Ballack NICHT bei WM

iceman

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

http://www.bild.de/BILD/Newsticker/news-ticker/2010/05/17/11-ballack.html

sicher eine extreme schwächung der deutschen ...

sehr viel glück hat der in seiner karriere auch noch nicht gehabt...für die deutschen stellt das sicher eine enorme schwächung dar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich habs auch gerade gelesen. Ist natürlich ein Schock für unsere Nachbarn.

Wobei mit ihm wären sie sowieso bestenfalls "nur" 2ter geworden :augenbrauen: . Vielleicht klappt es ja ohne ihm mit dem Titel :kotz:

bearbeitet von SKVler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

damit sind sie jetzt endgültig nicht mehr im engsten favoritenkreis...turniermannschaft hin oder her.

schade für ballack...war vermutlich die letzte chance auf eine WM-teilnahme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum Boateng überhaupt noch frei rumlaufen darf ist mir eh ein Rätsel - ein Psychofoul nach dem anderen, extrem unsympathischer Kerl

QFT, was der bereits für Fouls gemacht hat, ist wirklich nicht schön. Echt schade um Ballack, eine Zentrale mit Schweinsteiger und Ballack wäre nicht so schlecht gewesen. Khedira wird kaum das Loch ausfüllen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Tja Ballack ist zwar Weltklasse, jedoch denke ich nicht das man in Deutschland keine Alternativen hat...Somit wird sich die jetzt erst recht Mentalitá einstellen und Deutschland wird siegen ohne Ende...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OT: Was ich mich auch wieder mal Frage, Boateng spielte doch in einigen deutsche Jugendnationalteams, und darf nun doch für Ghana spielen, irgendwie wird in Anbetracht dessen die Hofmann-Causa immer suspekter.

Es gilt das Gleiche wie bei Sulimani, man hat die Regel 2009 so geändert, dass man nun auch nach dem 21. Lebensjahr den Verband wechseln kann, wenn man vor (!) dem 21. Lebensjahr schon ein Anrecht auf die Staatsbürgerschaft des jeweiligen Landes hatte (und nicht für das A-NT-Team auflief). Bei Hofmann war das nie der Fall, da er bekanntlich vor dem 21. Lebensjahr nicht Halbösterreicher oder was immer war.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag