Dorfers Donnerstalk

TomyEdge

Recommended Posts

Spitzenspieler

hat jemand die gestrige Sendung gesehen? schwerst genial. die passende Antwort auf die künstliche Aufregung der letzten Sendung die da gemacht wurde. auch Düringer spitze in der rolle des typischen Österreichers. vor lachen konnt ich mich nicht mehr halten als nicht nur die Kirche aufgrund ihrer Scheinheiligkeit verarscht wurde, sondern als Maschek die mächtigste Verbindung des Landes Pröll-Raiffeisen-Konrad verarscht haben. Genial. Nicht zu vergessen als er gemeinsam mit Schneckerl die Türkisenen verarscht hat. Dass hatte eh auch mal gehört. Grade den Pacult. Alles in allem eine perfekte Sendung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Nicht zu vergessen als er gemeinsam mit Schneckerl die Türkisenen verarscht hat. Dass hatte eh auch mal gehört. Grade den Pacult. Alles in allem eine perfekte Sendung.

"Gratulation an Rapid! Man ist die Nummer 2.... in Wien!" lol.gif

Das war wirklich genial biggrin.gif

Und danach das Interview mit Hofmann: "Was sagen Sie zu diesem überlegenen 0:0 Sieg?" laugh.gif

Gibt aber im Media Corner eh schon einen Thread zum donnerstalk wink.gif

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

war wieder eine der besseren folgen, das stimmt! normal gefällt es mir ja nicht sooo gut, aber gestern wars teilweise echt sehr schön zum ansehen. nachdem ich maschek erst am montag live gesehen hab, was die auffrischung natürlich gestern auch nicht schlecht! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

war wieder eine der besseren folgen, das stimmt! normal gefällt es mir ja nicht sooo gut, aber gestern wars teilweise echt sehr schön zum ansehen. nachdem ich maschek erst am montag live gesehen hab, was die auffrischung natürlich gestern auch nicht schlecht! :allaaah:

bist du ned off-topic mod? dann solltest wissen, dass das thema 1. da nix verloren hat und 2. dass es im media-corner ein solches schon gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 year later...
ASB-Gott

lol

:verbot:

wenn man die musikrichtung hört und es so etwas eigentlich noch nie gegeben hat (zumindest nichts mir bekanntes), ist man zumindest anfangs schon recht interessiert daran. kann sich allerdings nach einer gesehenen sendung gleich wieder ändern, weils einfach schlecht gemacht ist. schauma moi. :augenbrauen:

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

:verbot:

wenn man die musikrichtung hört und es so etwas eigentlich noch nie gegeben hat (zumindest nichts mir bekanntes), ist man zumindest anfangs schon recht interessiert daran. kann sich allerdings nach einer gesehenen sendung gleich wieder ändern, weils einfach schlecht gemacht ist. schauma moi. :augenbrauen:

jeder wählt seinen eigenen untergang - passt schon.

zur gestrigen sendung hat keiner was zu sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag