Die TOP 11 der Fantacalcio-Saison 2009/10

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Die TOP 11 der heurigen Fantacalcio-Saison:

3-4-3

STORARI (SPETTACOLO ROSSONERO)

SILVA (Catenaccio Allstars) - NESTA (SPETTACOLO ROSSONERO) - JUAN (DE PUTA MILAN 69)

ROSSI (Guru Parma) - PIZARRO (PINTU CALCIO) - CAMBIASSO (NERAZZURRO RAGGAMUFFINS) - ALMIRON (Catenaccio Allstars)

TOTTI (Guru Parma)

MILITO (NERAZZURRO RAGGAMUFFINS) - DI NATALE (Catenaccio Allstars)

Nach Klubzugehörigkeit:

Storari _Italien_ (Milan/Sampdoria)

Silva _Brasilien_ (Milan)

Nesta _Italien_ (Milan)

Juan _Brasilien_ (Roma)

Rossi _Italien_ (Genoa)

Pizarro _Chile_ (Roma)

Cambiasso _Argentinien_ (Inter)

Almiron _Argentinien_ (Bari)

Totti _Italien_ (Roma)

Milito _Argentinien_ (Inter)

Di Natale _Italien_ (Udinese)

http://www.fantacalcio.kataweb.it

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Jetz nur auf mein Team bezogen: Mit Miccoli hät ich eventuell noch gerechnet, spielte vor allem im Frühjahr verdammt stark, aber vor allem Maicon geht mir hier ab. Wundert mich dass er nicht dabei ist, bei einer 4-Mann-Verteidigung wär er wohl drinnen gewesen.

Der Link hier :http://www.fantacalcio.kataweb.it/stat/index.php?page=topflop&ck_fantacalcio=BADSESSION&cmp=A&stat=1&assoluta=1 sagt aber sowieso was ganz anderes als Milanista oO

Demnach wär Maicon auch dabei, ebenso Riise, Hamsik und einige andere...

zwischenablage01z.jpg

*edit*

Mein italienisch ist halt alles andere als perfekt, eigentlich sprech ich es gar nicht :D Aber "assoluta" heißt doch so viel wie "insgesamt", oder? Deswegen war ich verwundert, will Milanista hier nicht unterstellen was falsches gepostet zu haben.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Wenns schon interessiert, hier geordnet nach dem Fantacalcio-Ranking der theoretische WM-Kader der Serie A:

3-4-3

STORARI

Julio Sergio

Dida

NESTA

JUAN

SILVA

Vargas

Yepes

Grava

PIZARRO

CAMBIASSO

ROSSI

ALMIRON

Cossu

Palombo

Zanetti

Ambrosini

DI NATALE

MILITO

TOTTI

Miccoli

Ronaldinho

Martinez

Jetz nur auf mein Team bezogen: Mit Miccoli hät ich eventuell noch gerechnet, spielte vor allem im Frühjahr verdammt stark, aber vor allem Maicon geht mir hier ab. Wundert mich dass er nicht dabei ist, bei einer 4-Mann-Verteidigung wär er wohl drinnen gewesen.

Der Link hier :http://www.fantacalcio.kataweb.it/stat/index.php?page=topflop&ck_fantacalcio=BADSESSION&cmp=A&stat=1&assoluta=1 sagt aber sowieso was ganz anderes als Milanista oO

Demnach wär Maicon auch dabei, ebenso Riise, Hamsik und einige andere...

zwischenablage01z.jpg

*edit*

Mein italienisch ist halt alles andere als perfekt, eigentlich sprech ich es gar nicht :D Aber "assoluta" heißt doch so viel wie "insgesamt", oder? Deswegen war ich verwundert, will Milanista hier nicht unterstellen was falsches gepostet zu haben.

Nur zur Info, ich habe das "neutrale" Punkteranking gepostet, was du gepostet hast, ist das Ranking inllusive Karten und Tore.

Geht auch, sagt halt was anderes aus...

Stimmen tun beide!.... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Hab das jetzt übrigens gegengecheckt, da haben sich paar Fehler reingeschlichen, richtig wäre diese Aufstellung (3-4-3):

Storari

Maicon - Nesta - Vargas

Rossi - Cambiasso - Almiron - Hamsik

Totti

Milito - Di Natale

Danke für die Aufklärung! :super:

Jetzt sollte es klar sein und stimmen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Hab kurz eine Frage, und stells mal hier rein. Da ich ja vorhabe nächste Saison auch mitzuspielen, hab ich mich gerade ein wenig auf datasport.it wegen der Noten umgesehen. Gefunden hab ich - vermutlich wegen meiner nicht vorhandenen Italienischkenntnissen - nichts. Hat da jemand einen Link?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...