Badkicker Adamski

Seppo Dramac

Recommended Posts

Bruder Leichtfuß

Immer wieder Adamski :mad: der Typ macht mich wahnsinnig! Technisch schwach, ständig begeht er Fouls im Zweikampf gegen körperlich unterlegene Gegenspieler, seine Passes sind eine Farce. Ich (und sicherlich einige andere auch) habe Ratajczyk belächelt weil er gegen Marseille mit der freien linken Seite nix anfangen konnte - Adamski schafft das nicht einmal in der Bundesliga gegen irgendeinen Gegner (damit ist nicht der GAK konkret gemeint).

Zugegeben in der Innenverteidigung für den schwachen Feldhofer hat er mir besser gefallen, aber links sollte mMn doch Jazic die kurz- und mittelfristige Lösung sein.

Gratulation an die Mannschaft für die tolle Leistung in der zweiten Halbzeit, schade nur dass Roman Wallner nicht einmal kurz rein durfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

gut, hier also der Kritik-Thread:

Adamski hat so wie alle Rapidler in der ersten Halbzeit ganz schlecht gespielt, danach genau so gut wie alle anderen. Kritikpunkt: Er spielte viel zu "foul", hätte für seine derben Attacken schon zu Beginn der zweiten Halbzeit gelb kassieren müssen....

Feldhofer war mmn heute der mit Abstand schwächste Spieler am Platz. Dreimal wäre ein harmloser Ball in den Händen von Payer gelandet, er köpfelte den Ball jedes Mal wieder zurück in die Gefahrenzone.

Wallner und Pasha sind heute so gut wie gar nicht abgegangen. Hoffe sehr, dass Wallner die Darbietung von Vico nicht deprimiert und jetzt mit Kienast um den Platz des ersten Reservisten kämpfen wird....

so, aber genug geraunzt...wir haben heute gewonnen...also gefälligst Jubeln bitte :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Leichtfuß

Ach bitte, wir haben 2:1 gewonnen führen mit 5 Punkten Vorsprung, einige müssen immer nörgeln...

Ja es ist noch einmal gutgegangen, aber hauptsächlich zum wiederholten Mal wegen Andi Ivanschitz. An dieser Stelle möchte ich auch einmal eine Lanze für Mario Prisc brechen, was er seit Wochen leistet ist sensationell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Leichtfuß

Feldhofer war mmn heute der mit Abstand schwächste Spieler am Platz. Dreimal wäre ein harmloser Ball in den Händen von Payer gelandet, er köpfelte den Ball jedes Mal wieder zurück in die Gefahrenzone.

Feldhofer fehlt die Übersicht, ich weiß nicht ob er sie überhaupt jemals hatte. Weniger Informierte sagen jetzt sicher 'junger Spieler' - er wird demnächst 24. Gut dass es derzeit läuft, in schlechteren Zeiten könnten wir ihn nicht so mitschleppen, ich hoffe er erfängt sich bald.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Schladi, was sagst Du zum Kienast ?

bringen ihm seine Kurzeinsätze Selbstvertrauen ?

heute war er gar nicht sooo schlecht, er wirkt aber extrem nervös und unbeholfen

Kurzeinsätze wie heute bringen ihm sicherlich Selbstvertrauen....schade nur, dass er bei der einen Chance im Strafraum gelegt wurde und das Plautz abgepfiffen hat als er gerade auf das Tor zugestürmt ist.

Einzig zwei, drei Kopfbälle haben ziemlich patschert ausgeschaut, aber einen gravierenden Ball-, Stopp- oder Passfehler konnte ich heute beim besten Willen nicht sehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Adamski? Ist das nicht der , der besser ist als die Nummer 16 der Austria?

War ja so als er kam , oder?

Genau das ist der! =)

Aber mittlerweile macht er mehr Fehler als gute Spiele, auch wenn er bei den Spielerbewertungen fast immer gut davon kommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Hab das Spiel heute auch live im TV gesehen und muß auch sagen, dass Adamski im Moment nicht ganz auf der Höhe ist. Vorallem die eine Chance in der 1.Halbzeit durch Ramusch, darf er nicht zulassen. MMn gibt es aber nicht wirklich viele Alternativen für ihn, kann aber auch daran liegen, dass ich nicht genau die Kadersituation in der Abwehr kenne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Leichtfuß

Adamski? Ist das nicht der , der besser ist als die Nummer 16 der Austria?

Hab das Statement auf der Rapid-HP damals stark übertrieben gefunden, das war der Frust, Ratajczyk war nicht so leicht zu ersetzen. Heute bin ich froh, wäre er noch hier hätte man mit Sicherheit nicht Martin Hiden geholt (der Fehler gestern - ok, kann vorkommen, hoffentlich passiert das nicht öfter)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Sepp Osterhasi

Die Ratte wäre momentan fehl am Platz ! Ist mittlerweile langsam geworden, und der Trainer der verseuchten sowie der polnische Nationaltrainer lassen ihn derzeit auch nicht spielen.

1 Pause täte Adamski gut ! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
<!--QuoteBegin-Fernando Troyansky+14 Sep 2003 - 21:52--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Fernando Troyansky @ 14 Sep 2003 - 21:52)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Adamski? Ist das nicht der , der besser ist als die Nummer 16 der Austria?

Hab das Statement auf der Rapid-HP damals stark übertrieben gefunden, das war der Frust, Ratajczyk war nicht so leicht zu ersetzen. Heute bin ich froh, wäre er noch hier hätte man mit Sicherheit nicht Martin Hiden geholt (der Fehler gestern - ok, kann vorkommen, hoffentlich passiert das nicht öfter)

Also grad dem Martin Hiden sollt ma den Fehler nachsehen, da er die Abwehr ganze Saison unglaublich gut zusammenhält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag