lanibani Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2010 kein 10 min vergangen und der Fred ist schon wieder am kochen .. :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2010 Boskovic hat Rapid viel zu sehr limitiert in der Spielanlage. Hofmann und Kavlak wären beide stärker im Zentrum als auf der Außenbahn, sehe wirklich kein Problem an dem Abgang, sofern ein RM/LM dafür kommt. WOS FIA HITTN? (Da geb ich sogar since21 mehr Recht als dir ("Discobrunzer" ), BB hat Rapid LIMITIERT? Wenn uns einer unberechenbar gemacht hat, dann er. Kavlak spielt zu selten im Zentrum (leider), und Hofmann wird abmontiert - bleibt nimmer viel. Aber wurscht, muss man jetzt nicht breitdiskutieren, bin jedenfalls anderer Meinung.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2010 Das kann ich nicht so stehen lassen, Boskovic hat bei uns eine Position bekleidet die in Österreich kaum einer spielen kann. Offensiv stark, Ballsicher, defensiv gut, Kopfballstark. Natürlich hatte auch er schlechte Spiele, dennoch ist er durch einen Österreicher definitiv nicht 1:1 zu ersetzten - wenn schon denn schon SHFG ins Zentrum! Sehe das sehr ähnlich so, vor allem hat er unserm 4-2-3-1 verdammt gut getan. Am Ende wars mir dann doch lieber, wenn er im Zentrum werkelte und Hofmann auf der Seite. Hui, jetzt wird in schönen Erinnerungen geschwelgt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2010 stimmt, lauter Trittbrettfahrer... pass auf sollten die Piefkes Weltmeister werden hat sogar der Valdi ein Schweini Avatar haha das wär ein cooler Wetteinsatz, wenn Deutschland WM wird muss Valdi 1 Jahr den Schweini tragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2010 boah, das sitzt..... bin gespannt, welcher ersatz präsentiert wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2010 das wars wenn jetzt nicht wenigstens jelavic bleibt dann ab in die grube mit hörtnagl und edlinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2010 morgen antworten die verantwortlichen mit hinum das wäre eine verhöhnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2010 jetzt wird halt der kavlak mehr zentrum spieln (solang er halt dableibt)... und ich war eh der meinung das der drazan mehr praxis braucht, obwohl bosko wahrscheinlich schwer zu ersetzen sein wird. Naja, der Legionärsplatz könnte bedeutend werden. Aber beichlern wir nicht mehr herum, da AH wird schon seine gründe gehabt haben und ich bin zuversichtlich das wir auch ohne branko ordentlich spielen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2010 Kavlak ist schon fix bei Galatasaray und Hofmann steht in intensiven Verhandlungen mit der Austria, soll dort im Winter Acimovic ersetzen und angeblich 2 Mille pro Jahr cashen. Ahja und Jelavic wird für zwei Jahre an Frankfurt verliehen laut der Bilt-Zeitung. hör auf, das nehmen einige sonst noch ernst das wars wenn jetzt nicht wenigstens jelavic bleibt dann ab in die grube mit hörtnagl und edlinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2010 morgen antworten die verantwortlichen mit hinum das wäre eine verhöhnung Bubalo soll angeblich zu Vertragsverhandlungen in Hütteldorf verweilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2010 Bubalo soll angeblich zu Vertragsverhandlungen in Hütteldorf verweilen. jetzt wird halt der kavlak mehr zentrum spieln (solang er halt dableibt)... wäre ich mir gar nicht so sicher, Pacult hat schon mehrmals erwähnt dass er Kavlak nicht als zentralen Spieler sieht (warum auch immer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2010 Naja hab damit ehrlich gesagt gerechnet dass uns Bosko verlässt mal gespannt was uns als Ersatz gebracht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2010 jetzt wird halt der kavlak mehr zentrum spieln (solang er halt dableibt)... und ich war eh der meinung das der drazan mehr praxis braucht, obwohl bosko wahrscheinlich schwer zu ersetzen sein wird. Naja, der Legionärsplatz könnte bedeutend werden. Aber beichlern wir nicht mehr herum, da AH wird schon seine gründe gehabt haben und ich bin zuversichtlich das wir auch ohne branko ordentlich spielen werden. nix da immer nur sich begnügen das einer weggeht und sagen es wird schon, bosko muss ersetzt werden sobald sich einer im mittelfeld verletzt und es bleibt so wie es is, na dann gute nacht. naja was willst erwarten von den sparefrohs adi und rudi, is ja nicht normal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2010 jetzt wird halt der kavlak mehr zentrum spieln (solang er halt dableibt)... Das bezweifle ich jetzt mal, obwohl ich Kavlak gern öfters im Zentrum sehen würde. Ernstgemeinte Frage, da ich mir aufgrund der UNübersichtlichkeit des Freds ein bisserl schwer tu: Hats nicht irgendwo mal geheißen (Insider?), dass, wenn Bosko geht, man sich fix um einen Ersatz ausm Ausland umschaut? Oder doch auch Nichtlegionäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinho11 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2010 (bearbeitet) Kavlak ist schon fix bei Galatasaray und Hofmann steht in intensiven Verhandlungen mit der Austria, soll dort im Winter Acimovic ersetzen und angeblich 2 Mille pro Jahr cashen. Ahja und Jelavic wird für zwei Jahre an Frankfurt verliehen laut der Bilt-Zeitung. Naja, bis auf das mitn hofmann und darauf dass der jelavic wohl nur verkauft und nicht verliehen wird bin ich da ganz bei dir! Weil kavlak - galatasaray, und jelavic - zb nach frankfurt (= nur fantasie), klingt ja eh schon sehr realistisch, du kannst es schwarz malen nennen, aber es werden rapid sicher noch einige verlassen heuer. Rapid ist eben auf den geschmack gekommen mit den vorjährigen hoffer und maierhofer transfers, dass man sowohl gutes geld machen kann und mit billigeren ersetzen, möglicherweise ausm eigenen nachwuchs, und trotzdem auf dem gleichen sportlichen niveau zu bleiben. Wenns so gut funktioniert wie voriges jahr ist ja daran nix auszusetzen. Wenn .... ja wenn .... bearbeitet 26. Mai 2010 von Hubinho11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts