Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 5. März Eldoret schrieb vor 4 Minuten: Weil in einem anderen Thread von der Lizenzvergabe die Rede war....bin schon neugierig, warum der Finanzchef von Rapid gerade jetzt gefeuert wurde https://kurier.at/sport/fussball/rapid-wien-conference-league-banja-luka-knipping-trennung/403018054 Hat aber nichts mit der Lizenz zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 5. März Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten: Hat aber nichts mit der Lizenz zu tun. Vielleicht braucht man wieder einen Versorgungsposten für eine Vereinslegende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. März Schade im grünen Channel verstecken gleich alle Gerüchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 5. März 111ASK schrieb vor 7 Minuten: Schade im grünen Channel verstecken gleich alle Gerüchte. Welche Gerüchte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 5. März 111ASK schrieb vor 9 Minuten: Schade im grünen Channel verstecken gleich alle Gerüchte. im Austria Channel dafür nicht In erster Linie muss man froh sein dass es bei uns momentan relativ ruhig ist - klopf auf Holz Wenn Rapid der Presse ausschreibt keine weiteren Kommentare in dieser Causa zu geben heizt dass die Gerüche natürlich an aber nachdem die Wiener die ersten sind die im Österreichischen Fußball auf wen zeigen passt dass dann schon so 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 5. März Der Athletiker schrieb vor 51 Minuten: Welche Gerüchte? Zitat Der Deutsche griff kleinere und größere Stellschrauben an, stand für einen gewissen Kulturwechsel. Manche Schrauben dürften zu viel gewesen sein, sorgten für Irritation. Deutsche Überkorrektheit trifft Altbewährtes, da kann es bei allem Wissen um die Notwendigkeit einer Professionalisierung zu Unstimmigkeiten kommen. Ein konkret genanntes Beispiel: Die Einführung einer Arbeitszeitaufzeichnung. Auch beim Umgang mit den Derby-Vorfällen vor einem Jahr, als von Spielern homophobe Gesänge mitgesungen wurden, wäre Knipping für einen härteren Kurs eingestanden, als dann gefahren wurde. Spätestens ab da war das Verhältnis zwischen Steffen Hofmann und Knipping angespannt. Ein entscheidender Konflikt. https://www.90minuten.at/de/red/meinung/zeitlupe/marcus-knipping--wer-hobelt--laesst-spaene-fallen-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. März Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden: Hat aber nichts mit der Lizenz zu tun. Ja eh, wird eh so sein....aber das was da steht hat Reichel auch immer vor der Lizensierung behauptet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 15:59 Rapidfans nutzen den Ausflug nach Hartberg auch gleich zum Randalieren. Gewohnt sympathischer Auftritt dieser entbehrlichen Brut. Hauts de Beideln endlich raus. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 16:56 RAPDI ist immer unschuldig, vermutlich war diesmal auch der Senat 1 der Schuldige 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:07 Sturm dreht das Derby in den letzten paar Minuten. Bitter für die Roten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:19 Soldi schrieb vor 2 Stunden: Rapidfans nutzen den Ausflug nach Hartberg auch gleich zum Randalieren. Gewohnt sympathischer Auftritt dieser entbehrlichen Brut. Hauts de Beideln endlich raus. Als jemand, der 2007 in Ried war, enthalte ich mich einer Meinung, wenn ich nicht anwesend war. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:19 (bearbeitet) Hartberg 2:0 gegen Rapid. Muss sagen 2x Linz im OPO wäre auch ganz witzig. --- Mann kann zu ihr stehen wie man will. Aber eineN PräsidentIn mit soviel Verständnis für Fans würde ich mir auch wünschen https://www.skysportaustria.at/mediathek/annerl-nach-randalen-man-muss-auch-die-andere-seite-verstehen/ bearbeitet Sonntag um 18:21 von hariASK 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Postaholic Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:43 hariASK schrieb vor 22 Minuten: Hartberg 2:0 gegen Rapid. Muss sagen 2x Linz im OPO wäre auch ganz witzig. --- Mann kann zu ihr stehen wie man will. Aber eineN PräsidentIn mit soviel Verständnis für Fans würde ich mir auch wünschen https://www.skysportaustria.at/mediathek/annerl-nach-randalen-man-muss-auch-die-andere-seite-verstehen/ Witzig vielleicht aber nicht lustig,könnte gern darauf verzichten,da nehm ich lieber die hinnigen Wiener. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:48 Remember this guy? This is him now 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Postaholic Beitrag melden Geschrieben Sonntag um 18:50 Strafraumkobra schrieb Gerade eben: Remember this guy? This is him now Steffen Hoffmann in seiner zweiten Rolle als Hooligan absolut Top. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts