muschka Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2010 Ich weiß es ist ne unrealistische Idee, aber was würdet ihr von einem Martin Blumenau als eine Art Co Trainer der Nationalmannschaft und meinetwege auch mit begrenzten Kompetenzen bezüglich der Jugendmannschaften halten. Ich meine Co Trainer im Sinne von taktischer Berater, der für das Team eine Strategie entwickelt und sich vor jedem Spiel mit dem Gegner beschäftigt und den Spielern als auch den Trainern eine taktische Marschroute vorgibt. Solange wir Trainer ala Dico mit null Ahnung was Taktik betrifft haben, wäre das eine güstige Variante. Sobald wir einen Trainer von halbwegs anständigem internationalen Format haben der eine Ahnung von Taktik hat ist diese Variante obsolet, wobei ich aber die Befürchtung habe, dass wir die nächsten Jahrzehnte weiterhin hauptsächlich mit Trainern aus heimischen Gefilden vorlieb nehmen werden müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2010 wtf?! um 20 Uhr schon fett? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2010 :knife: :knife: :knife: :skull: :skull: :skull: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2010 Ich weiß es ist ne unrealistische Idee, aber was würdet ihr von einem Martin Blumenau als eine Art Co Trainer der Nationalmannschaft und meinetwege auch mit begrenzten Kompetenzen bezüglich der Jugendmannschaften halten. Ich meine Co Trainer im Sinne von taktischer Berater, der für das Team eine Strategie entwickelt und sich vor jedem Spiel mit dem Gegner beschäftigt und den Spielern als auch den Trainern eine taktische Marschroute vorgibt. Solange wir Trainer ala Dico mit null Ahnung was Taktik betrifft haben, wäre das eine güstige Variante. Sobald wir einen Trainer von halbwegs anständigem internationalen Format haben der eine Ahnung von Taktik hat ist diese Variante obsolet, wobei ich aber die Befürchtung habe, dass wir die nächsten Jahrzehnte weiterhin hauptsächlich mit Trainern aus heimischen Gefilden vorlieb nehmen werden müssen. Nein, wenns nach mir geht würde Martin Blumenau aber auch nicht über Fußball schreiben dürfen, aber der hat wohl bei einem Sender wie FM4 sowas wie einen geschützten Arbeitsplatz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2010 Also wenn schon ein taktischer Berater, dann doch bitte jemanden aus dem ASB. :knife: :knife: :knife: :skull: :skull: :skull: Ja, mehr braucht man über Blumenau gar nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2010 Nein, wenns nach mir geht würde Martin Blumenau aber auch nicht über Fußball schreiben dürfen, aber der hat wohl bei einem Sender wie FM4 sowas wie einen geschützten Arbeitsplatz... meine rede. wer sich laufend vorne und hinten in seinen artikeln vertut ist eigentlich um keinen deut besser als die leute, die er kritisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2010 Wird Zeit das die WM anfängt, in der Fußballlosen Zeit kommen manche Leute auf die merkwürdigsten Ideen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2010 bin ratlos, welcher smiley am besten passt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2010 Ich dachte schon, dass er wirklich als taktischer Berater eingestellt wurde Ein Fragezeichen im Threadtitel wäre schon etwas Feines. @Idee: Wurde schon alles dazu gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2010 die Frage ist kann sich der ÖFB einen Experten wie Blumenau überhaupt leisten, ich denke er wird mit Mou nach Madrid mitgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2010 (bearbeitet) :knife: bearbeitet 24. Mai 2010 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2010 die Frage ist kann sich der ÖFB einen Experten wie Blumenau überhaupt leisten, ich denke er wird mit Mou nach Madrid mitgehen. This! Man munkelt dass es Inter auch nur möglich war die Championsleauge zu gewinne, weil Blumenau sie taktisch erstklassig auf alle Gegner vorbereitet hat. Blumenau hat im Ptinzip selber gegen den FC Barcelona gewonnen! ... kann man den Thread bitte ins Spam-Forum schieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2010 Ich weiß es ist ne unrealistische Idee, aber was würdet ihr von einem Martin Blumenau als eine Art Co Trainer der Nationalmannschaft und meinetwege auch mit begrenzten Kompetenzen bezüglich der Jugendmannschaften halten. Ich meine Co Trainer im Sinne von taktischer Berater, der für das Team eine Strategie entwickelt und sich vor jedem Spiel mit dem Gegner beschäftigt und den Spielern als auch den Trainern eine taktische Marschroute vorgibt. Solange wir Trainer ala Dico mit null Ahnung was Taktik betrifft haben, wäre das eine güstige Variante. Sobald wir einen Trainer von halbwegs anständigem internationalen Format haben der eine Ahnung von Taktik hat ist diese Variante obsolet, wobei ich aber die Befürchtung habe, dass wir die nächsten Jahrzehnte weiterhin hauptsächlich mit Trainern aus heimischen Gefilden vorlieb nehmen werden müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2010 (bearbeitet) bearbeitet 24. Mai 2010 von go4glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts