madenbaron ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 16. September 2010 Jetzt in der Schulzeit bin ich nach 3 Tagen schonwieder in extremen Schlafrückstand gekommen, Kann selten vor 12 schlafen und muss dann um 6 auf Also schlaf ich jetzt die letzten Tage immer unterm Tag gute 3 Stunden, dann gehts halbwegs, nur dann kann man den restlichen Tag auch schon vergessen, also besteht mein Alltag unter der Woche nur noch aus Schule Essen und Schlafen bis ich wieder einen Rythmus gefunden habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. September 2010 Also schlaf ich jetzt die letzten Tage immer unterm Tag gute 3 Stunden, dann gehts halbwegs, nur dann kann man den restlichen Tag auch schon vergessen, also besteht mein Alltag unter der Woche nur noch aus Schule Essen und Schlafen bis ich wieder einen Rythmus gefunden habe Ja, klingt wie der typische AS Neu-Fan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 16. September 2010 Ja, klingt wie der typische AS Neu-Fan. Danke für den wertvollen Beitrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. September 2010 Danke für den wertvollen Beitrag Gern geschehen, wurde von Deinem Beitrag im RB-Bashing-Thread inspiriert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 16. September 2010 Gern geschehen, wurde von Deinem Beitrag im RB-Bashing-Thread inspiriert. Ich brauch 8 Stunden. Bei weninger als 7 bin ich kaum zu gebrauchen. Bei mehr als 9 hab ich nachher Kopfschmerzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 16. September 2010 Gern geschehen, wurde von Deinem Beitrag im RB-Bashing-Thread inspiriert. Beisl =/= Restliches ASB Man muss auch nicht jeden Beitrag all zu ernst nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 16. September 2010 schlaf ich jetzt die letzten Tage immer unterm Tag gute 3 Stunden Also Kann selten vor 12 schlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 16. September 2010 Ist halt ein Teufelskreis, man kommt aus den Ferien und kann natürlich nicht vor 12 Schlafen, tut das dann auch nicht, muss früh aufstehen, ist sau müde unter dem Tag und kann sich nicht helfen als unterm Tag zu schlafen. Wie gesagt such ich ja meinen Rythmus schön langsam wieder und find auch wieder rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 16. September 2010 Zurzeit schlaf ich sicher immer zwischen 9 und 10 Stunden, wenn ich um 2 Uhr nachts einschlaf. Praktisch ist das, wennst zurzeit nix zu hackeln hast. Vor etwa 2 Wochen hatte ich ziemliche Schlafprobleme, gab durchaus auch Nächte, in denen ich nicht vor 5 zum Schlafen gekommen bin. Einmal bin ich sogar erst um 7 eingeschlafen, war echt super toll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Beitrag melden Geschrieben 16. September 2010 Bei mir ist das sehr eigenartig. Mo-Fr immer zwischen 6-7 Stunden (ohne Wecker oder sowas) Wochenende 10-11 Stunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 16. September 2010 hau dir einfach deine lena ins ohr und geht scho... der tag ist dann gerettet! hui, des les ich jetzt erst na, eher ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 20. September 2010 Einige Schlafgewohnheiten hab ich ja schon, zb. muss der Fernseher beim einschlafen rennen, a Polster muss zwischen den Knien sein, a hoher Kopfpolster muss sein, ziemlich kühl und beim Wecken brauch ich eine Stunde ca vorm "richtigen" aufstehen einen Wecker, den ich dann alle 10 Minuten erneut abstelle... Also bissl deppat bin ich ja schon Einige Schlafgewohnheiten hab ich ja schon, zb. muss der Fernseher beim einschlafen rennen, a Polster muss zwischen den Knien sein, a hoher Kopfpolster muss sein, ziemlich kühl und beim Wecken brauch ich eine Stunde ca vorm "richtigen" aufstehen einen Wecker, den ich dann alle 10 Minuten erneut abstelle... Also bissl deppat bin ich ja schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 20. September 2010 bei mir ist es im moment so, dass ich immer um 6 (eine stunde vor dem regulären aufstehen) aufwach und brunzen muss... bis um 7 schlaf ich dann natürlich nimmer ein bzw. geht sich das dann immer so "schön" aus, dass ich grad richtig fest schlaf und dann der wecker klingelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. September 2010 bei mir ist es im moment so, dass ich immer um 6 (eine stunde vor dem regulären aufstehen) aufwach und brunzen muss... bis um 7 schlaf ich dann natürlich nimmer ein bzw. geht sich das dann immer so "schön" aus, dass ich grad richtig fest schlaf und dann der wecker klingelt. kenn ich zu gut ich zwick da aber trotzdem immer noch mit aller härte zam, und schlafe einfach weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 ein sekundenschlaf jagt den anderen....ich will auf die maus klicken, aber es tut sich nix weil während der einschlaf-phase der muskelschwund einsetzt Schnarchst Du? Vielleicht leidest Du unter der sogenannten Schlafapnoe, bei der es im Schlaf immer wieder zu Atemaussetzern kommt und man immer wieder unbewußt munter wird. Das kann dazu führen, daß man zwar glaubt ausreichend lange geschlafen zu haben, man ist aber trotzdem hundemüde und wie gerädert.... Am besten in einem Schlaflabor abklären lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts