nord_anno1999 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2010 28. Mai ist CL Finale...darum wahrscheinlich :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2010 (bearbeitet) wenn wir so diesen völlig unnötigen verein loswerden könnten, hätte wohl auch keiner was dagegen: http://www.sportnet.at/de/svmagna/100053222176/ohne_stadion_verliert_stronach_die_lust_in_wr_neustadt die ganze Magna-story ist einfach nur mehr grotesk, das könnte wohl kein drehbuchautor dermaßen bizarr hinkriegen. bearbeitet 27. Juni 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2010 wenn wir so diesen völlig unnötigen verein loswerden könnten, hätte wohl auch keiner was dagegen: http://www.sportnet.at/de/svmagna/100053222176/ohne_stadion_verliert_stronach_die_lust_in_wr_neustadt die ganze Magna-story ist einfach nur mehr grotesk, das könnte wohl kein drehbuchautor dermaßen bizarr hinkriegen. Wäre es eigentlich theoretisch möglich dass Stronach seine Lizenz nimmt und damit nach z.b.: Kärnten geht, wo die Infrastruktur besser wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2010 Wäre es eigentlich theoretisch möglich dass Stronach seine Lizenz nimmt und damit nach z.b.: Kärnten geht, wo die Infrastruktur besser wäre? nein, geht nur mehr innerhalb des bundeslandes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2010 nein, geht nur mehr innerhalb des bundeslandes. also st. pölten? wenn wir so diesen völlig unnötigen verein loswerden könnten, hätte wohl auch keiner was dagegen: http://www.sportnet...._in_wr_neustadt die ganze Magna-story ist einfach nur mehr grotesk, das könnte wohl kein drehbuchautor dermaßen bizarr hinkriegen. fairerweise müsste man aber "pasching" und salzburg auch mit dazunehmen, dann noch die diversen konkurse und neubeginne, das wär dann schon ein fettes drehbuch, wo kaum jemand fehlen würde. und mattersburg kreiden wir einfach die parallelfunktion an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2010 (bearbeitet) fairerweise müsste man aber "pasching" und salzburg auch mit dazunehmen, dann noch die diversen konkurse und neubeginne, das wär dann schon ein fettes drehbuch, wo kaum jemand fehlen würde. und mattersburg kreiden wir einfach die parallelfunktion an. für mich ist Magna trotzdem die krönung von allem. und das lustige ist ja, dass bei Neustadt alles wie bei der Austria gelaufen ist, halt nur in einer wesentlich kürzeren zeit: sportlicher erfolg - kuriose entscheidungen - kein stadion nach ewig langer diskussion - rückzug wobei dann noch so bizarre sachen wie die Kuljic-geschichte dazukommen. die Austrianer müssen wirklich extrem froh sein, dass man Stronach losgeworden ist, wobei ich noch immer sage, dass er im grunde nur gutes wollte, aber völlig ungeeignet für das fussballgeschäft ist. wobei ich heuer auch durchaus wieder gerne einen richtigen abstiegskampf hätte, das war schon fad letzte saison. Magna kann dann ja am ende der saison einfach keine lizenz beantragen, ganz überraschend, da wär dann für jeden was dabei. bearbeitet 27. Juni 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2010 fairerweise müsste man aber "pasching" und salzburg auch mit dazunehmen, dann noch die diversen konkurse und neubeginne, das wär dann schon ein fettes drehbuch, wo kaum jemand fehlen würde. und mattersburg kreiden wir einfach die parallelfunktion an. Mei nicht schon wieder Da in St. Pölten ja afaik ein Stadion gebaut wird kann ich mir schon vorstellen dass der Frank seine Lizenz nimmt und damit nach St. Pölten geht. Ein Wechsel dieser Art wäre mir sehr recht, dann würden endlich diese seltsamen Plakate aus der Innenstadt verschwinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. Juni 2010 Najo, nachdem er jetzt nicht mehr sagen kann, daß Magna in seine Klubs Geld reinpumpt, wirds das langsam gewesen sein mit Stronachs Fußballambitionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2010 weil immer wieder (vor allem von medienseite) darauf hingewiesen, wird lächerlich der frühe saisonstart in Österreich sei (in der Wiener Zeitung gabs letzte woche einen sehr dummen artikel), eine kleine übersicht: ich denke, jeder weitere kommentar ist überflüssig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2010 weil immer wieder (vor allem von medienseite) darauf hingewiesen, wird lächerlich der frühe saisonstart in Österreich sei (in der Wiener Zeitung gabs letzte woche einen sehr dummen artikel), eine kleine übersicht: ich denke, jeder weitere kommentar ist überflüssig. naja, wobei allein die 2-3 wochen schon viel ausmachen, denke ich. aber in AUT ist es sowieso müßig, weil wir ja die EC qualis spielen müssen und wir da sowieso fliegen, wenn wir noch keine meisterschaft haben.. sogesehen gibt's für uns eh keine andere möglichkeit.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foeller Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2010 weil immer wieder (vor allem von medienseite) darauf hingewiesen, wird lächerlich der frühe saisonstart in Österreich sei (in der Wiener Zeitung gabs letzte woche einen sehr dummen artikel), eine kleine übersicht: ich denke, jeder weitere kommentar ist überflüssig. Ich dachte, während der WM darf man nicht Liga spielen. Wie kann dann die Ukraine diese Woche schon beginnen? Oder gilt das nur für die Spieltage bei der WM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronny1988 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2010 Bei der Fußball WM hat sich das Tippspiel hoher Beliebheit erfreut. Wird es sowas auch für die Tipp3-Bundesliga und ADEG-Erste-Liga geben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2010 Bei der Fußball WM hat sich das Tippspiel hoher Beliebheit erfreut. Wird es sowas auch für die Tipp3-Bundesliga und ADEG-Erste-Liga geben ? noob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronny1988 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2010 noob statt mich zu schimpfen könntest du ruhig auch die richtige antwort geben..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2010 (bearbeitet) statt mich zu schimpfen könntest du ruhig auch die richtige antwort geben..... war nicht böse gemeint Antwort: es gab schon in den letzten beiden Saisonen ein Bundesliga-Tipspiel die Preise sind aber eher symbolisch zu verstehen bearbeitet 10. Juli 2010 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts