FC Wacker IBK vs. Hartberg

Recommended Posts

Ihr habts so ein glück ihr scheiss masenkinder!!!!

Nächste Runde verlierts so und so! dann schau ma weiter ;)

wenn innsbruck aufsteigt dann nur weil wir zu blöd waren 2mal den FCL und 1mal Hartberg zu Hause zu schlagen!

Da wärs scheissegal gewesen wie oft Innsbruck in der 94. das Siegestor schießt!

spannend bleibts, so solls sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Schauts ihr erstmal dass ihr gegen hartberg punktets ;) Wir müssen nicht gewinnen um aufzusteigen ihr schon ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

... ich hab mir die Karte direkt nach Spielende organisiert. :D

rein interesse halber, wo seids ihr in dem stadion untergebracht?

bitte sag nicht in dem sektor auf der seite wo man genau den 16er im blickwinkel hat und außerhalb dieses bereiches nur spielzüge erahnen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

wenn innsbruck aufsteigt dann nur weil wir zu blöd waren 2mal den FCL und 1mal Hartberg zu Hause zu schlagen!

Da wärs scheissegal gewesen wie oft Innsbruck in der 94. das Siegestor schießt!

spannend bleibts, so solls sein!

Wo du recht hast, hast du recht :(

Ich hab echt angst, dass ich in hartberg zwischen der 60. und 95. hör, dass innsbruck 1:0 führt :(

Auf ein spannendes finale!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Doch, werdet ihr müssen.

Wir werden sehen.

Zweifle aber nicht an einem sieg denn das spielerische was derzeit abgeliefert wird ist so ziemlich das beste in dieser saison

bearbeitet von Scantraxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Heute ja, gegen die Vienna wars über weite Strecken eher erschreckend schwach.

Das war wirklich schwach. Aber heute, das war ein Schritt in die richtige Richtung. Natürlich war wieder Glück dabei, aber auch einiges an Pech, 3 mal an den Pfosten oder Latte....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Das war wirklich schwach. Aber heute, das war ein Schritt in die richtige Richtung. Natürlich war wieder Glück dabei, aber auch einiges an Pech, 3 mal an den Pfosten oder Latte....

Ja hast schon recht, aber hartberg hat auch 2 mal pfosten oder latte troffen... also wie mans sieht!

Es ändert aber jetzt so und so nix, darüber zu diskutieren! In einer woche sind wir alle schlauer!

Vl besteht ja noch eine chance für uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Ja hast schon recht, aber hartberg hat auch 2 mal pfosten oder latte troffen... also wie mans sieht!

Es ändert aber jetzt so und so nix, darüber zu diskutieren! In einer woche sind wir alle schlauer!

Vl besteht ja noch eine chance für uns!

Die hab ich verschwiegen, wenn wir zur Pause 2:0 hinten sind, beschweren darfst dich nicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Die hab ich verschwiegen, wenn wir zur Pause 2:0 hinten sind, beschweren darfst dich nicht....

:) ändert aber so und so nix an eurem sieg!

anscheinend eh ein verdienter sieg... in einer woche schau ma wies ausgeht :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

:) ändert aber so und so nix an eurem sieg!

anscheinend eh ein verdienter sieg... in einer woche schau ma wies ausgeht :augenbrauen:

Kanns schon kaum mehr erwarten, Karte und Busplatz hab ich mir heute gleich gesichert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Mir ist schon klar, dass der Frust bei euch tiefsitzt, nachdem der von euch herbeigeredete Ausrutscher von Wacker einfach nicht kommen will, aber ist es dir nicht zu blöd hier so etwas zu schreiben? Glück? Der Sieg war mehr als verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist schon klar, dass der Frust bei euch tiefsitzt, nachdem der von euch herbeigeredete Ausrutscher von Wacker einfach nicht kommen will, aber ist es dir nicht zu blöd hier so etwas zu schreiben? Glück? Der Sieg war mehr als verdient.

er kanns ja net besser wissen!? hat ja nix gesehen von eurer partie ;) bei uns wusste man nur 2mal hartberg stange und dann das 1:0 für euch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag