Was macht die werte Konkurrenz?

LASK08

Recommended Posts

Stammspieler
MitleserSW schrieb vor 1 Stunde:

Kann mir wer von den Regelkundigen erklären warum Schlager keine Rote bekommen hat kurz vor 1:1. Das war ja klar Torraub. 

Nach den Regeln des Fußballs (Laws of the Game) gilt: Ein absichtliches Handspiel, das ein klares Tor verhindert, wird mit einer Roten Karte bestraft. Wenn jedoch das Tor trotz des Handspiels erzielt wird, ist die Strafe nicht notwendig, da der Vorteil (das Tor) bereits erzielt wurde. Stattdessen könnte der Spieler für das absichtliche Handspiel noch eine gelbe Karte wegen unsportlichen Verhaltens bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
111ASK schrieb vor 12 Stunden:

Wie krass kann man eine 3:0 Führung abgeben?

Screenshot_20241130_195220_Google.jpg

Kurzfassung: Schiri Simsek (a.k.a. Simsalabim, keiner weis was er als Nächstes aus dem Pfeiferl zaubert), VAR Schüttengruber (a.k.a. Ich hab ein Ego-Problem und muss mich immer wichtig machen, mag aber nimmer beschimpft werden deshalb sitz ich im Kammerl und tu Fernsehschauen), eigene Dummheit (gelb-rot Filipovic, Eigentor des Jahrzehnts) und eine Schiri-Entscheidung Schwalbe gelb korrigiert nach 5 Minuten TV schauen (muss eine klare Fehlrntscheidung gewesen sein) auf Elfer für WAC.

Langfassung in unserem Channel - bin brennhaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
gakfan schrieb vor 12 Minuten:

Kurzfassung: Schiri Simsek (a.k.a. Simsalabim, keiner weis was er als Nächstes aus dem Pfeiferl zaubert), VAR Schüttengruber (a.k.a. Ich hab ein Ego-Problem und muss mich immer wichtig machen, mag aber nimmer beschimpft werden deshalb sitz ich im Kammerl und tu Fernsehschauen), eigene Dummheit (gelb-rot Filipovic, Eigentor des Jahrzehnts) und eine Schiri-Entscheidung Schwalbe gelb korrigiert nach 5 Minuten TV schauen (muss eine klare Fehlrntscheidung gewesen sein) auf Elfer für WAC.

Langfassung in unserem Channel - bin brennhaß

Zuvor die unnötige rote Karte unseres Kapitäns und bereits seit Ewigkeiten mit einem Mann weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag