Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2010 http://wien.orf.at/stories/443874/ Immerhin etwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2010 Strandbar Hermann ist ja sonst schon immer extrem überrannt, darauf kann ich gut und gerne verzichten... wirds wohl gemütlich mit freunden daheim werden, bzw. die topspiele in irgendeinem lokal in der stadt, ev. kaiserwiese... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2010 (bearbeitet) Strandbar Hermann ist ja sonst schon immer extrem überrannt, darauf kann ich gut und gerne verzichten... wirds wohl gemütlich mit freunden (aus dem asb, die ich ja selbst eingeladen habe) daheim werden, bzw. die topspiele in irgendeinem lokal in der stadt, ev. kaiserwiese... bearbeitet 25. Mai 2010 von psYwalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2010 ja mein freund, deine hütte wird voll werden und die nachbarn werden froh sein, wenn die wm wieder vorbei ist :rockinbanana: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2010 ich bin auch schon gespannt, wie sie es bei der strandbar herrmann machen. dort, wo letztes mal die leinwand war, steht jetzt ein gebaeude... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zion Superstar Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2010 ballesterer-WM-Lounge im WUK http://ballesterer.at/?art_id=1404 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2010 ballesterer-WM-Lounge im WUK http://ballesterer.at/?art_id=1404 Klingt nicht schlecht, gute location, warst Du bei der WM dort? Ist das nicht mühsam den Blumenau als KOmmentator zu haben bzw. wie kann man sich das vorstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2010 ballesterer-WM-Lounge im WUK http://ballesterer.at/?art_id=1404 Habs heute auch in der ballesterer WM Ausgabe gelesen. Hört sich nicht schlecht an, werd ich denk ich mal vorbeischaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2010 Klingt nicht schlecht, gute location, warst Du bei der WM dort? Ist das nicht mühsam den Blumenau als KOmmentator zu haben bzw. wie kann man sich das vorstellen? der wird nur das machen, was er immer macht, wenn wo FM4 draufsteht. begrüßung und kurz blöd reden. sagen wir so: ich lass mich gerne positiv von der location wuk überraschen. bei der EM war ich nur am 2. tag dort, war mäßig begeistert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2010 (bearbeitet) Habs heute auch in der ballesterer WM Ausgabe gelesen. Hört sich nicht schlecht an, werd ich denk ich mal vorbeischaun fm4-lounge (?) im wuk war schon während der euro sehr fein, wobei ich da auch zufällig zwei der besten partien ( _Holland_ - + _Holland_ - ) gesehen hab. kann man nur weiterempfehlen! wobei, besser ist's wenn man's nicht weiterempfiehlt und das ein geheimtipp bleibt, weil soviel platz ist dort auch wieder nicht und ein übervolles wuk is dann nimmer so fein. bearbeitet 25. Mai 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2010 fm4-lounge (?) im wuk war schon während der euro sehr fein, wobei ich da auch zufällig zwei der besten partien ( _Holland_ - + _Holland_ - ) gesehen hab. kann man nur weiterempfehlen! wobei, besser ist's wenn man's nicht weiterempfiehlt und das ein geheimtipp bleibt, weil soviel platz ist dort auch wieder nicht und ein übervolles wuk is dann nimmer so fein. genau, weil irgendetwas, wo fm4 dabei ist, in wien nicht gleich zu einem massenphänomen wird. soll keine kritik an fm4 sein, sondern nur an den alternativen und individuellen massen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2010 Strandbar Hermann ist ja sonst schon immer extrem überrannt, darauf kann ich gut und gerne verzichten... wirds wohl gemütlich mit freunden daheim werden, bzw. die topspiele in irgendeinem lokal in der stadt, ev. kaiserwiese... nun ja, die nachmittagsspiele während der wm '06 (ich glaub um 16:00 uhr waren die immer), waren jetzt nicht so übermäßig überrannt. am abend, wenn dann die sonne weg ist, ist's ohnehin nicht so toll, dort in einem liegestuhl sich ein spiel anzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2010 (bearbeitet) am besten wars immer noch sich bei der euro 2008 die spiele blunznfett auf summersplash in der türkei anzuschaun. das kann so leicht keiner toppen! ultimatives highlight war als beim viertelfinale türkei-kroatien die türkischen kellner nach dem aufstieg alle so abgegangen sind, dass man ca. 10 minuten lang nix bestellen konnte bearbeitet 26. Mai 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2010 also j.d. zu welchem match ladest denn das asb ein? oder solln wir uns selber einladen und dir die bude einrennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts