iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2010 webber jetzt in der PK auch noch mal durch und durch ein sir ... hui ... auf rtl gibt da marko grade vom webber voll die schuld ... ehn klar das sein "baby" ned schuld sein kann ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2010 Marko is a Trottl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2010 horner auch grade noch mal mit der schuldzuweisung an webber ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2010 Rosberg gibt voll Vettel die schuld und der Sky-heini kanns kaum glauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2010 rosberg gibt dem vettel wiederum die schuld grade im interview auf sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2010 webber jetzt in der PK auch noch mal durch und durch ein sir ... hui ... auf rtl gibt da marko grade vom webber voll die schuld ... ehn klar das sein "baby" ned schuld sein kann ... drum schau ich auch auf orf1....die sind neutral. webber sehr fair, auch nach dem rennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2010 der typ auf sky kann es gar ned glauben das norbert haug dem webber ned die schuld gibt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2010 (bearbeitet) Marko ist ein Egoplayer. Vettel ist Red Bull Schützling und Webber eben nur der Nr 2 Pilot. Marko, verpiss dich! bearbeitet 30. Mai 2010 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2010 (bearbeitet) damit sich das ausgegangen wäre, hätte webber so in die eisen steigen müssen das hamilton an ihm vorbei gegangen wäre ... edit: und hamilton war ein paar mal gegen webber auch so vorbei und da hat webber auch ned nachgegeben ... da wars "super" von webber laut den sky trottl ... edit2: lauda auch wieder mal wie ein fandal im wind ... zerst gibt er vettel die schuld und nach den interviews von marko und horner ist auf einmal webber der böse bearbeitet 30. Mai 2010 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2010 vettel ist seit einigen wochen schon sehr unsympathscih geworden mit seinen interviews und das gipfelte heute. sein ego kann mit dem "2 besten " anscheinend ueberhaupt ned umgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2010 ich mein sorry, vielleicht versteh ich das falsch, spricht red bull grade von teamregie oder wie ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2010 Spannendes Rennen heute, leider schießt sich der Vettl selber ab Anscheinend können sich die Red Bulls nur gegenseitig und Teamintern schlagen, was sie auch regelmäßig tun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2010 auch hamilton gibt, so wie eigentlich ALLE fahrer die bis jetzt befragt wurden und den unfall gesehen haben, dem vettel die schuld .... SKY "Experten" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2010 ich mein sorry, vielleicht versteh ich das falsch, spricht red bull grade von teamregie oder wie ? ja, hätte ich auch so verstanden, aber das ist ja schon ewig verboten. remember Schumacher/Barrichello in Zeltweg. Hamilton gibt auch Vettel die schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2010 ja, hätte ich auch so verstanden, aber das ist ja schon ewig verboten. remember Schumacher/Barrichello in Zeltweg. genau deshalb bin ich ja so überrascht über die aussagen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts