Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2010 Mir hat ein Bekannter bei unserem letzten Tschechienbesuch erzählt, in Linz gibt es ein Lokal, das Krušovice ausschenkt. Gibts das wirklich oder nur Urban Legend, irgendwo in der Altstadt solls sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2010 Ist das nicht das geile Bier mit 12% Alkoholgehalt? Schmeckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2010 Ist das nicht das geile Bier mit 12% Alkoholgehalt? Schmeckt Das hat keine 12% Alkoholgehalt sonder 12° Stammwürze. Habe übrigens eines letzten Freitag eines in einem Lokal hinter dem Linzer Hauptplatz kurz vor der Sperrstunde getrunken. Barra Brava hat das Lokal den "Ungarn" genannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2010 Ist das nicht das geile Bier mit 12% Alkoholgehalt? Schmeckt Fail Ich hoffe die haben sogar das 10-grädige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2010 Die Bardame in der Disco meinte es hat 12%, Schlampe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2010 Die Bardame in der Disco meinte es hat 12%, Schlampe glaub net jeden schaß du dolm. die 12% würdest ja auch herausschmecken. das bier schmeckt dann meist auch bitterer, da ja die stammwürze dann auch wesentlich höher ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2010 Du musst auch alles von mir kommentieren, nerv nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2010 (bearbeitet) ich frag einfach mal hier herinnen: wo geht man denn in linz gscheid furt? eher so feine pubs, lokale, bars und keine diskotheken. bearbeitet 19. Mai 2010 von Ortelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2010 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/48210-linz/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2010 Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2010 Linz dich will bei uns eh auch keiner haben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2010 wo san die linzerschnitten oida! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2010 dich will bei uns eh auch keiner haben ... Lügner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2010 http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/48210-linz/ donkschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts