Kru Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2010 hab folgendes problem. jedes mal wenn ich ein fenster schließe z.b. "arbeitsplatz", "eigene musik", etc. taucht der fehler auf "windows explorer reagiert nicht mehr" oder so ähnlich und dann folgt nach paar sekunden gleich folgendes fenster "windows explorer wird neu gestartet". weiters funktionieren die windows updates nicht mehr. wenn ich das manuell machen will passiert das gleiche wie oben beschrieben. und sobald windows explorer, sprich auch die gesamte taskleiste und der desktop neu geladen wurden sieht die fehlermeldung folgendermaßen aus...siehe foto im anhang! was soll ich tun? dnke für eure hilfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2010 4. Link zum Beispiel .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kru Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2010 dankeschön...ich versuchs mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts