OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2010 (bearbeitet) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM AUFSTIEG IN DIE BUNDESLIGA! freut mich ungemein, dass es nach dem LASK endlich wieder einen aufsteiger gibt, der die Bundesliga so richtig bereichert. und jetzt kann ichs ja zugeben, ich hab euch raufgejinxt ( Gampern), hatte heute auch nicht wenig geld auf aufstieg Admira. aber das wars mir wert. nimmt man die zuschauerzahlen von heuer und der letzten aufstiegssaison zum maßstab, ist aktuell in euphorie in Tirol wohl größer als damals. auch Ried hat ja der abstieg unterm strich gut getan. bearbeitet 28. Mai 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2010 Gratulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2010 Absolute Gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2010 Von allen möglichen Kandidaten am Schluß wart ihr die richtigen! Bravo, gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2010 Gratulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2010 Gratulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2010 Gratulation nach Innsbruck! Freut mich Euch wieder in der Bundeliga zu haben. Ihr seit eine Berreicherung mit Tradition. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2010 Gratulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2010 Endlich wieder ein westlicher Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2010 gratulation !! super !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2010 gratulation. wieder ein traditionsverein mehr in der liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2010 Auch von mir herzliche Gratulation, ich freue mich schon auf euer erstes Spiel im Hanappi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2010 Herzliche Gratulation und Willkommen zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2010 Die Bundesliga braucht euch und hat euch jetzt wieder. Gratulation aus ganzem Herzen und feiert ordentlich! In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2010 Herzliche Gratulation ins heilige Land! Freut mich, dass ihr wieder oben seid, das Städteduell Wien-Innsbruck war mir immer schon eines der liebsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts