Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Miraval schrieb Gerade eben:

bei uns ist jedes Spiel im OPO ein Bonusspiel :love: 

die frage ist, wie lange dieser narrativ funktioniert. man hat ja gestern gesehen, wie platt die stimmung nach dem 0:1 war. glaube, das funktioniert jetzt noch 1 oder 2 spiele und dann werden die leute schon zum granteln anfangen, OPO hin oder her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
laskler89 schrieb vor 3 Minuten:

die frage ist, wie lange dieser narrativ funktioniert. man hat ja gestern gesehen, wie platt die stimmung nach dem 0:1 war. glaube, das funktioniert jetzt noch 1 oder 2 spiele und dann werden die leute schon zum granteln anfangen, OPO hin oder her.

Die Stimmung war platt weil 50% der Leute bereits nach dem ersten Gegentor eine Alkoholvergiftung hatten. Diese FR 19:30 Spiele bringen ein gewisses Risiko mit sich.

Aber ja, die Luft ist seit dem Erreichen des OPO etwas raus, da es eigentlich in keinem Spiel um etwas geht.

bearbeitet von Miraval

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Miraval schrieb vor 2 Stunden:

Die Stimmung war platt weil 50% der Leute bereits nach dem ersten Gegentor eine Alkoholvergiftung hatten. 

Aha... darum die leeren Ränge. Weil alle das ganze Spiel beim Bierstandl waren. Mich wundert ja dass im Familiensektor so viel Tschecheranten sind, weil der ja fast zur Gänze leer war :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Eldoret schrieb Gerade eben:

Aha... darum die leeren Ränge. Weil alle das ganze Spiel beim Bierstandl waren. Mich wundert ja dass im Familiensektor so viel Tschecheranten sind, weil der ja fast zur Gänze leer war :D

ja der war aber auch bei weitem nicht ausverkauft oder wurden statt der 4900 gestern „ausverkauft“ im Stadion durchgesagt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Miraval schrieb vor 3 Minuten:

ja der war aber auch bei weitem nicht ausverkauft oder wurden statt der 4900 gestern „ausverkauft“ im Stadion durchgesagt?

Wenn ich den Auswärtsektor ( wo vielleicht 20 Hansln waren) wergrechne, dann ist es mit 4900 eh fast "restlos" ausverkauft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Oemy schrieb vor 4 Stunden:

Nix für ungut, aber da phantasierst dir was zusammen  damits in deine Schwarz Weisse Blase passt.

Für mich muss gar nix passen. Hab nur meine Gedanken niedergeschrieben. Können uns ja in 6 Monaten nochmal über das Thema unterhalten ;)

Mir is auch egal das ihr im OP seid. Wer dort nach 22 Spieltagen steht, hat’s auch verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Eldoret schrieb vor 6 Stunden:

Wenn ich den Auswärtsektor ( wo vielleicht 20 Hansln waren) wergrechne, dann ist es mit 4900 eh fast "restlos" ausverkauft 

wo die 4900 waren, weiß ich nicht. mir hat unlängst ein spezl erzählt, der halt bei diesem verein eine dk hat, dass viele sitzplatzkarten kaufen, um dann auf den steher auszuweichen. so wird es halt auch gestern gewesen sein. nachvollziehbar, nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASKlation

Finds irgendwie müßig dass auf einmal in regelmäßigen Abständen in diversen Threads über BWL diskutiert bzw. erwähnt wird. Das war doch bis vor einigen Monaten auch nicht so.

Mir ist der Verein eigentlich ziemlich egal. Was kann ich dafür dass sie dem Ballgetrete in der selben Stadt nachgehen. Gebt dem Verein doch nicht so viel Relevanz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 18 Minuten:

Was passiert eigentlich wenn Klagenfurt die Lizenz nicht kriegt? Steigt dann immer noch sonst keiner ab oder ist da mal was geändert worden?

Dann steigt nur Klagenfurt ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Das_Zebra_vom_ASK schrieb Gerade eben:

Eigentlich ist das eine dumme Regelung. Wäre gscheiter, man würde dann 2 aus der zweiten Liga raufholen und den sportlichen Absteiger auch absteigen lassen…

Wobei ich eh glaub, dass sich Klagenfurt sportlich für den Abstieg qualifiziert. Wenn die jetzt den GAK nicht biegen, wird's mmn richtig eng. Danach treten sie 2x gegen uns an und die Formkurve im Allgemeinen spricht da schon eine Sprache in Richtung Klagenfurter Abstieg. Dazu noch das Lizenz Thema....

Mir persönlich wäre es aber eh nicht unrecht. WSG oder Klagenfurt runter bitte. Altach und GAK hätt ich schon gern weiterhin in der Liga. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Nein, eigentlich ist es eine gute Regelung. 
Denn wenn jetzt zb Klagenfurt Spieler unter Vertrag gehabt hat, die die sich nicht leisten könnten, dann wären sie sportlich nicht dort wo sie sind bzw waren. 
und dann würde die Tabelle auch anders aussehen. 
Normalerweise müsste man diese Vereine länger sperren. Denn zb Klagenfurt hat in den letzten Jahren mehr in den Kader gesteckt als sie haben. Dadurch sind andere abgestiegen, die Vieleicht seriös gewirtschaftet haben. Und jetzt irgendwo in der zweiten Liga hängen und dort Jobs gestrichen worden sind usw. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag