Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2010 Spiegel Online des is lächerlich. was soll dann salzburgs gustafsson machen - dafür sorgen dass die todesstrafe wieder eingeführt wird? wer isn da andere ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2010 Ballack nicht dabei das heißt Deutschland gewinnt die WM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2010 (bearbeitet) na hoffentlich bist du bei anderen Usern dann auch so konsequent? du bist der einzige der bisher negativ aufgefallen ist und mehrmals (zuerst die verbalentgleisung gegenüber kpb, dann gegen gampern und schliesslich gegen berni) schon andere user mehr oder weniger grundlos beleidigt hast. ich hab absolut keinen bock auf seitenlange ösis vs. piefke duelle während/vor der wm, von daher sag ich gleich von beginn an dass ich da mein bestes geben werde um dies frühzeitig zu unterbinden. wer damit ein problem kann gerne seine komplexe wo anders ausleben, hier drin brauch ich das absolut nicht. und ja, ich bin fan der deutschen nationalmannschaft. bearbeitet 18. Mai 2010 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2010 (bearbeitet) Bild=Deutschland aber was will man von einem der Top5 ASB Vollpfosten auch anderes erwarten! Ranking, wir wollen ein Ranking!! Du warst doch auch einer derjenigen, die die Sperre von Ribery für überzogen hielten, oder? Nachschauen mag ich jetzt nicht, das darf der Gampern gern übernehmen. du bist der einzige der bisher negativ aufgefallen ist und mehrmals (zuerst die verbalentgleisung gegenüber kpb, dann gegen gampern und schliesslich gegen berni) schon andere user mehr oder weniger grundlos beleidigt hast. ich hab absolut keinen bock auf seitenlange ösis vs. piefke duelle während/vor der wm, von daher sag ich gleich von beginn an dass ich da mein bestes geben werde um dies frühzeitig zu unterbinden. wer damit ein problem kann gerne seine komplexe wo anders ausleben, hier drin brauch ich das absolut nicht. Denkt bitte mal jemand an den valderama? bearbeitet 18. Mai 2010 von Feanor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2010 (bearbeitet) Du warst doch auch einer derjenigen, die die Sperre von Ribery für überzogen hielten, oder? Nachschauen mag ich jetzt nicht, das darf der Gampern gern übernehmen. ähm..nein bearbeitet 18. Mai 2010 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2010 Denkt bitte mal jemand an den valderama? klar http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/62049-oesterreich-vs-deutschland/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2010 Auf gehts Hofmann zur WM. Und was genau sollte der Schwalbenkönig in Südafrika machen? Bisserl frisch für einen Sommerurlaub... btw. halte ich es für völlig falsch, nach einer Verletzung klagen zu wollen. Wenn das Schule macht, ist das das Ende des Fußballs. Verletzungen nach Fouls sind immer wieder vorgekommen. Wer will beweisen können, daß dies absichtlich geschehen ist? Außer es wird vom Übeltäter zugegeben (a la Roy Keane)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2010 Denkt bitte mal jemand an den valderama? Mit dem Unterschied, dass sich ein Herr valderama nicht mal ansatzweise auf ein derart tiefes Niveau herunterlassen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2010 Mit dem Unterschied, dass sich ein Herr valderama nicht mal ansatzweise auf ein derart tiefes Niveau herunterlassen wird! Trotzdem sind seine Anti-Deutschland-Postings ebenso absolut unnötig und kindisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2010 Trotzdem sind seine Anti-Deutschland-Postings ebenso absolut unnötig und kindisch. ihr schieris... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2010 alles mädchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nordi.lfc Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2010 Das Foulspiel und die daraus resultierenden Folgen sind sehr ärgerlich für Ballack und das DFB-Team, aber den rechtlichen Weg ( Klage, Schadenersatz etc. ) zu beschreiten, halte ich für kompletten Schwachsinn. Wenn das Schule macht, finden sich Fußballer bald mehr vorm Sportgericht als auf dem Platz. Dem Chaos wäre Tor und Tür geöffnet,zumal es ja gar nicht nachzuweisen ist ob im jeden Fall eine Absicht vorliegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2010 http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/2010/05/19/kevin-prince-boateng/auf-job-suche.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2010 http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/2010/05/19/kevin-prince-boateng/auf-job-suche.html West Ham ist ja anscheinend eh konkret dran. Aber der Boris is super: Tennis-Legende Boris Becker sprach gestern in Düsseldorf aus, was Millionen Fans denken: „Das war ein ganz böses, ein absolut bewusstes Foul. Das war eine Unverschämtheit, eine absolute Sauerei. Da springt dir einer mit Ansage auf den Knöchel, und die WM ist für dich vorbei. Eine persönliche Katastrophe.“ Boris Becker verteidigt Franck Ribery: "Nicht so schlimm!"Boris Becker, sicherlich einer der größten Fußball-Experten Europas, zeigte im Interview mit Sat 1 Verständnis für Ribery: "Das war höchstens Gelb." Bobbele Becker: "die roohde ist ein bißchen haad" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2010 Wahnsinnsthread! hier gehts schön ab. Lügen, Intrigen, Beschwerden, Drohungen, etc. Bald wird das hier zum GZSZ Thread......bitte um Umbenennung. Nein, Scherz beiseite. Ich denke - es wird Zeit, dass einige hier mal ein wenig runter kommen. Wenn hier gleich jeder den anderen beschimpft, dann hat das alles nichts mit diskussionen zu tun. Um es mit den worten - gestern aus Saturday Night Fever - darzustellen: Das kann doch nicht unser "N-I-V-O" sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts