psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2010 (bearbeitet) Ich brauche ganz dringend ein Spiegelblinkerglas für meinen Golf V. Autoteile Wolf 21 - nicht lieferbar Gratzl - hamma ned Birner - hamma ned jemand ne ahnung, wo ich das am besten heute bzw. morgen herbekomme? finde im internet nur online-shops - die entweder bis morgen ned liefern oder horrorpreise für den versand verlangen. danke euch im voraus. bearbeitet 1. Juni 2010 von psYwalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2010 Direkt bei VW ? Die bestellens und morgen solltest es haben, wenns nicht direkt beim Händler lagernd ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2010 Direkt bei VW ? Die bestellens und morgen solltest es haben, wenns nicht direkt beim Händler lagernd ist. hab vorher erfahren, dass das beim vw auch nur 22euro oder so kostet. in einem andren forum. nur leider ist es absolut unmöglich, jemanden beim freundlichen zu erreichen. sobald man in die ersatzteil-abteilung verbunden wird, kann man es vergessen. Porsche Wien Nord & Gerstinger Leopoldau. Abheben ist dort ein fremdwort. Hoffe, es geht sich heute noch aus, dass ich zu einem der beiden fahre und das teil holen bzw. vorbestellen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2010 Ein Beamter der sich darüber beschwert, dass zur Mittagszeit niemand abhebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2010 Ein Beamter der sich darüber beschwert, dass zur Mittagszeit niemand abhebt. ich hebe allerdings immer ab. egal ob ich im büro bin oder nicht. dect sei dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts