Deorn1234 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2015 unglaublich tragische Geschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2015 fürchterliche geschichte wie immer in solchen fällen, treten viele sachen durch so ein schicksal in den hintergrund. gesundheit ist das höchste gut, da geht nichts drüber. ihre familie wird ihr viel liebe und kraft geben müssen, um dieses schwere schicksal meistern zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2015 Viel Glück für sie und ihrer Familie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2015 Wünsche Kira und ihrer Familie auf diesem Wege viel Kraft und alles Gute für die Zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2015 wünsche ihr ein rasches schmerzloses ende statt einem sinnlosen dahinsiechen als krüppel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2015 wünsche ihr ein rasches schmerzloses ende statt einem sinnlosen dahinsiechen als krüppel Facepalm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2015 wünsche ihr ein rasches schmerzloses ende statt einem sinnlosen dahinsiechen als krüppel Sei mir nicht bös, aber das ist eine absolute Vollkoffer-Aussage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2015 ziemlich bittere scheiße...alles gute und viel kraft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2015 wünsche ihr ein rasches schmerzloses ende statt einem sinnlosen dahinsiechen als krüppel Oida ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2015 Grad gelesen, dass die Eltern den Unfall mitangesehen haben, furchtbar. Ich hätte nicht gedacht, dass die so gefährlich trainieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2015 fürchterliche geschichte wie immer in solchen fällen, treten viele sachen durch so ein schicksal in den hintergrund. gesundheit ist das höchste gut, da geht nichts drüber. ihre familie wird ihr viel liebe und kraft geben müssen, um dieses schwere schicksal meistern zu können. Man möchte sich gar nicht zu sehr hineindenken. Nur das Beste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2015 wünsche ihr ein rasches schmerzloses ende statt einem sinnlosen dahinsiechen als krüppel Jo bist denn du........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2015 wünsche ihr ein rasches schmerzloses ende statt einem sinnlosen dahinsiechen als krüppel Bitte was????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2015 (bearbeitet) ich stehe zu meiner meinung. btw ich weiß, was es heißt, zu leiden! und ebenfalls, mitzuleiden bearbeitet 31. Juli 2015 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2015 ich stehe zu meiner meinung. btw ich weiß, was es heißt, zu leiden! und ebenfalls, mitzuleiden es ist halt etwas anmaßend ihr das zu "wünschen" da du nicht wissen kannst wie sie das sieht mir selbst wärs aber auch lieber tot zu sein als vom Hals abwärts gelähmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts