laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober Eldoret schrieb vor 22 Minuten: Das Problem ist halt, dass man keine Garantie hat dass diese Mannschaften aufsteigen. Am Ende werden es dann Lafnitz, Stripfing und Kapfenberg sein. Und dann hast wieder das Thema Dorfliga und die Hälfte darf ihre Plätze nicht benützen und muss irgendwohin ausweichen und die Spiele finden vor ein paar hundert Zuschauer statt da müsste man bei der lizenzierung gleich voll durchgreifen und solchen vereinen den aufstieg verwehren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober Eldoret schrieb vor 1 Stunde: Lafnitz, Stripfing und Kapfenberg zum Glück sind’s mit der Infrastruktur die Auflagen schon relativ hoch. Kapfenberg könnte heuer z.B. nicht aufsteigen. Am Ende wird’s wohl ähnlich wie in LigaZwa wenn du mal drinnen bist dann kannst fast nicht absteigen Der Athletiker schrieb vor 1 Stunde: Also gerade wenn ich die Kandidaten lese, vergeht mir der Reiz wieder Lustenau baut grade ein neues Stadion, Admira ist Kult und völlig unrecht damals abgestiegen. St. Pölten hat auch ein passables Stadion und dann halt noch Ried oder so wird e nicht kommen aber bin gespannt was da vor den nächsten TV Verhandlungen noch alles im Gespräch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober Austria gegen GAK heute ein Duell vieler Ex-LASKler bei der Austria in der Startelf stehen Ranftl & Wiesinger - beim GAK Filipovic & Frieser. Auf der Bank bei der Austria dann noch Potzmann, Gruber & Raguz! Unabhängig davon debütiert bei der Austria mit Philipp Maybach ein 16 jähriger in der S11. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober Was is eigentlich mit dem WAC los...? Ist der Kühbauer Bonus aufgebraucht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober Austria: GAK mehr als die halbe Mannschaft eines vor kurzem erfolgreichen LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Anfänger Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober commando ultras 1 schrieb vor 14 Minuten: Austria: GAK mehr als die halbe Mannschaft eines vor kurzem erfolgreichen LASK. Gerade jetzt würden wir Wiesinger so dringend benötigen. Wahnsinn was uns Sageder da eingebrockt hat…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober commando ultras 1 schrieb vor 21 Minuten: Austria: GAK mehr als die halbe Mannschaft eines vor kurzem erfolgreichen LASK. 12 gegen 7. Spricht jetzt auch nicht dafür, dass man besser dastehen würd. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober Robmik schrieb vor 7 Minuten: Gerade jetzt würden wir Wiesinger so dringend benötigen. Wahnsinn was uns Sageder da eingebrockt hat…. Sehe ich auch so,einzig Raguz hat uns zumindest noch eine gute Ablöse beschert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober Robmik schrieb vor 10 Minuten: Gerade jetzt würden wir Wiesinger so dringend benötigen. Wahnsinn was uns Sageder da eingebrockt hat…. Für mich ist das abmontieren von Goiginger und Michorl viel schlimmer. Goiginger spielt bei BlauWeiss überragend. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 111ASK schrieb vor 6 Minuten: Für mich ist das abmontieren von Goiginger und Michorl viel schlimmer. Goiginger spielt bei BlauWeiss überragend. Wenn man es im Kontext sieht, dass man stattdessen einen Tibidi, PIntor und Bogarde hat, kann man dem im Nachgang nur zustimmen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 111ASK schrieb vor 10 Minuten: Für mich ist das abmontieren von Goiginger und Michorl viel schlimmer. Goiginger spielt bei BlauWeiss überragend. Goiginger war nach seiner Verletzung nicht mehr der alte. Vielleicht hat ihm die neue Umgebung gut getan aber der ist noch immer eine Klasse stärker als ein Pintor oder Tibidi. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Anfänger Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober Bohemian Flexer schrieb vor 19 Minuten: Goiginger war nach seiner Verletzung nicht mehr der alte. Vielleicht hat ihm die neue Umgebung gut getan aber der ist noch immer eine Klasse stärker als ein Pintor oder Tibidi. Ja Goiginger hätte ich auch behalten…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabeltier Anfänger Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: Goiginger war nach seiner Verletzung nicht mehr der alte. Vielleicht hat ihm die neue Umgebung gut getan aber der ist noch immer eine Klasse stärker als ein Pintor oder Tibidi. Ich glaube, der hätte noch ein bisserl gebraucht.... So einen darf man nicht ziehen lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober Robmik schrieb vor 1 Stunde: Gerade jetzt würden wir Wiesinger so dringend benötigen. Wahnsinn was uns Sageder da eingebrockt hat…. Wiesinger hätte man zumindest noch einmal Vertrag bei den Amateuren anbieten können, mit Option, ihn in die KM wieder hochzuziehen. Das, was Scherome kann, liefert Wiesinger deutlich billiger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober (bearbeitet) Schnabeltier schrieb vor 39 Minuten: Ich glaube, der hätte noch ein bisserl gebraucht.... So einen darf man nicht ziehen lassen A bisserl gebraucht? Ned böse sein, aber die Leistungen von ihm waren für lange Zeit nicht gerade das Gelbe vom Ei. Also nicht so eine Leistung, die man von ihm erwarten müsste. Auch im Ausland wurde er dann quasi nie eingesetzt. Jetzt bei BW sind die Leistungen besser, aber wie @111ASKmeint "hervorragend".. also man kann es auch übertreiben. Aber ja klar, die Spieler die jetzt am Flügel sind, sind nicht besser. Man könnte halt auch sagen, dass die Einkaufspolitik eine Zumutung war. bearbeitet 5. Oktober von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts