austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2010 (bearbeitet) KMEN RAUS !! bearbeitet 14. Juli 2010 von austria_th9ms9n 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutch Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2010 Wurden die Preise für Bier usw. auch wieder ehöht oder bleibt es bei 3,20€ weil sehr viele sind schon angefressen wegen der hohen Bier und Weinpreise. Danke für die AW. Weil Abo habe ich noch keines geholt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2010 Wurden die Preise für Bier usw. auch wieder ehöht oder bleibt es bei 3,20€ weil sehr viele sind schon angefressen wegen der hohen Bier und Weinpreise. Danke für die AW. Weil Abo habe ich noch keines geholt. du bist einfach der dümmste troll in diesem forum - unpackable 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2010 (bearbeitet) du bist einfach der dümmste troll in diesem forum - unpackable der verarscht das komplette forum und es gibt immer noch user wie dich dies offensichtlich nicht verstehern. oder glaubst du wirklich das,der das ernst meint. bearbeitet 14. Juli 2010 von Kobe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2010 (bearbeitet) oder glaubst du wirklich das,der das ernst meint. nanaaa, der is scho so deppad ps: (wenn du mich schon anpisst ) die tipp/rs-fehler in deinem post sind auch kein bemmerl --> trotz edit bearbeitet 14. Juli 2010 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2010 der verarscht das komplette forum und es gibt immer noch user wie dich dies offensichtlich nicht verstehern. oder glaubst du wirklich das,der das ernst meint. Das denk ich mir bei dir auch immer Nix für ungut, der war aufgelegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2010 Das denk ich mir bei dir auch immer Nix für ungut, der war aufgelegt wow, posting des jahres vom xaverl... ned schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2010 Das denk ich mir bei dir auch immer Nix für ungut, der war aufgelegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2010 wow, posting des jahres vom xaverl... ned schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2010 Am Ende ja doch nur ein Tropfen auf dem heißen Stein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2010 (bearbeitet) ps: (wenn du mich schon anpisst ) die tipp/rs-fehler in deinem post sind auch kein bemmerl --> trotz edit wem oder wen interessiert das, keine sau Das denk ich mir bei dir auch immer Nix für ungut, der war aufgelegt xaverl willst nicht wieder deinen abschied bekanntgeben, und sei einmal ein mann und tue das was du ankündigst. und ja ich habe das "nix für ungut" gelesen,war trotzdem eher ein schwacher schmäh. bearbeitet 15. Juli 2010 von Kobe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2010 offiziell geschlossen. [closed] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2010 nach 2 spielen, 5 (!!!!!!!) punkte vor reb bull > wir werden meister ps: wieso zeigt der schorf eigentlich nicht rapid?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2010 Der Thread ist wohl ein wenig überholt, daher [x] zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts