Was macht die werte Konkurrenz?

LASK08

Recommended Posts

Weltklassecoach
blauweiss78 schrieb vor 11 Stunden:

Du bist tatsächlich a bissl dumm..aber gut

Mist, schon wieder ein Bereich, in dem ich dein Niveau nicht erreiche. :(

neunzehnnullacht schrieb vor 9 Stunden:

De Austria wird so absteigen .Da is ja Altach nu besser !

Das sehe ich nicht so. Wenns eng wird, können die immer noch einen Gönner aus dem Hut zaubern, der Verstärkungen bezahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Mein Resümee von Gestern:

BW Komplex gegen Austrian Wien - beide komplett schwach, wirklich selten eine schöne Kombination gesehen. Das 1:0 war zwar komplett fehlverteidigt aber gut, fein gespielt von BW. Sich aber nachher hier im Forum wieder das Maul zu zerreißen spricht Bände. Gut nur das der VAR auf eurer Seite war dieses mal. Passiert nicht oft gegen einen Wiener Verein, genießt es.

Rapid gegen Sturm - Nur so viel, überraschend gute Wiener. Wird ein harter Gegner werden. Die Kernölstampferschreiber hier im Forum sind ja teilweise auf dem Niveau von den Schlümpfen hier angekommen, daher spare ich mir jeglichen Kommentar, weil zwecklos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
neunzehnnullacht schrieb vor 10 Stunden:

De Austria wird so absteigen .Da is ja Altach nu besser !

So schlecht war die Austria gestern nicht, die hätten durchaus auch gewinnen können. Da war schon eher das Glück auf Seiten von Blauweiss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
chess* schrieb vor 20 Minuten:

So schlecht war die Austria gestern nicht, die hätten durchaus auch gewinnen können. Da war schon eher das Glück auf Seiten von Blauweiss. 

die austria war sicher stärker, aber blau-weiß halt sehr effizient. bin recht froh, dass sie gestern schon den dreier machten, damit sie nicht mit einem 0er ins derby gehen und eh schon wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Bohemian Flexer schrieb vor 10 Minuten:

Standfest als Trainer in Altach bestätigt und wird gegen uns (noch) auf der Bank sitzen.

Das sollte für uns kein Nachteil sein:).
Alles andere als ein Sieg, wäre eine Enttäuschung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

laskler89 schrieb vor 20 Minuten:

nur standfest die schuld zu geben, ist ja peinlich. der kader ist halt brutal schlecht.

Naja den Kader finde ich und viele andere nicht so schlecht wie du sagst. Man hat einfach das Gefühl sobald man zu uns wechselt verlernt man das Fußball spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
laskler89 schrieb vor 19 Minuten:

nur standfest die schuld zu geben, ist ja peinlich. der kader ist halt brutal schlecht.

Ich finde, Altach hat sich schon verstärkt. V.a. Fridrikas. An sich würde ich Standfest schon mehr zutrauen, aber das können die Kollegen in Altach besser beurteilen. Und akut abstiegsgefährdet sind sie nach einer Runde ja auch noch nicht 

SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute:

Naja den Kader finde ich und viele andere nicht so schlecht wie du sagst. Man hat einfach das Gefühl sobald man zu uns wechselt verlernt man das Fußball spielen.

Also letzte Saison war schon mein Eindruck, dass spielerisch was weitergegangen ist bei euch. Was aber schon fast wehgetan hat, war die Abschlussschwäche. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Black Betty schrieb vor 11 Minuten:

Ich finde, Altach hat sich schon verstärkt. V.a. Fridrikas. An sich würde ich Standfest schon mehr zutrauen, aber das können die Kollegen in Altach besser beurteilen. Und akut abstiegsgefährdet sind sie nach einer Runde ja auch noch nicht 

Also letzte Saison war schon mein Eindruck, dass spielerisch was weitergegangen ist bei euch. Was aber schon fast wehgetan hat, war die Abschlussschwäche. 

Die Taktik und Spielweise passt einfach nicht das sieht man jedes Wochenende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Kann mir das mal jemand erklären?

Wenn SBG ausscheidet, gehen sie direkt in die EL Gruppenphase.

Wenn Sparta / FSCB ausscheidet, gehen sie ins PO EL gegen uns?

Die spielen doch in der selben CL-Quali-Runde oder täusche ich mich da? Ist mir noch nie aufgefallen, dass da unterschieden worden ist. Ist dies wegen dem neuen Format und "Ligasystem" in den Bewerben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag