RobertM Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2010 Sagt mal - wer von euch fährt denn zum Nova Rock dieses Jahr, wer ist mit dabei? Ich freu mich schon, werd glaub ich einen der Sonderzüge der ÖBB nutzen, besser als scheiß parkplatz suchen... neee.. Line Up: Rammstein, Heaven & Hell, Slayer, Deichkind, Sportfreunde Stiller, Bullet For My Valentine, Subway To Sally, The Sorrow, Job For A Cowboy, Beatsteaks, Green Day, Bela B., The Hives, The Prodigy, Stone Temple Pilots, Wolfmother, Ska P, Alice In Chains, Stone Sour, Deftones, As I Lay Dying, Airbourne, Amon Amarth, Unearth, Heaven Shall Burn, Hot Water Music, Russkaja, Flyleaf, 36 Crazyfists, A Day To Remember, Red Lights Flash, Hatebreed, The Used, Danko Jones, Hellyeah, The Get Up Kids, Negative, Bleeding Through, Cynic, The Dillinger Escape Plan, Oceansize, Slash, Kate Nash, Enter Shikari, Alkbottle, Saint Lu, Calibro 35, Creature With The Atom Brain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2010 [X] dubai ghört aber eigentlich in den mediacorner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2010 sind ja ein paar gute dabei aber wenn ich Alkbottle & Russkaja lese kommt irgendwie Brechreiz hoch. Eigentlich gehört der Fredl in den Media Corner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2010 Natürlich auch [x] Dubai! Aber im Media Corner gibts eh schon an Fredl http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/72084-rammstein-novarock-2010/ sind ja ein paar gute dabei aber wenn ich Alkbottle & Russkaja lese kommt irgendwie Brechreiz hoch. FYP! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2010 Natürlich auch [x] Dubai! Aber im Media Corner gibts eh schon an Fredl http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/72084-rammstein-novarock-2010/ FYP! sry. aber ich kann mit denen überhaupt nix anfangen, ich respektiere sie weil Musiker aber das ist auch schon alles! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2010 sind ja ein paar gute dabei aber wenn ich Alkbottle, Rammstein, Sportfreunde Stiller, Subway To Sally & Bela B., lese kommt irgendwie Brechreiz hoch. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2010 Heaven&Hell werden ned spielen, logischerweise. Ich fahr nimmer hin, seit sie für Metal Heads immer so ein beschissenes Lineup haben. Is ja mittlerweile sehr alternativ und voll mit komischen Bands. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2010 (bearbeitet) fyp wobei die sportis gar nicht so zwieda sind. ihre musik ist leider schon seit sehr² langer zeit recht unnötig, aber so sind sie recht sympathisch. besonders wenn du sie beim wuzzln in einem kleinen lokal-hinterstüberl panierst und ihnen deswegen das "sport" im namen offiziell aberkennst. edit: Nova Rock Nr. 6 ist diesmal das erste ohne mich, nächste Woche dafür Rock im Park. Ich fahr nimmer hin, seit sie für Metal Heads immer so ein beschissenes Lineup haben. Is ja mittlerweile sehr alternativ und voll mit komischen Bands. Blödsinn. gibt genauso viele leute, die es anders herum sehen. schau dir mal das erste Nova Rock an, und dann sag mir wie es "mittlerweile" sehr alternativ geworden ist. bearbeitet 27. Mai 2010 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2010 Heaven&Hell werden ned spielen, logischerweise. Ich fahr nimmer hin, seit sie für Metal Heads immer so ein beschissenes Lineup haben. Is ja mittlerweile sehr alternativ und voll mit komischen Bands. Wenn das was beim Nova Rock aufspielt als Alternativ bezeichnet wird, dann sollte man das Genre wohl zu Grabe tragen. Aber gut, irgendwelche 14 jährige werden schon freude dran haben. Wenn schon Festival dieses Jahr, dann Glastobury... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2010 (bearbeitet) Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt. Ich war damals beim 2. Novarock (2006), als Metallica, Motörhead, Tool,Apocalyptica, Alter Bridge,Trivium etc. gespielt haben. Für mich als Metaller war das Lineup die Jahre danach halt eher entäuschend, drum bin ich auch nie mehr hingefahren. Jetzt spielen halt so komische Sachen, einzig Slayer (2 mal gesehen), Rammstein (noch nie gesehen)und Amon Amarth (1 mal gesehen) sind für mich noch interessant, dass is mir zu wenig für 3 Tage. Ich mein, Green Day und Beatsteaks als Headliner!! auf der Blue Stage sagt eh schon alles. Ich war in Gelsenkirchen heuer, beim Rock Hard Festival (die Szene Bibel), das war ein Hammer. 60 Euro für 3 Tage, saugeile Location und die wohl geilste Bühne Europas (Gelsenkirchen Amphitheater). Das Lineup war selbstverständlich der Oberhammer (aus Metaller Sicht). bearbeitet 27. Mai 2010 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2010 Ich mein, Green Day und Beatsteaks als Headliner!! auf der Blue Stage sagt eh schon alles. ist die blue stage die "metal" bühne oder wie? (ernst gemeinte frage, ich habe keine ahnung ) ansonsten versteh ich dein problem nicht ganz, green day gehören für mich zu den besten die es gibt, ist halt keine metal band, klar, aber das nova rock ist ja auch prinzipiell ein rock festival und kein metal festival oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2010 (bearbeitet) ist die blue stage die "metal" bühne oder wie? (ernst gemeinte frage, ich habe keine ahnung ) ansonsten versteh ich dein problem nicht ganz, green day gehören für mich zu den besten die es gibt, ist halt keine metal band, klar, aber das nova rock ist ja auch prinzipiell ein rock festival und kein metal festival oder? Jo, Blue Stage war eigentlich immer der harte Bereich...als ich damals dort war, wars halt ausgewogener... von überall etwas. Is eh egal, mich sehn die nie wieder. bearbeitet 27. Mai 2010 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2010 Jo, Blue Stage war eigentlich immer der harte Bereich... auf keinen fall, das ist prinzipiell sogar völlig falsch und träfe nur bei den beiden metallica-gigs zu. aber wie gesagt, da es kein metal-festival ist und nie war, ist es eh wurscht. und sehen tut's uns diesmal beide nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2010 (bearbeitet) auf keinen fall, das ist prinzipiell sogar völlig falsch und träfe nur bei den beiden metallica-gigs zu. aber wie gesagt, da es kein metal-festival ist und nie war, ist es eh wurscht. und sehen tut's uns diesmal beide nicht. Na, das Lineup ist aber bei der blauen deutlich härter angesiedelt. Aber stimmt schon, is kein Metal Fest ned. bearbeitet 27. Mai 2010 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2010 wie jedes Jahr dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts