mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2010 (bearbeitet) Der einzige Thread dazu ist geschlossen, deshalb mache ich mal einen auf. Ich hoffe, dass es Frankreich wird. Die Entscheidung kann live auf uefa.com verfolgt werden. YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES, Frankreich hat die Euro 2016. :clap: :clap: bearbeitet 28. Mai 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2010 Wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2010 Wieso? WM 98 ist ja noch nicht soo lange her, da wäre mir was "Neues" lieber gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2010 WM 98 ist ja noch nicht soo lange her, da wäre mir was "Neues" lieber gewesen Italien und Türkei waren halt nicht wirklich prickelnde Alternativen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2010 Italien und Türkei waren halt nicht wirklich prickelnde Alternativen. Das war halt das große Problem daran. Ich denke auch nach dem Chaos um die EURO 2012 wollte man wohl einen Veranstalter wo du dir 100 Pro sicher sein kannst dass das Ganze ein nettes Fest ohne Probleme werden wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2010 Das war halt das große Problem daran. Ich denke auch nach dem Chaos um die EURO 2012 wollte man wohl einen Veranstalter wo du dir 100 Pro sicher sein kannst dass das Ganze ein nettes Fest ohne Probleme werden wird Außerdem haben sich viele Kandidaten ja für die WMs 18 und 22 beworben. War wohl wirklich nicht mehr drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2010 Bast, net weit weg, da geb ich ma mindestens 1 Spiel live. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2010 Sehr fein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2010 (bearbeitet) ich hätte mir italien gewünscht, damit da mal was geht mit neuen stadien. bearbeitet 28. Mai 2010 von basilese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2010 Scho wieder Frankreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2010 ich hätte mir italien gewünscht, damit da mal was geht mit neuen stadien. Zeit wär's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2010 ich hätte mir italien gewünscht, damit da mal was geht mit neuen stadien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2010 Ich habs zwar schon gewusst, dass das heut 13:00 bekannt gegeben wird, allerdings war in den letzten Tagen in den Medien schon äußerst wenig zu vernehmen, oder? New Stadiums: * Lyon: OL Land, capacity 62,500 * Lille: Stade Borne de l'Espoir, capacity 50,000 * Bordeaux: New stadium to replace Stade Chaban-Delmas, capacity 42,000 * Nice: New stadium to replace Stade du Ray, capacity 40,000 Dazu auch noch # Nancy: Stade Marcel Picot, current capacity 20,087 (Increase of the capacity to 35,000) Was machen Lille, Nancy und insbesondere Nice mit solchen riesen Stadien? Restlos befüllen wohl eher nit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2010 schad, italien hätt die em gebracuht, zwecks stadion wärs gewesen! aber frankreich wird mMn ein schönes fussballfest vorbereiten und durchführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts