Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 Schnarchst Du? Vielleicht leidest Du unter der sogenannten Schlafapnoe, bei der es im Schlaf immer wieder zu Atemaussetzern kommt und man immer wieder unbewußt munter wird. Das kann dazu führen, daß man zwar glaubt ausreichend lange geschlafen zu haben, man ist aber trotzdem hundemüde und wie gerädert.... Am besten in einem Schlaflabor abklären lassen. meine ärztin hat mal zu mir gesagt ich schnarche. weil das erkennt man angeblich hinten am zapferl im mund wenn das so ist sollte ich das vl mal tun, komischerweise habe ich solche sekundenschlafphasen aber nur einmal in der woche. früher hatte ich sie öfter!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 23. September 2010 Dann wird wohl dein Zapferl kleiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. September 2010 entweder ich habe gestern wieder geschnarrcht oder knappe 6 stunden schlaf waren zu wenig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 28. September 2010 Mehr Obst, dann geht die Müdigkeit von dannen, 1-2 Äpfel am Tag, wirkt Wunder; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. September 2010 Mehr Obst, dann geht die Müdigkeit von dannen, 1-2 Äpfel am Tag, wirkt Wunder; ich trinke täglich einen orangensaft und esse eine banane. heute zb. habe ich knappe 7 stunden geschlafen und ich fühle mich wieder super.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 28. September 2010 ich trinke täglich einen orangensaft und esse eine banane. heute zb. habe ich knappe 7 stunden geschlafen und ich fühle mich wieder super.... ich schlaf immer so 6,9,12 stunden und bin nach 3 fitter als nach 5, liegt an den R.E.M. phasen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2010 (bearbeitet) ich schlaf immer so 6,9,12 stunden und bin nach 3 fitter als nach 5, liegt an den R.E.M. phasen edit bearbeitet 2. Oktober 2010 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2010 ich kämpfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2010 gestern um 4 heimgekommen, von 16:30 bis 19:30 geschlafen, dann bis 22:30 munter und dann wieder bis 6:45 durchgeschlafen, herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2010 beneidenswert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2010 ich kann allen folgenden Wecker empfehlen, man muss halt ein armband während dem Schlaf tragen. http://www.axbo.com/axbo/cms/cms.aspx?CMS=wfUser_axbo Ist nicht nur ein spaß sondern hilft wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2010 auf rtl punkt 12 (glaub ich) war letztens eine reportage wo man alles 4 stunden 20 minuten schläft, sonst nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2010 Ich bin jetzt schon saumüde und hab aber um 6 noch 2 Stunden Uni vor mir....freakin hell! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2010 die ganze woche keine erste stunde unterricht zu haben kann was forza 9 uhr schule 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. November 2010 die letzten 2 tage nur knappe 10 stunden geschlafen (war aber nicht fort) und bin heut wiedermal voll kaputt. entweder ich bin wirklich a lulu oder ich sollte mich an die wissenschaftlichen 8 stunden halten (was auch a dreck is, weil da versäumt man ja die hälfte des lebens) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts