Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2010 Ihr habts so ein glück ihr scheiss masenkinder!!!! Nächste Runde verlierts so und so! dann schau ma weiter wenn innsbruck aufsteigt dann nur weil wir zu blöd waren 2mal den FCL und 1mal Hartberg zu Hause zu schlagen! Da wärs scheissegal gewesen wie oft Innsbruck in der 94. das Siegestor schießt! spannend bleibts, so solls sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2010 Mah und ich kann nicht nach Pasching fahren :aaarrrggghhh: ... ich hab mir die Karte direkt nach Spielende organisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2010 Ihr habts so ein glück ihr scheiss masenkinder!!!! Nächste Runde verlierts so und so! dann schau ma weiter Schauts ihr erstmal dass ihr gegen hartberg punktets Wir müssen nicht gewinnen um aufzusteigen ihr schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2010 ... ich hab mir die Karte direkt nach Spielende organisiert. rein interesse halber, wo seids ihr in dem stadion untergebracht? bitte sag nicht in dem sektor auf der seite wo man genau den 16er im blickwinkel hat und außerhalb dieses bereiches nur spielzüge erahnen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proxi Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2010 wenn innsbruck aufsteigt dann nur weil wir zu blöd waren 2mal den FCL und 1mal Hartberg zu Hause zu schlagen! Da wärs scheissegal gewesen wie oft Innsbruck in der 94. das Siegestor schießt! spannend bleibts, so solls sein! Wo du recht hast, hast du recht Ich hab echt angst, dass ich in hartberg zwischen der 60. und 95. hör, dass innsbruck 1:0 führt Auf ein spannendes finale! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2010 Wir müssen nicht gewinnen um aufzusteigen ihr schon Doch, werdet ihr müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2010 (bearbeitet) Doch, werdet ihr müssen. Wir werden sehen. Zweifle aber nicht an einem sieg denn das spielerische was derzeit abgeliefert wird ist so ziemlich das beste in dieser saison bearbeitet 21. Mai 2010 von Scantraxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2010 Wir werden sehen. Zweifle aber nicht an einem sieg denn das spielerische was derzeit abgeliefert wird ist so ziemlich das beste in dieser saison Heute ja, gegen die Vienna wars über weite Strecken eher erschreckend schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2010 Heute ja, gegen die Vienna wars über weite Strecken eher erschreckend schwach. Das war wirklich schwach. Aber heute, das war ein Schritt in die richtige Richtung. Natürlich war wieder Glück dabei, aber auch einiges an Pech, 3 mal an den Pfosten oder Latte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proxi Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2010 Das war wirklich schwach. Aber heute, das war ein Schritt in die richtige Richtung. Natürlich war wieder Glück dabei, aber auch einiges an Pech, 3 mal an den Pfosten oder Latte.... Ja hast schon recht, aber hartberg hat auch 2 mal pfosten oder latte troffen... also wie mans sieht! Es ändert aber jetzt so und so nix, darüber zu diskutieren! In einer woche sind wir alle schlauer! Vl besteht ja noch eine chance für uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2010 Ja hast schon recht, aber hartberg hat auch 2 mal pfosten oder latte troffen... also wie mans sieht! Es ändert aber jetzt so und so nix, darüber zu diskutieren! In einer woche sind wir alle schlauer! Vl besteht ja noch eine chance für uns! Die hab ich verschwiegen, wenn wir zur Pause 2:0 hinten sind, beschweren darfst dich nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proxi Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2010 Die hab ich verschwiegen, wenn wir zur Pause 2:0 hinten sind, beschweren darfst dich nicht.... ändert aber so und so nix an eurem sieg! anscheinend eh ein verdienter sieg... in einer woche schau ma wies ausgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2010 ändert aber so und so nix an eurem sieg! anscheinend eh ein verdienter sieg... in einer woche schau ma wies ausgeht Kanns schon kaum mehr erwarten, Karte und Busplatz hab ich mir heute gleich gesichert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldläufer Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2010 Ihr habts so ein glück ihr scheiss masenkinder!!!! Nächste Runde verlierts so und so! dann schau ma weiter Mir ist schon klar, dass der Frust bei euch tiefsitzt, nachdem der von euch herbeigeredete Ausrutscher von Wacker einfach nicht kommen will, aber ist es dir nicht zu blöd hier so etwas zu schreiben? Glück? Der Sieg war mehr als verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2010 Mir ist schon klar, dass der Frust bei euch tiefsitzt, nachdem der von euch herbeigeredete Ausrutscher von Wacker einfach nicht kommen will, aber ist es dir nicht zu blöd hier so etwas zu schreiben? Glück? Der Sieg war mehr als verdient. er kanns ja net besser wissen!? hat ja nix gesehen von eurer partie bei uns wusste man nur 2mal hartberg stange und dann das 1:0 für euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts