fermin be strong, be wrong.... Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2010 Da ja bereits offiziell mit der Werbung begonnen wird, können wir den Thread nun eröffnen. http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M533818e6173.0.html Der Fahrplan zum Aboverkauf 2010/2011 - am 7. Juni beginnt der offizielle Aboverkauf für die Saison 2010/2011 - bei Bestellungen bis 3. Juli bleiben die bestehenden Abo-Plätze reserviert - ab 8. Juli gehen alle noch nicht (wieder)gebuchten Plätze in den freien Verkauf Detailinformationen folgen in den kommenden Tagen auf www.fk-austria.at! Für die Fans auf der Längstribünen ist der geschützte Vorverkauf sehr empfehlenswert. Aktuell haben wir >4500 Abos. Wenn wir heuer nicht deutlich über 5k kommen, lass sich mir "Lawaree" auf das neue Shirt drucken.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2010 Saison 2010/2011 --> Ost-Abo 5k werden wir denk ich zusammen bringen... 6k wäre ein Traum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2010 Ich rechne heuer mit 5 500 bis 6 000 Abos. Durch den Verkauf über das Ticketsystem sind die Längstribünen jetzt viel schneller voll als in der Vergangenheit und der geschützte Vorverkauf bei den EL-spielen ist auch ein Argument für ein Abo. Zumindest kann ich bei vielen Leuten in der letzten Zeit eine klare Tendenz für einen Abokauf heraushören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2010 [x] da simma dabei ps: vergessts net drauf, auch gleich eine mitgliedschaft abzuschließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2010 (bearbeitet) Zum Glück brauch ich nur verlängern. Ich glaub auch das sich diesmal mehr ein Abo holen werden. Aber das sind dann eher die Leute, die eh sehr oft kommen und halt immer einzelkarten kauft haben. Und das dies zum Problem werden kann hat diese Saison zum Glück erstmals bewiesen. bearbeitet 18. Mai 2010 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2010 Zum Glück brauch ich nur verlängern. Ich glaub auch das sich diesmal mehr ein Abo holen werden. Aber das sind dann eher die Leute, die eh sehr oft kommen und halt immer einzelkarten kauft haben. Und das dies zum Problem werden kann hat diese Saison zum Glück erstmals bewiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2010 [x] da simma dabei ps: vergessts net drauf, auch gleich eine mitgliedschaft abzuschließen Zum ersteren: Zum Zweiteren: Sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2010 Schade is, dass es keine ermäßigten Abos für die Ost gibt! Da ich zwar auf viele Spiele, aber bei weitem nicht auf alle kommen kann, muss ich da erst abwägen was mir günstiger kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2010 Sobald du die Topspiele besuchst, zahlt sich das Abo aus. [x] A+M und eventuell 1 oder 2 Arbeitskollegen mit dem Argument "so viele Spiele wie du dieses Jahr gesehen hast, steigst du sicher nicht teurer aus" überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2010 En Freund von mir, der, wenn er zur Austria geht, nur auswärts mitfährt, will sich auf einmal auch eines holen. Versteh den ganzen Hype momentan eigentlich garnicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2010 [x] A+M arsch und mund ist immer gut! so kenn ich meinen huji 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2010 arsch und mund ist immer gut! so kenn ich meinen huji zuviel Information 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2010 Schade is, dass es keine ermäßigten Abos für die Ost gibt! Da ich zwar auf viele Spiele, aber bei weitem nicht auf alle kommen kann, muss ich da erst abwägen was mir günstiger kommt... Kostet 7,30 im Abo pro Partie, das is eh ermäßigt für alle und glaub ab 10 Partien pro Jahr hast es herinnen. "Normale" Spiele "Derby+Salzburg"Ost Voll € 14,00 € 21,00 Erm. € 11,00 € 16,00 Kind € 5,00 € 6,00 Und das waren die Normalpreise heuer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2010 arsch und mund ist immer gut! so kenn ich meinen huji Hätte ich ein Getränk im Mund, wärs jetz am Bildschirm :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2010 weiß eigentlich nicht wirklich einen grund dafür, aber nach 4 jahren nord abo bin ich heuer sehr am überlegen, ob ich wieder verlängern soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts