Bundeslligasaison 2010/2011 - Vorbesprechung

Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten

Nö, schaus mir dann beim Döner Ali um die Ecke an...

:facepalm:

hat dem huji schon jemand geflüstert das es sich bei dem Ausspruch "Döner macht schöner" nur um ein Gerücht handelt ? :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Ein türkischer Verein wäre super. Wenn es erstmaligen Horr-Besuchern bei uns gefällt, könnte man dadurch vielleicht Leute motivieren öfters zu kommen. Gut für den Zuschauerschnitt, gut für die Einnahmen, gut für die Austria.

word. in ein paar jahren sind türken-buben sowieso genau so selbstverständlich in unserer fanszene vertreten wie jetzt schon die jugo-buben...

sind diejenigen welche sich so über diesen Gegner freuen, dann eigentlich auch im Stadion ?

schwierige frage: ich bin zwar normalerweise nur gesittete intellektuelle im stadion gewohnt und habe angst vor männern mit dunklen haaren, aber wenn´s es net im fernsehen übertragen, was soll ma denn sonst machen?

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

nur kurz noch zum thema besiktas, die sind sicher nicht der edelverein sondern einer der linkesten vereine in der türkei was auch ihr bedeutenster fanclub carsi beweist

ich war mal ein paar tage in istanbul und hab mir ein match von besiktas gegönnt,so eine stimmung hab ich noch selten erlebt

dort gibts einen obertypen vom fanclub der steht vorm match eine viertel stunde im mittelkreis und peitscht die tribünen ein, das war ein wahnsinn

Mein Link

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ein türkischer Verein wäre super. Wenn es erstmaligen Horr-Besuchern bei uns gefällt, könnte man dadurch vielleicht Leute motivieren öfters zu kommen. Gut für den Zuschauerschnitt, gut für die Einnahmen, gut für die Austria.

Jessas Maria - bist meschugge - türkische Fans der Austria auf unseren Tribünen - das will er doch nicht der Navratil ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

also bzgl. türkischer "edelverein"-diskussion: ich glaube als edelverein wird in der türkei kein verein angesehen, am nähesten ist aber wohl galatasaray dieser bezeichnung, oder zumindest haben sie einen ähnlichen ruf wie ihn früher die austria gehabt hat, im sinne von gutbürgerlich meines wissens nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

war das nicht damals in dortmund, deutschland-türkei

nein, war 1997 in der championsleague bayern eben gegen besiktas..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

nur kurz noch zum thema besiktas, die sind sicher nicht der edelverein sondern einer der linkesten vereine in der türkei was auch ihr bedeutenster fanclub carsi beweist

ich war mal ein paar tage in istanbul und hab mir ein match von besiktas gegönnt,so eine stimmung hab ich noch selten erlebt

dort gibts einen obertypen vom fanclub der steht vorm match eine viertel stunde im mittelkreis und peitscht die tribünen ein, das war ein wahnsinn

Mein Link

Das war bei Galatasaray nicht anders, wie wir das vor gut zwei Jahren ja selbst feststellen konnten (0:0).

Ich habe das so gehört: je nachdem aus welchem Stadtteil man kommt, ist man Fan der jeweiligen Mannschaft. Fenerbahce ist ja im asiatischen Teil zu Hause und hat relativ die meisten Fans in Istanbul (hörte ich). Im 10. Bezirk meinte vor einiger Zeit ein Fanartikelverkäufer, dass die Besiktas-Shirt am meisten verkauft werden.

Also dürfte der 10 Hieb ein Besiktasbezirk sein und so ein Spiel gegen die, wäre fast ein Heimspiel.

Lustig wäre es auf jeden Fall.

Doch wenn ich daran denke, wie das Spiel vor 5(?) Jahren in Würmla verlief...

Da gab es ja einen Spielabruch, da es einige rote Karten gab und die Mannschaft nicht mehr spielen wollte. Dort war die halbe Tribüne mit Türken besetzt.

Es gab aber keine Zwischenfälle.

Nur halt Spielabbruch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this

sind diejenigen welche sich so über diesen Gegner freuen, dann eigentlich auch im Stadion ?

Worauf du wetten kannst. Aber warum glaubst du, dass die, die Besiktas als Testspielgegner sehr positiv empfinden, nicht hingehen würden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

:laugh: Generation_x at his best :love:

Danke, ich mag mich auch :)

Naja, warten wir mal ab ob es im Endeffekt auch wirklich so kommt. Solang auf der offiziellen HP nichts verkündet wird werde ich mich zu diesem Thema nicht mehr äußern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten