Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2010 Möglicherweise entstand diese Idee auf Grund von Langeweile an einem verlängerten Wochenende. Allerdings hab mir heute einen Blog erstellt und werde dort meine sportlichen Gedanken über Fußball und Tennis niederschreiben. Eines möchte ich allerdings noch erwähnen. Da ich in Sachen Blogs schreiben vollkommen ungeübt bin, würde ich mich sehr über konstruktive Kritik freuen. Also seids lieb zu mir. Hier der Link: http://nachgehakt1.wordpress.com./ Der erste Eintrag wurde übrigens schon gepostet. Mfg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2010 Blog #2 http://nachgehakt1.wordpress.com/2010/05/26/das-fass-ist-voll/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2010 Auch Dir sei geraten, von einer Rechtschreibüberprüfung Gebrauch zu machen. Fehler wie Bumann, mieserabel, tiroler, etc. werden damit leicht aufgespürt und das Lesevergnügen wird merklich verbessert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2010 Okay. Werd ich mir bei meinem nächsten Blogeintrag zu Nutzen machen. Danke auf jeden Fall fürs Lesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2010 Nun meiner erster Eintrag in Sachen Tennis. Primär handelt es sich um die derzeitige Situation von Daniel Köllerer. "Gegen den Linienrichter hat noch keiner gewonnen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2010 Eintrag zum sensationellen Erfolg von Jüren Melzer bei den French Open. Mein Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts