Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2010 endlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2010 bravo wacker! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2010 (bearbeitet) bravo wacker sagt ein gebürtiger Hartberger Mir ist ein Verein mit 10000 Zusehern bei Heimspielen als Aufsteiger wesentlich lieber als einer mit 48 Leuten in der Südstadt (und da kann der Verein noch so eine tolle Tradition haben). In diesem Sinne bearbeitet 21. Mai 2010 von Papst Siegbertus I 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2010 (bearbeitet) kann sich wacker mit dieser Mannschaft in der Bundesliga halten......also ich glaube ohne mehrere Verstärkungen...würde es sehr düster aussehen..... bearbeitet 21. Mai 2010 von Teamchef20xx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2010 die chancenverwertung der Innsbrucker ist ein wahnsinn. wird glaub ich eine ziemliche nervensache nächste woche, auch wenns natürlich ein heimspiel für die Tiroler in Pasching wird. ich bleib bei meinem tipp, dass die Admira es macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2010 die chancenverwertung der Innsbrucker ist ein wahnsinn. wird glaub ich eine ziemliche nervensache nächste woche, auch wenns natürlich ein heimspiel für die Tiroler in Pasching wird. ich bleib bei meinem tipp, dass die Admira es macht. :huh?deppat?: :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2010 :huh?deppat?: :huh?deppat?: Keine Sorge, wenn er auf die Admira tippt, dann macht es Innsbruck oder Altach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2010 Keine Sorge, wenn er auf die Admira tippt, dann macht es Innsbruck oder Altach. Altach ganz bestimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2010 einer mit 48 Leuten in der Südstadt ... Geh bitte... Klischee ole. ich erhoffe mir eine Wiederkehr der Admira, und glaub immer noch daran. So wie die Juniors heute gespielt haben können sie ihnen ein Haxl stellen. Aber gut, so wie die Innsbrucker schon seit Wochen spielen, gewinnen sie eh wieder 1-0... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2010 einer mit 48 Leuten in der Südstadt ... Geh bitte... Klischee ole. ich erhoffe mir eine Wiederkehr der Admira, und glaub immer noch daran. So wie die Juniors heute gespielt haben können sie ihnen ein Haxl stellen. Aber gut, so wie die Innsbrucker schon seit Wochen spielen, gewinnen sie eh wieder 1-0... Sorry, da war ein Tippfehler von mir. Natürlich habe ich 84 gemeint. In diesem Sinne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2010 (bearbeitet) kleiner seitenhieb von Sky richtung Schinkels/Servus TV: "nach seiner wöchentlichen medialen rundreise hat Schinkels heute auch einmal wieder zeit, sich um die Vienna zu kümmern" seine bilanz ist jedenfalls ziemlich mau. bearbeitet 21. Mai 2010 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2010 Altach ganz bestimmt. Die Macht des Ook... Der würd sogar Altach zum Meister machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2010 kleiner seitenhieb von Sky richtung Schinkels/Servus TV: "nach seiner wöchentlichen medialen rundreise hat Schinkels heute auch einmal wieder zeit, sich um die Vienna zu kümmern" seine bilanz ist jedenfalls ziemlich mau. würd ich noch abwarten mit dem Urteil, jetzt mact er die Vorbereitung mit der Vienna( Relispiel wirds nicht geben), und dann mal sehen was er aus dem kader rausholen kann nächste Saison. mEn ist ein 5 Platz in Bereich des möglichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2010 Geh bitte... Klischee ole. ich erhoffe mir eine Wiederkehr der Admira, und glaub immer noch daran. So wie die Juniors heute gespielt haben können sie ihnen ein Haxl stellen. Aber gut, so wie die Innsbrucker schon seit Wochen spielen, gewinnen sie eh wieder 1-0... Admira , Pfui :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2010 Admira , Pfui :huh?deppat?: Gratulation zum 5. Platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts