Saison 2010/11

OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

wenn wir so diesen völlig unnötigen verein loswerden könnten, hätte wohl auch keiner was dagegen:

http://www.sportnet.at/de/svmagna/100053222176/ohne_stadion_verliert_stronach_die_lust_in_wr_neustadt

die ganze Magna-story ist einfach nur mehr grotesk, das könnte wohl kein drehbuchautor dermaßen bizarr hinkriegen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

wenn wir so diesen völlig unnötigen verein loswerden könnten, hätte wohl auch keiner was dagegen:

http://www.sportnet.at/de/svmagna/100053222176/ohne_stadion_verliert_stronach_die_lust_in_wr_neustadt

die ganze Magna-story ist einfach nur mehr grotesk, das könnte wohl kein drehbuchautor dermaßen bizarr hinkriegen.

Wäre es eigentlich theoretisch möglich dass Stronach seine Lizenz nimmt und damit nach z.b.: Kärnten geht, wo die Infrastruktur besser wäre?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

nein, geht nur mehr innerhalb des bundeslandes.

also st. pölten?

http://www.sportnet...._in_wr_neustadt

fairerweise müsste man aber "pasching" und salzburg auch mit dazunehmen, dann noch die diversen konkurse und neubeginne, das wär dann schon ein fettes drehbuch, wo kaum jemand fehlen würde. und mattersburg kreiden wir einfach die parallelfunktion an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

fairerweise müsste man aber "pasching" und salzburg auch mit dazunehmen, dann noch die diversen konkurse und neubeginne, das wär dann schon ein fettes drehbuch, wo kaum jemand fehlen würde. und mattersburg kreiden wir einfach die parallelfunktion an.

für mich ist Magna trotzdem die krönung von allem.

und das lustige ist ja, dass bei Neustadt alles wie bei der Austria gelaufen ist, halt nur in einer wesentlich kürzeren zeit:

sportlicher erfolg - kuriose entscheidungen - kein stadion nach ewig langer diskussion - rückzug

wobei dann noch so bizarre sachen wie die Kuljic-geschichte dazukommen.

die Austrianer müssen wirklich extrem froh sein, dass man Stronach losgeworden ist, wobei ich noch immer sage, dass er im grunde nur gutes wollte, aber völlig ungeeignet für das fussballgeschäft ist.

wobei ich heuer auch durchaus wieder gerne einen richtigen abstiegskampf hätte, das war schon fad letzte saison. Magna kann dann ja am ende der saison einfach keine lizenz beantragen, ganz überraschend, da wär dann für jeden was dabei.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Mei nicht schon wieder :greenoops:

Da in St. Pölten ja afaik ein Stadion gebaut wird kann ich mir schon vorstellen dass der Frank seine Lizenz nimmt und damit nach St. Pölten geht. Ein Wechsel dieser Art wäre mir sehr recht, dann würden endlich diese seltsamen Plakate aus der Innenstadt verschwinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Konteradmiral a.D.

weil immer wieder (vor allem von medienseite) darauf hingewiesen, wird lächerlich der frühe saisonstart in Österreich sei (in der Wiener Zeitung gabs letzte woche einen sehr dummen artikel), eine kleine übersicht:

unbenanntej.jpg

ich denke, jeder weitere kommentar ist überflüssig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

weil immer wieder (vor allem von medienseite) darauf hingewiesen, wird lächerlich der frühe saisonstart in Österreich sei (in der Wiener Zeitung gabs letzte woche einen sehr dummen artikel), eine kleine übersicht:

unbenanntej.jpg

naja, wobei allein die 2-3 wochen schon viel ausmachen, denke ich.

aber in AUT ist es sowieso müßig, weil wir ja die EC qualis spielen müssen und wir da sowieso fliegen, wenn wir noch keine meisterschaft haben.. sogesehen gibt's für uns eh keine andere möglichkeit.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

unbenanntej.jpg

Ich dachte, während der WM darf man nicht Liga spielen. Wie kann dann die Ukraine diese Woche schon beginnen?

Oder gilt das nur für die Spieltage bei der WM?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

statt mich zu schimpfen könntest du ruhig auch die richtige antwort geben.....

war nicht böse gemeint ;)

Antwort: es gab schon in den letzten beiden Saisonen ein Bundesliga-Tipspiel

die Preise sind aber eher symbolisch zu verstehen :(

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag