saufhorst Amateur Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2010 ein paar Vorabinfos zum Spiel gibts im Axxa Viola Weltalmanach außerdem tickert die violette Achse morgen ab 15 Uhr live aus Maxglan via Twitter und Facebook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2010 Mal schauen, ob ich hinschau. Tippe auf einen 3 zu 1 Sieg der Violetten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2010 Endlich rückt das Sportliche wieder etwas in den Vordergrund. Tippe ebenfalls auf einen 3:1 Heimerfolg. Forza Viola! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1994_SVAS Superkicker Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2010 (bearbeitet) Endlich rückt das Sportliche wieder etwas in den Vordergrund. Da muss ich nochmal schnell einhaken: BesucherinfoSeitens der Polizei wurde dieses Spiel als Risikospiel eingestuft, deshalb wird zum Einen ein entsprechendes Polizeiaufgebot anwesend sein, um zum anderen gibt es eine Sicherheitszone rund um den Platz. Personen mit Hausverboten haben auch in diese Zone keinen Zutritt, zudem kann die Polizei in dieser Zone Personenkontrollen durchführen. Weiters ist davon auszugehen, dass auch ein Verstoß gegen das Pyroverbot nach gültigem Gesetz geahndet wird. schneller als geglaubt wieder in der Welt der Bundesliga... also zusammenreissen! Tippe ebenfalls auf einen 3:1 Heimerfolg. Forza Viola! Da schließ ich mich an! 3 Punkte und die Welt schaut wieder ein bisserl besser aus! Hoffe dass dem Stanislav Vasilj was gelingt am Samstag, wenn der seine Form für die letzten drei Spiele halbwegs findet, dann darf man sich wohl auf eine Meisterfeier am letzten Spieltag freuen. Leider wird sich bei mir die Reise nach Salzburg wieder ned ausgehen, dieses Frühjahr hab ich dann eine ganz traurige Bilanz, Uni sei dank! bearbeitet 28. Mai 2010 von 1994_SVAS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2010 Samstag wieder dabei, hoffentlich fahren wir die wichtigen 3 Punkte ein. Wann spielt Hallwang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2010 :support: !!!KÄMPFEN UND SIEGEN!!! :support: mehr ist dazu nicht zu sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2010 Glaubt ihr man sollte sich Karten reservieren lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2010 Wann spielt Hallwang? >>><<< 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2010 Glaubt ihr man sollte sich Karten reservieren lassen? Kommt wahrscheinlich drauf an, wann du vor hast dort zu erscheinen. Ich denk eine Stunde vorher dürfts schon noch gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2010 (bearbeitet) Kommt wahrscheinlich drauf an, wann du vor hast dort zu erscheinen. Ich denk eine Stunde vorher dürfts schon noch gehen. Hm....ich reservier halt welche *g* Als Mitglied gehts eh einfacher Ich denke es wird ein schwer erkämpfter knapper Sieg! Wir dürfen uns keine Niederlage mehr leisten! Wir brauchen 9 Punkte....ich glaub kaum, dass Hallwang & Co noch patzen werden. bearbeitet 28. Mai 2010 von Richie_106 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2010 OK bin dabei. Nehm paar Leute mit. Wetter soll beschissen sein, aber dafür gibt es ja Regenschirme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terry Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2010 OK bin dabei. Nehm paar Leute mit. Wetter soll beschissen sein, aber dafür gibt es ja Regenschirme. das schöne wetter von heute haben sie aber auch nicht vorausgesagt - also positiv denken! Da muss ich nochmal schnell einhaken: schneller als geglaubt wieder in der Welt der Bundesliga... also zusammenreissen! hej, in anderen bereichen waren wir doch eh schon länger auf bundesliganiveau (stimmung etc.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2010 Mal schauen, ob Helibert R. genauso oft alleine vors gegnerische Tor kommt, wie im Herbst. Nur reinmachen darf er diesmal einen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antognoni Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2010 Hm....ich reservier halt welche *g* Als Mitglied gehts eh einfacher Ich denke es wird ein schwer erkämpfter knapper Sieg! Wir dürfen uns keine Niederlage mehr leisten! Wir brauchen 9 Punkte....ich glaub kaum, dass Hallwang & Co noch patzen werden. hallwang hat noch das spiel gegen den fc pinzgau - das wird heiss (und ein unentschieden ist allemal drinnen) sieg ist allerdings morgen sowieso pflicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2010 hallwang hat noch das spiel gegen den fc pinzgau - das wird heiss (und ein unentschieden ist allemal drinnen) sieg ist allerdings morgen sowieso pflicht. Vor allem, weil Emich aus dem Vollen schöpfen kann. Es gibt also keine Ausreden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts