Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2010 Ich steh am Sprung in die Kampfmannschaft und trainiere regelmäßig mit. Nur gelingt mir im Training einfach nichts, was ich eigentlich drauf hab. Und alles, weil ich extrem nervös bin. Ich kann keine Bälle stoppen, köpfle irgendwo hin usw... Welche Tipps habt ihr bzw was macht ihr dagegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2010 - bier trinken - verein wechseln - sich vorm jogi ned so angacksen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2010 Hatte das selbe Problem. Einziger Unterschied die Sportart -> Tennis Mentaltrainer aufsuchen! Mir wurden 2 Bücher gegeben, welche ich gelesen habe. In den Büchern standen viele wertvolle Tipps und Übungen. Sämtliche Übungen aus dem Buch rausschreiben und vor dem Spiel, oder in deinem Fall vorm Training machen. Ich mach diese Übungen heute noch vor wichtigen Spielen. Seitdem her spielen mir meine Nerven nur noch selten einen Streich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2010 Ich steh am Sprung in die Kampfmannschaft und trainiere regelmäßig mit. Nur gelingt mir im Training einfach nichts, was ich eigentlich drauf hab. Und alles, weil ich extrem nervös bin. Ich kann keine Bälle stoppen, köpfle irgendwo hin usw... Welche Tipps habt ihr bzw was macht ihr dagegen? hol dir vorher einen runter... aso na, andere baustelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2010 hol dir vorher einen runter... aso na, andere baustelle. könnte aber auch helfen also ich hab danach immer gute laune und bin entspannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2010 Hatte das selbe Problem. Einziger Unterschied die Sportart -> Tennis Mentaltrainer aufsuchen! Mir wurden 2 Bücher gegeben, welche ich gelesen habe. In den Büchern standen viele wertvolle Tipps und Übungen. Sämtliche Übungen aus dem Buch rausschreiben und vor dem Spiel, oder in deinem Fall vorm Training machen. Ich mach diese Übungen heute noch vor wichtigen Spielen. Seitdem her spielen mir meine Nerven nur noch selten einen Streich! Ok danke Und die anderen: Drotteln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2010 Ich steh am Sprung in die Kampfmannschaft und trainiere regelmäßig mit. Nur gelingt mir im Training einfach nichts, was ich eigentlich drauf hab. Und alles, weil ich extrem nervös bin. Ich kann keine Bälle stoppen, köpfle irgendwo hin usw... Welche Tipps habt ihr bzw was macht ihr dagegen? geh schon 20 minuten vor trainingsbeginn auf den platz und spiel dir mit jemand anderem kurze pässe zu. dann bekommst du die sicherheit für die einfach dinge, dass die schweren gehen, darf der trainer von dir eh (noch) nicht erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2010 Hatte das selbe Problem. Einziger Unterschied die Sportart -> Tennis Mentaltrainer aufsuchen! Mir wurden 2 Bücher gegeben, welche ich gelesen habe. In den Büchern standen viele wertvolle Tipps und Übungen. Sämtliche Übungen aus dem Buch rausschreiben und vor dem Spiel, oder in deinem Fall vorm Training machen. Ich mach diese Übungen heute noch vor wichtigen Spielen. Seitdem her spielen mir meine Nerven nur noch selten einen Streich! zB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2010 könnte aber auch helfen also ich hab danach immer gute laune und bin entspannt + 2 on topic:Frage: Wie bist du dann bei einem Meisterschaftsspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2010 Ok danke Und die anderen: Drotteln ned trottel sogn... könnte aber auch helfen also ich hab danach immer gute laune und bin entspannt aber an sportliche höchstleistungen ist dann auch nicht mehr zu denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2010 on topic:Frage: Wie bist du dann bei einem Meisterschaftsspiel? Bei der U17 bin ich der Spielantreiber, bin sicher am Ball, spiele gute Lochpässe etc Und wenn ich dann im Training bei der Kampfmannschaft mich beweisen will, geht nichts mehr :aaarrrggghhh: @little beckham danke, werd ich versuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2010 Bei der U17 bin ich der Spielantreiber, bin sicher am Ball, spiele gute Lochpässe etc Und wenn ich dann im Training bei der Kampfmannschaft mich beweisen will, geht nichts mehr :aaarrrggghhh: @little beckham danke, werd ich versuchen wenn ich fragen darf: wo spielst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2010 wenn ich fragen darf: wo spielst du? anger(stmk) landesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2010 Hatte das selbe Problem. Einziger Unterschied die Sportart -> Tennis Mentaltrainer aufsuchen! Mir wurden 2 Bücher gegeben, welche ich gelesen habe. In den Büchern standen viele wertvolle Tipps und Übungen. Sämtliche Übungen aus dem Buch rausschreiben und vor dem Spiel, oder in deinem Fall vorm Training machen. Ich mach diese Übungen heute noch vor wichtigen Spielen. Seitdem her spielen mir meine Nerven nur noch selten einen Streich! Was für Bücher sind das bzw. welche kannst du empfehlen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdl5 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2010 scheint ja so, als ginge es vielen so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts