offiziell - Luigi DEL NERI neuer JUVE Coach

Recommended Posts

fino alla fine

http://www.juventus....88969974210.asp

Marotta e Del Neri alla Juventus

Nella giornata di oggi, che ha visto il CdA ratificare la nomina di Andrea Agnelli quale presidente della Juventus, in società sono approdati Giuseppe Marotta e Luigi De Neri. Giuseppe Marotta ha siglato un contratto come Direttore Generale Area Sport con decorrenza dal 1 giugno 2010 e scadenza al 30 giugno 2013. A Marotta, che riporterà all'amministratore delegato Jean-Claude Blanc, risponderà tutta la struttura sportiva e medica della società.

Luigi Del Neri sarà l'allenatore della Juventus a partire dal 1 luglio 2010. Con il tecnico è stato siglato un accordo fino al 30 giugno 2012.

Giuseppe Marotta e Luigi Del Neri terranno una conferenza stampa domani, giovedì 20 maggio, alle 12 allo Juventus Center di Vinovo. Diretta su Juventus Channel

C_3_Media_1055330_immagine_l.jpg

It is now official that Gigi Del Neri is the new Coach of Juventus on a two-year contract with Giuseppe Marotta as director general.

The club announced the decision after today’s Board of Directors meeting in Turin, where President Andrea Agnelli was also appointed.

Former Sampdoria tactician Del Neri has put pen to paper on a contract tying him to Juventus until June 30 2012.

He brings with him Marotta, who also worked for the Blucerchiati this term, and his contract is as director general until June 30 2013.

“Marotta will report back to general manager Jean Claude Blanc and is in charge of the entire sporting and medical wing of the club,” read a statement.

Del Neri will hold a presentation Press conference on Thursday afternoon.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also doch Del Neri :facepalm:

Können die nicht einmal einen ordentlichen Trainer holen.

Lt. Goal.com könnte es zum Tausch Diego Schweinsteiger kommen, also wenn dieser Kotzbrocken zu Juve wechselt, na dann Aber :aaarrrggghhh:

Zudem haben wir eh noch viel zu wenig DM :hammer:

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Also ich weiß nicht so Recht was ich im Moment über Del Neri denken soll, lasse das einmal im Raum stehen, und warten was in den nächsten Wochen so passiert. Ich wünsche mir natürlich das Del Neri uns wieder dort hin bringt, wo wir vor dem Zwangsabstieg waren, doch bis dahin braucht es eine Menge Arbeit. Ich hoffe ich täusche mich zwar, doch im ernsten Moment glaube ich das Del Neri eher ein Trainer für einen kleineren Verein ist, wo er keinen Druck hat und überraschen kann, so wie bei Samp heuer mit dem 4. Platz.

Auf der anderen Seite denke ich mir jetzt, wenn er mit Samp 4. wird, müsste er bei uns eigentlich zulegen.

Mir gefällt es einmal, das man ziemlich früh die Trainer Frage erledigt hat, sodass Del Neri nun ich sag einmal einen guten Monat Zeit hat, um seinen Kader zusammenzustellen.

Doch wenn ich dann so Artikel wie diese, http://www.4-4-2.com...-gespraech.html lese, seh ich das ganze wieder etwas skeptischer. Nichts gegen Ziegler, Behrami oder Lichtsteiner, waren heuer wohl allesamt besser als Zebina, Grygera und Grosso, doch ich weiß nicht ob das die Qualität ist, die uns wieder dort hin führen soll, wie Juve hingehört.

Im ersten Moment bin ich natürlich auch sehr gespannt, ob Del Neri sein 4-4-2 beibehalten wird bei uns, denn dann werden sich natürlich die Fragen stellen, was passiert mit Diego?, und was passiert mit Giovinco?

Es wird auf alle Fälle nicht fad werden bis zur WM, da bin ich mir sicher, denn es werden wohl täglich neue Gerüchte auftauchen.

85.gifFORZA JUVE

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Also doch Del Neri :facepalm:

Können die nicht einmal einen ordentlichen Trainer holen.

Lt. Goal.com könnte es zum Tausch Diego Schweinsteiger kommen, also wenn dieser Kotzbrocken zu Juve wechselt, na dann Aber :aaarrrggghhh:

Zudem haben wir eh noch viel zu wenig DM :hammer:

Keine Sorge, Schweinsteiger ist mittlerweile zu gut für Juve. In Italien gibts nur mehr einen europäischen Topklub...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag