Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2010 (bearbeitet) Vierjahresvertrag? Da hofft jemand, dass die 8 Millionen oder mehr wieder reinkommen, denn ich bezweifle, dass Mourinho vier Jahre bei Real bleibt. bearbeitet 28. Mai 2010 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2010 über seine qualität gibt's woh nicht einmal in diesem channel ernsthafte diskussionen; wie er nach madrid passt werden wir sehen, langweilig wird es nächste saison jedenfalls nicht! Vierjahresvertrag? Da hofft jemand, dass die 8 Millionen oder mehr wieder reinkommen, denn ich bezweifle, dass Mourinho vier Jahre bei Real bleibt. wenn man ihn spazieren und golfen schickt bekommt man dafür nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2010 geh eh alles nur Poker... Der Perez möchte nur den Preis drücken wie üblich. Hat bei CR und Kaka ja gut funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2010 Die Unterschiede kennst du, oder??? CR hat schon lange seine Ablösesumme wieder reingebracht(er war also quasi kostenlos-ab nun macht man Gewinn mit ihm) kaka wird's denke ich auch bald schaffen....ich will gar nicht das das andere kapieren(das ist die hohe Kunst des Investments).... Ps: dieser nichtsnutzige Freak von Perez -.- hat es das "Genie" geschafft nur die Hälfte der geforderten Ablösesumme zu zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVler Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2010 (bearbeitet) So, dann will ich mal hoffen und eigentlich gehe ich einmal davon aus, dass er sich von Nichts und Niemanden etwas sagen lassen wird. So hat er es ja auch angekündigt. Könnte ganz gut für Real sein, wenn da bestimmte Leute nicht mehr soviel mitreden können/dürfen. Ich denke die nächste Saison wird es in sich haben, in jederlei hinsicht Auf jeden Fall sicherlich eine Verstärkung für Real. Auch wenn ich Pellegrini gerne weiterhin auf der Bank gesehen hätte. bearbeitet 28. Mai 2010 von SKVler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2010 (bearbeitet) Will ja nix sagen, aber in Italien ist durchwegs von 16 Mille die Rede! http://football-italia.net/may28w.html bearbeitet 28. Mai 2010 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2010 Klare Ansage: „Die Führung muss sich den Ideen des Trainers beugen!" José Mourinho ist bekanntlich ein Mann der Taten, doch auch im Gespräch mit der spanischen Sportzeitung „As" gab er sich äusserst gesprächig: Im zweiten Teil des grossen Interviews offenbarte „The special One" seine Anforderungen an den Verein, dessen Spieler und an sich selbst. Dabei liess er sich erstaunlich tief in die Karten blicken und vermeldete, dass in der spanischen Hauptstadt schon bald ein ganz anderer Wind weht! zum weiterlesen auf den link klicken: http://www.realmadrid.de/aktuell/news/artikel/klare-ansage-die-fuehrung-muss-sich-den-ideen-des-trainers-beugen.html naja, schauma mal wie das ausgeht, so, wie man reals vorstand kennt, kaufen die wieder irgendwen, den eigentlich keiner braucht. ich hoffe halt immer noch auf maicon und silva. laut der seite da oben ist das von mourinho "genehmigt" di maria wäre auch schön, aber der lässt sich dann wohl nicht als backup aufstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2010 Wahrscheinlich kommt kein stürmer mehr, Silva wird der einzige Offensive. Maicon soll kommen weil mourinho Ramos in der IV spielen lassen will(er hat gesagt Ramos wird der beste IV der Welt unter ihm)...könnte eine ähnliche Entwicklung wie puyol nehmen der ja auch als FV angefangen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2010 Nur so aus Interesse, wie hat es CR geschafft seine 100 Mille in einer Saison wieder reinzubringen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2010 Wahrscheinlich kommt kein stürmer mehr, Silva wird der einzige Offensive. Maicon soll kommen weil mourinho Ramos in der IV spielen lassen will(er hat gesagt Ramos wird der beste IV der Welt unter ihm)...könnte eine ähnliche Entwicklung wie puyol nehmen der ja auch als FV angefangen hat... Nur ists fraglich wie Ramos seinen Offensivdrang dann im Zaum halten kann. Glaube dass er nicht so glücklich ist, wenn er zum IV umfunktioniert wird. Der ist lieber in der Offensive zu Hause, als in der Defensive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2010 (bearbeitet) Nur so aus Interesse, wie hat es CR geschafft seine 100 Mille in einer Saison wieder reinzubringen??? Soweit ich weiss gar nicht. Die Meldung, dass die Einnahmen bereits den Kosten entsprechen, soll auf ein Missverständnis bzw. einer schlechten Übersetzung beruhen.(Da gibts einen Artikel in einem englischen Medium der das richtig stellt, glaub der guardian wars) Real Madrid hat im April bekanntgegeben dass sie ca. 100 Mio. Euro an Umsätzen mit Ronaldo zuordenbaren Merchandising Artikeln generiert haben. Den Löwenanteil soll dabei das adidas Trikot mit dem 9er hinten drauf ausmachen. Leider fehlen die Angaben was von dem "Ronaldo-Umsatz" (Also nach Abzug der Kosten für die Herstellung,Marketing,Transport der Produkte, Bildrechten von Ronaldo etc) letztendlich überbleibt. Aber wenn man den Angaben Madrids glauben schenkt sollten sich die Transferkosten in absehbarer Zeit amortisiert haben. Fraglich ist allerdings ob nicht die Produkte Ronaldos andere Produkte kannibalisieren. (Wer kauft sich schon ein Ronaldo UND ein Kaka shirt) bearbeitet 31. Mai 2010 von boeser_mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2010 (bearbeitet) Kann mich nur wage an eine Aussage eines der Finanzgurus Barças erinnern (Sala?), der meinte, dass bei so einem Trikotverkauf nicht gerade viel als Gewinn übrig bleibt, leider keine Zahl mehr im Kopf. bearbeitet 31. Mai 2010 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2010 PK: http://www.marca.com/2010/05/31/futbol/equipos/real_madrid/1275304505.html http://www.skysports.com/story/0,19528,11095_6182279,00.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2010 Real kann verpflichten wen sie wollen. Der Erfolg wird so und so hoffentlich weiterhin ausbleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2010 Naja die Rechte an CR Fotos machen dieses Jahr 80mille aus, real hat 50% recht darauf, heißt das diese Saison min 40mille abgebaut wurden,... @Ramos er hat als RV mit funktionierender Taktik enormes Potential, könnte nochmal einen gewaltigen Sprung machen,... Als IV hat er auch schon sehr gute Spiele gemacht, und seine Ausflüge nach vorne können eine gefährliche option sein. Mir wäre es schon lieber wenn er FV bleibt und albiol IV spielt...mal schauen was mourinho vor hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts