rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2010 VON ENERGIE NACH SALZBURG. ROTE BULLEN HOLEN GERRY TREMMEL INS TOR. Red Bull Salzburg bestätigt die Verpflichtung von Gerhard Tremmel, 31 Jahre, Torhüter, Nummer 28, zuletzt Energie Cottbus. Jetzt haben die Roten Bullen auch einen neuen Torhüter für die kommende Saison verpflichtet: Gerhard Tremmel wechselt von Cottbus nach Salzburg und unterschrieb einen Vertrag bis Sommer 2011. Tremmel gilt als lautstarker und energischer Torhüter. In der deutschen Bundesliga holte er sich u.a. bei Hannover 96, Hertha BSC und zuletzt bei Energie Cottbus die nötige Erfahrung. Gerry Tremmel, 1 m 90, 31 Jahre alt, ist gebürtiger Münchener und gab zuletzt Energie Cottbus den nötigen Rückhalt, um souverän den Klassenerhalt zu schaffen. Sogar der angepeilte einstellige Tabellenplatz wurde erreicht – P9 in der zweiten Deutschen Bundesliga 2010. Beiersdorfer: „Nach der Verletzung von Gustafsson mussten wir ja im Torhüterbereich aktiv werden. Wir sind froh, mit Gerhard Tremmel einen sehr erfahrenen Tormann verpflichtet zu haben. Er hat in knapp 100 Spielen in der ersten Bundesliga bewiesen, dass er den kommenden Aufgaben gewachsen ist.“ RBS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2010 hm, ich hab vor ein paar tagen geschrieben, dass Beiersdorfer sicher keinen Koch-flop holt, aber jetzt bin ich mir nicht mehr ganz so sicher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheHaight Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2010 hm, ich hab vor ein paar tagen geschrieben, dass Beiersdorfer sicher keinen Koch-flop holt, aber jetzt bin ich mir nicht mehr ganz so sicher... ich bin mir ganz sicher! man braucht nur einmal zu lesen was auf transfermarkt de über tremmel zu lesen. da schreiben leute die ihn regelmässig sehen, dass er ein sehr starker, absolut erstligatauglicher goalie ist. ich kenne ihn nicht, aber niemals ist diese verpflichtung ein flop. im gegenteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2010 Schade hätte lieber den Frank Rost bei uns im Tor gesehen, aber jeder verdient eine Chance und von daher auch Tremmel. Ich denke Beiersdorfer wird es schon wissen, was er an Tremmel hat. Wilkommen Gerhard Tremmel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2010 (bearbeitet) sicher stärker als arzberger aber schwächer als der eddie! hätte mir fast ein wenig mehr erwartet aber lassen wir uns mal positiv überraschen! bearbeitet 20. Mai 2010 von erich hof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2010 als übergangslösung geht der vermutlich schon in ordnung... hat zwar was ich von der bundesliga noch weiß ab und zu gepatzt...ansonsten aber gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2010 mal n video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2010 Tremmel fällt in die gleiche Kategorie wie z.B. Koch oder Starke. Da hätte man ja gleich Ochs zurückholen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesomelas Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2010 Servus Haddi! Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Transfer. Hätte ihn jetzt eigentlich in ganz guter Erinnerung was seine Leistungen angeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2010 hier noch ein anderes video... aber sportlich wohl kein schlechter tormann, mal sehen... ich lass mich überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2010 man muss jetzt nicht gleich so alte geschichten hervorholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2010 Meiner Meinung nach ein guter Transfer - auch wenn Tremmel es erst auf dem Platz beweisen muss. Tremmel war auch mehrmals kurz vor einer Verpflichtung bei Bayern, um sich mit Butt um die Nr. 1 zu matchen. Sollte also fuer RBS auch gut genug sein als Ersatz fuer Gustaffson. http://www.lr-online.de/sport/energie-cottbus/Steht-FCE-Keeper-Tremmel-bald-bei-Bayern-im-Tor-;art52793,2658503 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2010 Tremmel war auch mehrmals kurz vor einer Verpflichtung bei Bayern, um sich mit Butt um die Nr. 1 zu matchen. das kann ich mir kaum vorstellen Tremmel wird selbst in unsrer Liga nicht mehr als oberer durchschnitt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2010 (bearbeitet) mal n video Gefällt mir gut, was man da sieht. Und er wird ja "nur" Einser sein, bis Eddie ( ) wieder fit ist! bearbeitet 20. Mai 2010 von m4v3rick_mts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts