Austria Klagenfurt - Austria Salzburg

Phipp

Wer gewinnt ?  

28 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

Ein 5:0, was gibt es besseres für die jetzige Analyse als ein solches Ergebnis. Zum einen beginnt auch das Spiel in Kärnten mit 0:0, allerdings glaube ich kaum, dass der FCK, der derzeit auch als Abstiegskandidat gehandelt wird, sich so steigern kann. Außerdem, haben unsere Spieler wohl derzeit wieder ein Hoch, auch wenn Icke Hässler die kommenden Wochen fehlt. Aber wir haben auch ohne ihn 2 Tore geschossen und ich denke, wir werden den Ausfall verkraften können.

Ich bin von einem Sieg überzeugt, letztes Jahr gab es in Kärnten auch 2 Siege (1:0 und 3:0). Ich hoffe ich irre mich nicht, denn ein weiterer Sieg würde uns sicher sehr aufbauen und weiter nach vorne bringen (Chance Mattersburg und Kärnten gleichzeitig zu überholen)...

Die Fans des FCK sind am Boden, die Spieler und bei uns ist es derzeit genau umgekehrt. Kann mir nur schwer vorstellen, dass wir verlieren und ein Punkt in Kärnten wäre schon fast zu wenig. Will nicht überheblich klingen, doch nach einem 5:0 darf es eigentlich nichts anderes geben, als einen Sieg. Was denkt ihr ? Die Aufstellung wird etwa so bleiben, statt Hässler wird vielleicht Brenner wieder ins Spiel kommen...

Torschütze: Teber, so wie immer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

auswärtssieg. aus pasta. alles andere wäre ein frass......... :D

2:0 teber, eder :super:

die aufstellung gleich wie gestern, und anstelle von icke, sicherlich volkan kahraman, wie bereits von austriasalzburg gepostet. :=

mit vollen selbstvertrauen auf nach kärnten und machen das wörtherseestadion zum violetten dollhaus.... := hoffe, dass unsere fans jetzt noch mehr motiviert sind und unserer austria nachreisen.

:support:forza auswärtsmob, forza auswärtssieg, selim teber

bearbeitet von Roman1980

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Brenner ist doch ein Vieh- ohne techn. Verständnis, Kombinationsgabe und Spielintelligenz, jedoch Einsatz pur

Fürs Zentrum wär mir Kahraman lieber......

M. Suazo gefällt mir besser als früher, findet ihr nicht auch????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

M. Suazo gefällt mir besser als früher, findet ihr nicht auch????

ja, ganz richtig.

er hat seine ansage, bei der rückkehr, bisher umgesetzt. hätte ich mir eigentlich nicht erwartet, zählte aber immer zu den besten in den letzen spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seine Art zu laufen ist echt ein Wahnsinn, total witzig und leider macht er auch immer wieder viele Fehler - aber er ist extrem bemüht, kämpft und hat auch technisch einiges drauf - er ist einfach ein ganz anderer Spieler als die meisten anderen. Er macht sich gut und ich denke, er wird weiterhin gut kämpfen. Schließlich geht es um seinen Stammplatz ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

stimmt, suazos laufstil hat was ;-)

am samstag fiel mir aber generell auf, dass einfach jeder am am feld im vergleich zu den letzten spielen einen zahn zulegten. es klingt vielleicht komisch, aber gg. kärnten hatte ich das erste mal in dieser saison das gefühlt, dass den jungs das kicken wirklich spass macht!

wenn dieser motivationsschub der spieler nicht abflaut, kann man auch mit einem punktezuwachs in kärnten rechnen. ich tippe auf einen knappen auswärtserfolg.

fg, steve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ein 3:1 ist realistisch...kärnten wird sicher 1 tor schießn, aber sbg is in torlaune..daher 3:1, torschützen sind hassler(oder is der immernoch verletzt?), teber und amoah.

wenn wer was über den hassler weiß, bitte posten..ich find der ghört acuh in die stammelf..er hat sichs meiner nasicht nach mehr alks verdient..

HASSLER WO BIST DU??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ich weiß ist Hassler immer noch verletzt, aber in die Stammelf wird er leider so schnell nicht mehr kommen. Vielleicht bemüht er sich im Training auch zu wenig.

Es ist die Frage, ob Kärnten wirklich motiviert sein wird, oder, was ich schon öfter gehört habe, keine Lust hat zu gewinnen, weil sie gegen irgendwas protestieren. Das wäre natürlich die beste Ausgangslage für uns, doch ich glaube auch sonst wird es sehr schwer, dass sie einen Punkt gegen uns holen.

Ich erinnere mich an viele hohen Siege, die im nächsten Spiel (wenn innerhalb von 2 Wochen wieder ein Spiel gegen die anderen ist) wieder gewonnen haben. Bei uns war das ein 4:0 Sieg gegen die Austria, was in ein 6:0 daheim geführt hat. Oder auch wieder ein 4:0 auswärts, was zu einem 3:1 Sieg führte. Genauso letztes Jahr als wir 2:0 gegen Rapid daheim und die Woche darauf 2:0 auswärts gewonnen haben.

Also ich denke, das meiste spielt sich im Kopf ab und innerhalb von einer Woche holt man diesen Rückschlag nicht auf. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag