Marko Stankovic ein Veilchen

Paros

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Mal gespannt ob geliehen oder gekauft.

Hat(tte) ja noch 2 Jahre Vertrag. Also Ablöse oder Leihgeschäft

kann auch nur mutmaßen. Aber bei solchen Vertragskonstellationen (siehe Schumi, Jun, Linz,...) ist es wohl wieder eine Leihe mit Option. Was ich persönlich auch ideal finde: Schlägt er ein hat man einen fixen Betrag der schon einkalkulierbar ist. Falls er nicht die erhoffte Verstärkung ist geht er halt wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Zitat Kreuzer:

Marko Stankovic: „Soviel ich weiß, hat er einen Vorvertrag bei Rapid unterschrieben, falls dort Veli Kavlak gehen sollte. Ich würde ihn aber gerne in Graz sehen, er ist eine ernsthafte Option – vor allem, wenn Jantscher uns verlässt ...“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat man ja bei Schumi gesehen :x

War ja klar, dass der Kreuzer bullshit redet

nicht dass ich schumacher für einen stürmer halten würde, aber so abgrundtief schlecht wie du jetzt tust hat er sich auch nicht entwickelt und ist ein stürmertyp der uns sonst fehlen würde (bälle halten, bälle ablegen etc.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

versteh ich nicht ganz weil er rechts nicht wirklich eine option sein dürfte, und im LM haben wir eigentlich genug spieler, nur das rechte Mittelfeld ist nicht wirklich doppelt besetzt - freu mich trotzdem schon auf ihn, technisch dürft er gut reinpassen, mal schauen, vl. überrascht er ja positiv.

Und wieso sollte er fürs RM keine Option sein?

Mile ist rechtsfuß spielt links. Klein ist recktsfuß spielt rechts. Stankovic ist ?fuß und kann wohl beides spielen, ähnlich wie Suli?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Stankovic wird sich nach der eher verpatzten Zeit in Italien sicher unbedingt beweisen wollen, von dem her vielleicht auch schon eine Verbesserung zu Sulimani, dem einfach irgendwas gefehlt hat, um sich auf Dauer durchzusetzen und der zuletzt etwas angefressen gewirkt hat.

Viel falsch machen kann man mit so einem Transfer eigentlich nicht und das OM sollte damit jetzt komplett sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wieso sollte er fürs RM keine Option sein?

Mile ist rechtsfuß spielt links. Klein ist recktsfuß spielt rechts. Stankovic ist ?fuß und kann wohl beides spielen, ähnlich wie Suli?

RM hat er soweit ich weiß noch nie gespielt, immer Flügelstürmer (eher links) oder LM, dass ers spielen kann ist natürlich dennoch möglich. Im Sturm wird sich nun wohl nix mehr tun, da sind wir mit Linz, Jun, Stankovic und Schumacher komplett und im Prinzip is so auch jeder Stürmertyp vertreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag