antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2010 ok, ja, so kann mans auch sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2010 Zarate seh ich nicht als unsere Spitze. Stürmer wird für mich auf jeden Fall Roman spielen und das ist auch gut so! Zarate spielt hängend oder löst einen Spieler auf den Seiten ab. Pokrivac wird sich über längere Zeit gesehen wohl wieder gegen Pokrivac durchsetzen. Ziemlich schwierig, bei den ganzen Spielern die richtige Elf zu finden. Es sind eindeutig zu viele Spieler dabei, die eigentlich zu gut dafür sind, bei einem österreichischen Team nicht in der Startelf zu stehn. Aber okay. Konkurenzkampf kann sich nur positiv auf das Leistungsniveau auswirken, von daher schau ich mir das gerne an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2010 Pokrivac wird sich über längere Zeit gesehen wohl wieder gegen Pokrivac durchsetzen. Ich glaube auch, dass der grösste Gegner von Pokrivac, Pokrivac selbst ist. Wenn er spielt, was er kann, dann dürfte er auch in der Startelf sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2010 Ich glaube auch, dass der grösste Gegner von Pokrivac, Pokrivac selbst ist. Wenn er spielt, was er kann, dann dürfte er auch in der Startelf sein. na geeehhhh ... zu spät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2010 Ich glaube auch, dass der grösste Gegner von Pokrivac, Pokrivac selbst ist. Wenn er spielt, was er kann, dann dürfte er auch in der Startelf sein. Cziommer natürlich. Ich danke dir aber, für dein sofortiges Einschreiten ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesomelas Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2010 (bearbeitet) Zarate seh ich nicht als unsere Spitze. Stürmer wird für mich auf jeden Fall Roman spielen und das ist auch gut so! Zarate spielt hängend oder löst einen Spieler auf den Seiten ab. Pokrivac wird sich über längere Zeit gesehen wohl wieder gegen Pokrivac durchsetzen. Ziemlich schwierig, bei den ganzen Spielern die richtige Elf zu finden. Es sind eindeutig zu viele Spieler dabei, die eigentlich zu gut dafür sind, bei einem österreichischen Team nicht in der Startelf zu stehn. Aber okay. Konkurenzkampf kann sich nur positiv auf das Leistungsniveau auswirken, von daher schau ich mir das gerne an. Pokrivac gegen Pokrivac, naja da muss sich ja fast Pokrivac durchsetzen Zarate wird, so er denn die Erwartungen erfüllt, Cziommer rausspielen. Svento gegen Jantscher, da denke ich doch das Jakob sehr gute Chancen hat, da Svento alles andere als konstant gut war. Edit: z´langsam bearbeitet 1. Juni 2010 von Mesomales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2010 (bearbeitet) Zarate wird, so er denn die Erwartungen erfüllt, Cziommer rausspielen. Svento gegen Jantscher, da denke ich doch das Jakob sehr gute Chancen hat, da Svento alles andere als konstant gut war. Weißt du über die defensiven Qualitäten des Spielers so gut bescheid? Jeder der Stevens Spielweise kennt weiß genau, dass jeder seiner Spieler eine gewisse Defensivarbeit machen muss. Auch für Cziommer war dies anfangs ein großes Problem. Im Endeffekt hat er seine Qualitäten in diesem Bereich stark verbessert und konnte somit auch Pokrivac rausspielen. Auf Grund dessen glaube ich, dass Zarate entweder die Position von Svento oder Wallner einnimmt. Cziommer wird aus meiner Sicht maximal wieder von Pokrivac rausgespielt, aber nicht von Zarate. Ich lasse mich aber gerne überraschen. bearbeitet 1. Juni 2010 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesomelas Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2010 Weißt du über die defensiven Qualitäten des Spielers so gut bescheid? Jeder der Stevens Spielweise kennt weiß genau, dass jeder seiner Spieler eine gewisse Defensivarbeit machen muss. Auch für Cziommer war dies anfangs ein großes Problem. Im Endeffekt hat er seine Qualitäten in diesem Bereich stark verbessert und konnte somit auch Pokrivac rausspielen. Auf Grund dessen glaube ich, dass Zarate entweder die Position von Svento oder Wallner einnimmt. Cziommer wird aus meiner Sicht maximal wieder von Pokrivac rausgespielt, aber nicht von Zarate. Ich lasse mich aber gerne überraschen. Ich erwarte mir oder erhoffe mir ja auch eine Systemumstellung und nicht das er ihn 1 zu 1 in unserem jetztigen System ersetzt. Aber: Ich lasse mich aber gerne überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2010 also eine heisse liebe ist das zwischen Jantscher und Salzburg nicht, eher die letzte option: http://www.krone.at/Steiermark/Abenteuer_Salzburg-Konkurrenz_laesst_Neo-Bullen_Jantscher_kalt-Story-202638 wenigstens mit ausstiegsklausel, wenn der vier jahre in Österreich festpickt wärs eine katastrophe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2010 also eine heisse liebe ist das zwischen Jantscher und Salzburg nicht, eher die letzte option: http://www.krone.at/Steiermark/Abenteuer_Salzburg-Konkurrenz_laesst_Neo-Bullen_Jantscher_kalt-Story-202638 wenigstens mit ausstiegsklausel, wenn der vier jahre in Österreich festpickt wärs eine katastrophe. Ja, das war eigentlich ziemlich klar, dass es die letzte Option ist. Ziemlich verspekuliert mit den Alternativen im Ausland, Anfragen =/= konkrete Angebote. Trotzdem ist er klug genug, mit vollem Einsatz dort zu spielen, sonst kann er sich einen Auslandswechsel sowieso abschminken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2010 ist mir aber lieber, er sagt das offen als er schwadroniert über die ganz tollen Möglichkeiten hier und dass er ja eh schon immer nach Salzburg wollte usw. Wenn für einen talentierten 21jährigen Salzburg das Ziel der Träume ist stimmt irgendwas nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHaight Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2010 ist mir aber lieber, er sagt das offen als er schwadroniert über die ganz tollen Möglichkeiten hier und dass er ja eh schon immer nach Salzburg wollte usw. Wenn für einen talentierten 21jährigen Salzburg das Ziel der Träume ist stimmt irgendwas nicht. sehe ich auch so! schade finde ich, dass es wohl keinen einzigen rbsler gibt der irgend eine inside info hat. so wussten wir nicht einmal vom fixen jantscher wechsel, obwohl dieser schon auf wohnungssuche in salzburg ist. seltsam auch, dass es von offizieller seite noch keine bestätigung gibt. diese art öffentlichkeits/fan - arbeit könnte besser sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2010 wir haben natürlich user mit insiderinformationen, leute. dass jantschers erste option nicht salzburg war, hätte man sich denken können, oder, genauso wies gesagt wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2010 http://www.sturm12.at/2010/06/02/jakob-jantscher-wechselt-nach-salzburg/ Der Wechsel jetzt auch auf sturm12.at bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesomelas Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2010 http://www.sturm12.at/2010/06/02/jakob-jantscher-wechselt-nach-salzburg/ Der Wechsel jetzt auch auf sturm12.at bestätigt. Hmmm, mich würde ja am meisten interessieren wie diese Klausel aussieht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts