EURO 2016 Host

Recommended Posts

Der einzige Thread dazu ist geschlossen, deshalb mache ich mal einen auf. Ich hoffe, dass es Frankreich wird.

Die Entscheidung kann live auf uefa.com verfolgt werden.

YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES, Frankreich hat die Euro 2016. :clap: :clap: :clap: :clap:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Italien und Türkei waren halt nicht wirklich prickelnde Alternativen.

Das war halt das große Problem daran. Ich denke auch nach dem Chaos um die EURO 2012 wollte man wohl einen Veranstalter wo du dir 100 Pro sicher sein kannst dass das Ganze ein nettes Fest ohne Probleme werden wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

Das war halt das große Problem daran. Ich denke auch nach dem Chaos um die EURO 2012 wollte man wohl einen Veranstalter wo du dir 100 Pro sicher sein kannst dass das Ganze ein nettes Fest ohne Probleme werden wird

Außerdem haben sich viele Kandidaten ja für die WMs 18 und 22 beworben. War wohl wirklich nicht mehr drinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich habs zwar schon gewusst, dass das heut 13:00 bekannt gegeben wird, allerdings war in den letzten Tagen in den Medien schon äußerst wenig zu vernehmen, oder?

New Stadiums:

* Lyon: OL Land, capacity 62,500

* Lille: Stade Borne de l'Espoir, capacity 50,000

* Bordeaux: New stadium to replace Stade Chaban-Delmas, capacity 42,000

* Nice: New stadium to replace Stade du Ray, capacity 40,000

:eek:

Dazu auch noch # Nancy: Stade Marcel Picot, current capacity 20,087 (Increase of the capacity to 35,000)

Was machen Lille, Nancy und insbesondere Nice mit solchen riesen Stadien? Restlos befüllen wohl eher nit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag