Müdigkeit

Patrax Jesus

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Jetzt in der Schulzeit bin ich nach 3 Tagen schonwieder in extremen Schlafrückstand gekommen, Kann selten vor 12 schlafen und muss dann um 6 auf :knife: Also schlaf ich jetzt die letzten Tage immer unterm Tag gute 3 Stunden, dann gehts halbwegs, nur dann kann man den restlichen Tag auch schon vergessen, also besteht mein Alltag unter der Woche nur noch aus Schule Essen und Schlafen bis ich wieder einen Rythmus gefunden habe :D:betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also schlaf ich jetzt die letzten Tage immer unterm Tag gute 3 Stunden, dann gehts halbwegs, nur dann kann man den restlichen Tag auch schon vergessen, also besteht mein Alltag unter der Woche nur noch aus Schule Essen und Schlafen bis ich wieder einen Rythmus gefunden habe :D:betrunken:

Ja, klingt wie der typische AS Neu-Fan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ist halt ein Teufelskreis, man kommt aus den Ferien und kann natürlich nicht vor 12 Schlafen, tut das dann auch nicht, muss früh aufstehen, ist sau müde unter dem Tag und kann sich nicht helfen als unterm Tag zu schlafen. Wie gesagt such ich ja meinen Rythmus schön langsam wieder und find auch wieder rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

Zurzeit schlaf ich sicher immer zwischen 9 und 10 Stunden, wenn ich um 2 Uhr nachts einschlaf. Praktisch ist das, wennst zurzeit nix zu hackeln hast.

Vor etwa 2 Wochen hatte ich ziemliche Schlafprobleme, gab durchaus auch Nächte, in denen ich nicht vor 5 zum Schlafen gekommen bin. Einmal bin ich sogar erst um 7 eingeschlafen, war echt super toll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

Einige Schlafgewohnheiten hab ich ja schon, zb. muss der Fernseher beim einschlafen rennen, a Polster muss zwischen den Knien sein, a hoher Kopfpolster muss sein, ziemlich kühl und beim Wecken brauch ich eine Stunde ca vorm "richtigen" aufstehen einen Wecker, den ich dann alle 10 Minuten erneut abstelle...

Also bissl deppat bin ich ja schon :facepalm:

Einige Schlafgewohnheiten hab ich ja schon, zb. muss der Fernseher beim einschlafen rennen, a Polster muss zwischen den Knien sein, a hoher Kopfpolster muss sein, ziemlich kühl und beim Wecken brauch ich eine Stunde ca vorm "richtigen" aufstehen einen Wecker, den ich dann alle 10 Minuten erneut abstelle...

Also bissl deppat bin ich ja schon :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

bei mir ist es im moment so, dass ich immer um 6 (eine stunde vor dem regulären aufstehen) aufwach und brunzen muss... bis um 7 schlaf ich dann natürlich nimmer ein bzw. geht sich das dann immer so "schön" aus, dass ich grad richtig fest schlaf und dann der wecker klingelt. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei mir ist es im moment so, dass ich immer um 6 (eine stunde vor dem regulären aufstehen) aufwach und brunzen muss... bis um 7 schlaf ich dann natürlich nimmer ein bzw. geht sich das dann immer so "schön" aus, dass ich grad richtig fest schlaf und dann der wecker klingelt. :glubsch:

kenn ich zu gut ;) ich zwick da aber trotzdem immer noch mit aller härte zam, und schlafe einfach weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ein sekundenschlaf jagt den anderen....ich will auf die maus klicken, aber es tut sich nix weil während der einschlaf-phase der muskelschwund einsetzt :facepalm:

Schnarchst Du? Vielleicht leidest Du unter der sogenannten Schlafapnoe, bei der es im Schlaf immer wieder zu Atemaussetzern kommt und man immer wieder unbewußt munter wird. Das kann dazu führen, daß man zwar glaubt ausreichend lange geschlafen zu haben, man ist aber trotzdem hundemüde und wie gerädert....

Am besten in einem Schlaflabor abklären lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag