SAK Klagenfurt - GAK

hellboy

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

man kommt ja kaum nach mitm spielfred-eröffnen ...

heute also gegen unseren lieblings-buuuuuuuhhhhh-gegner, sak kla.

beginn 18h, sportplatz annabichl

kann zwar ohnehin nicht mitfahren, von mir kriegen die aber sowieso keinen cent ...

man würde mir einen großen gefallen tun, wenn man diese charakterlose truppe besiegt!

COME ON YOU BOYZ IN RED!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wieder da

glaub bitte nicht alles was auf rlmitte verzapft wird!

danke

:D Bitte gerne :holy:

Was hat er denn gesagt? Weißt du es?

Auch laut Kleiner Zeitung ist etwas vorgefallen

Die 50 mitgereisten Fans verhielten sich im Gegensatz zu Ex-Bundesligaspieler Roland Kollmann, der nach dem Schlusspfiff Richtung SAK beleidigende Worthülsen von sich gab, recht zivilisiert.

In diesem Sinne

:papst:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:D Bitte gerne :holy:

Was hat er denn gesagt? Weißt du es?

Auch laut Kleiner Zeitung ist etwas vorgefallen

In diesem Sinne

Sorry, aber ob der Dinge, die sich momentan wieder rund um den Verein abspielen, ist ein Roli Kollmann im roten Bereich das geringste aller Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wieder da

Sorry, aber ob der Dinge, die sich momentan wieder rund um den Verein abspielen, ist ein Roli Kollmann im roten Bereich das geringste aller Probleme.

Trotzdem handelt es sich nicht um eine Antwort auf die Frage ;).

Zudem darf man so eine Aussage mMn nicht herunterspielen (auch wenn sie vielleicht in Rage erfolgte). Schließlich handelt es sich um einen "indirekten Aufruf zum Völkermord".

In diesem Sinne

bearbeitet von Papst Siegbertus I

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grazer AK

Dass rlmitte nicht gerade gak-freundlich ist und auch recht schnell mit vorverurteilungen ist, haben einige berichte auf dieser seite schon bewiesen ("die bösen gak-fans, die extra nach klagenfurt fahrn um dort eine tribüne anzuzünden :facepalm: ). was genau gesagt wurde, weiß ich auch nicht.

laut einem user aus dem gakforum:

Ich bin genau danaben gestanden und habe gehört was gesagt wurde. Vor der genannten Aktion sind unzählige Bierbecher geflogen, Roli Kollmann äußerste sich dazu zu einem SAK Spieler:

"...deine Jungs regen si auf dass obgschossen werden!"

bearbeitet von Schuasch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

hab von einem befreundeten Roten auch die version "ihr Jugos gherts eh obgschossn" aber mit Bezug auf die aufs Feld fliegenden Bierbecher und SAK Beschwerden darüber, nicht auf Maschinengewehrsalven, gehört. Klingt mir am glaubwürdigsten. RLMitte traue ich schon länger nicht mehr über den Weg, nicht nur in puncto GAK. Die haben einiges an Glaubwürdigkeit verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch in der KTZ war von der Causa Prima zu lesen. Ich kenne den RLM-Korrespondenten und den KTZ-Journalisten persönlich, und halte beide für integer. Also glaube ich die RLM-Version. Ich bin kein Freund von politischer Korrektheit am Fußballplatz, abern was zu weit geht geht zu weit. Roligoal sollte schon Stellung dazu beziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Auch in der KTZ war von der Causa Prima zu lesen. Ich kenne den RLM-Korrespondenten und den KTZ-Journalisten persönlich, und halte beide für integer. Also glaube ich die RLM-Version. Ich bin kein Freund von politischer Korrektheit am Fußballplatz, abern was zu weit geht geht zu weit. Roligoal sollte schon Stellung dazu beziehen.

Nachdem du für mich nicht integer bist, ist es deine Aussage hier auch nicht.

Der rl-Mitte Korrespondent gibt in Facebook an, Alkohol sei sein Feind und gehört vernichtet.

Nur eine Vermutung: vielleicht wurde vorher zuviel Feind vernichtet, um den genauen Wortlaut

zu registrieren. :betrunken:

Und das rlMitte auf viele Zugriffe aufgrund Provokationen setzt, zeigt die Tribünenbrandmeldung.

Ausserdem hat sich meines Wissens Kollmann beim SAK entschuldigt.

bearbeitet von bernardi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Kollmann hat sich nur dür die Aussage " Und ihr Jugos regts eich auf wenn sie de Bescher einaschiaßn" (oder so ähnlich) entschuldigt. Stand in einer Tageszeitung heute.

naja..kann mir schon denken dass da was wahres dran ist.

achja, es wurde auch geschrieben dass der RLM schreiber SAK Fan ist?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem du für mich nicht integer bist, ist es deine Aussage hier auch nicht.

Der rl-Mitte Korrespondent gibt in Facebook an, Alkohol sei sein Feind und gehört vernichtet.

Nur eine Vermutung: vielleicht wurde vorher zuviel Feind vernichtet, um den genauen Wortlaut

zu registrieren. :betrunken:

Und das rlMitte auf viele Zugriffe aufgrund Provokationen setzt, zeigt die Tribünenbrandmeldung.

Ausserdem hat sich meines Wissens Kollmann beim SAK entschuldigt.

Beim GAK sind immer die anderen schuld. Das war die letzten Jahre schon so und wird wohl auch immer so bleiben. Aja, der Mann von der Krone hat es übrigens auch gehört. Wenn sich Kollmann entschuldigt hat, ist die Sache ohnhin erledigt.

@Simsala

Der SAK-Korrespondent ist nicht direkt Fan aber sicher ein Freund des SAK. Er kann aber schon auch ordentlich hinlangen, wenn es sein muss. Hat er schon getan.

@Facebook

Solche Postings wie oben bestärken mich in meiner Haltung, so wenig wie möglich auf FB aktiv zu sein, keine Realnamen, keinen Beruf etc. anzugeben. Es werden sich immer Bernardis finden lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Beim GAK sind immer die anderen schuld. Das war die letzten Jahre schon so und wird wohl auch immer so bleiben. Aja, der Mann von der Krone hat es übrigens auch gehört. Wenn sich Kollmann entschuldigt hat, ist die Sache ohnhin erledigt.

Er hat sich aber für den anderen (falschen?) Satz entschuldigt :ratlos:

egal WAYNE?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag