MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) Die TOP 11 der heurigen Fantacalcio-Saison: 3-4-3 STORARI (SPETTACOLO ROSSONERO) SILVA (Catenaccio Allstars) - NESTA (SPETTACOLO ROSSONERO) - JUAN (DE PUTA MILAN 69) ROSSI (Guru Parma) - PIZARRO (PINTU CALCIO) - CAMBIASSO (NERAZZURRO RAGGAMUFFINS) - ALMIRON (Catenaccio Allstars) TOTTI (Guru Parma) MILITO (NERAZZURRO RAGGAMUFFINS) - DI NATALE (Catenaccio Allstars) Nach Klubzugehörigkeit: Storari (Milan/Sampdoria) Silva (Milan) Nesta (Milan) Juan (Roma) Rossi (Genoa) Pizarro (Roma) Cambiasso (Inter) Almiron (Bari) Totti (Roma) Milito (Inter) Di Natale (Udinese) http://www.fantacalcio.kataweb.it bearbeitet 17. Mai 2010 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) Jetz nur auf mein Team bezogen: Mit Miccoli hät ich eventuell noch gerechnet, spielte vor allem im Frühjahr verdammt stark, aber vor allem Maicon geht mir hier ab. Wundert mich dass er nicht dabei ist, bei einer 4-Mann-Verteidigung wär er wohl drinnen gewesen. Der Link hier :http://www.fantacalcio.kataweb.it/stat/index.php?page=topflop&ck_fantacalcio=BADSESSION&cmp=A&stat=1&assoluta=1 sagt aber sowieso was ganz anderes als Milanista oO Demnach wär Maicon auch dabei, ebenso Riise, Hamsik und einige andere... *edit* Mein italienisch ist halt alles andere als perfekt, eigentlich sprech ich es gar nicht Aber "assoluta" heißt doch so viel wie "insgesamt", oder? Deswegen war ich verwundert, will Milanista hier nicht unterstellen was falsches gepostet zu haben. bearbeitet 17. Mai 2010 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2010 Wenns schon interessiert, hier geordnet nach dem Fantacalcio-Ranking der theoretische WM-Kader der Serie A: 3-4-3 STORARI Julio Sergio Dida NESTA JUAN SILVA Vargas Yepes Grava PIZARRO CAMBIASSO ROSSI ALMIRON Cossu Palombo Zanetti Ambrosini DI NATALE MILITO TOTTI Miccoli Ronaldinho Martinez Jetz nur auf mein Team bezogen: Mit Miccoli hät ich eventuell noch gerechnet, spielte vor allem im Frühjahr verdammt stark, aber vor allem Maicon geht mir hier ab. Wundert mich dass er nicht dabei ist, bei einer 4-Mann-Verteidigung wär er wohl drinnen gewesen. Der Link hier :http://www.fantacalcio.kataweb.it/stat/index.php?page=topflop&ck_fantacalcio=BADSESSION&cmp=A&stat=1&assoluta=1 sagt aber sowieso was ganz anderes als Milanista oO Demnach wär Maicon auch dabei, ebenso Riise, Hamsik und einige andere... *edit* Mein italienisch ist halt alles andere als perfekt, eigentlich sprech ich es gar nicht Aber "assoluta" heißt doch so viel wie "insgesamt", oder? Deswegen war ich verwundert, will Milanista hier nicht unterstellen was falsches gepostet zu haben. Nur zur Info, ich habe das "neutrale" Punkteranking gepostet, was du gepostet hast, ist das Ranking inllusive Karten und Tore. Geht auch, sagt halt was anderes aus... Stimmen tun beide!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2010 Danke für die Aufklärung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2010 Hab das jetzt übrigens gegengecheckt, da haben sich paar Fehler reingeschlichen, richtig wäre diese Aufstellung (3-4-3): Storari Maicon - Nesta - Vargas Rossi - Cambiasso - Almiron - Hamsik Totti Milito - Di Natale Danke für die Aufklärung! Jetzt sollte es klar sein und stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2010 Hab kurz eine Frage, und stells mal hier rein. Da ich ja vorhabe nächste Saison auch mitzuspielen, hab ich mich gerade ein wenig auf datasport.it wegen der Noten umgesehen. Gefunden hab ich - vermutlich wegen meiner nicht vorhandenen Italienischkenntnissen - nichts. Hat da jemand einen Link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2010 Musst oben in der Suchleiste "Pagelle di" eingeben und den jeweiligen Klub anhängen. Probiers mal aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2010 Momentan verwenden wir aber sowieso fantagazzetta.com und nicht datasport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2010 gut dann hat sich das erledigt, habs von hier gehabt: -) Noten: www.datasport.it Danke auf alle Fälle für die schnelle Antwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2010 Ja, haben das heuer umgestellt... Vor der nächsten Saison müssen wir mal wieder abstimmen glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 Apropos, welches Notensystem für nächste Saison? Will nur anmerken, dass es datasport ab und an unterlassen hat für alle Spiele Noten auszuschreiben!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 Apropos, welches Notensystem für nächste Saison? Will nur anmerken, dass es datasport ab und an unterlassen hat für alle Spiele Noten auszuschreiben!!! mir ists eigentlich egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 Gute Frage...klären wir noch im Laufe der nächsten 2-3 Wochen...gibts Alternativen zu fantagazzetta?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 Ich persönlich kenne nur noch goal.com-Italien Nur sinddie wie datasport, da kommen einfach nicht immer zu jeder Runde alle Noten. Alle anderen kosten etwas.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts