Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2010 Jahres ABO Karten Normal Ermäßigt Kind Abo Sitzplatz Tribüne West Sektor A/B/C/D € 240,00 € 200,00 € 90,00 Abo Sitzplatz Tribüne Nord € 180,00 € 150,00 € 40,00 Abo Stehplatz Tribüne West € 180,00 € 150,00 € 40,00 Abo Stehplatz Tribüne Süd € 130,00 € 110,00 € 30,00 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2010 Also ned günstiger als voriges Jahr.... Na ich bin gespannt wieviele abos verkauft werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2010 Also ned günstiger als voriges Jahr.... Na ich bin gespannt wieviele abos verkauft werden. Auf das bin ich auch schon gespannt..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2010 gibts keine Halbjahresabos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2010 bleibt die nord also jetzt das ganze jahr stehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uwnsc Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2010 bleibt die nord also jetzt das ganze jahr stehen? Sicher Stadion wird ja ned baut^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2010 bleibt die nord also jetzt das ganze jahr stehen? anscheinend schon wird wohl nix mitm Speedway 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wikinger Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2010 anscheinend schon wird wohl nix mitm Speedway Braucht ja eh keiner den Dreck ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc4ever Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2010 Braucht ja eh keiner den Dreck ! 1 mal im Jahr gehts schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tertrax Anfänger Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2010 wollt mir gestern die neue abokarte holen und muss sagen frechheit das man wenns man ermässigt hatte nicht mehr ermässigt bekommt. find ich ur schade. sie hättens ja so machen können die was ermässigt hatten auch wieder weiter und ned aufeinmal nur für pensionisten usw.. naja guck ich halt im fernsehen an da kostet nix wäre gern wieder dabei gwesen die ganze saison aber ohne ermässigung is ma zu teuer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2010 ja, finde ich auch! Frechheit mMn dass ich für meine Frau auch 240 berappeln muss, obwohl sie nur 700 im Monat verdient und guthabende Pensionisten bekommen eine Ermässigte! So vertreibt man noch die Letzten leute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TreeStencils Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 Was wurde leicht geändert, dass jemand der letztes Jahr ein ermässigtes Abo bekam es diese Saison nicht mehr bekommt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 ja! und welcher Mann nimmt seine Frau jetzt mit ins Stadion, wenn diese auch 240 berappen muss? Ein Schuss ins eigene Knie lieber Vorstand :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2010 wollt mir gestern die neue abokarte holen und muss sagen frechheit das man wenns man ermässigt hatte nicht mehr ermässigt bekommt. find ich ur schade. sie hättens ja so machen können die was ermässigt hatten auch wieder weiter und ned aufeinmal nur für pensionisten usw.. naja guck ich halt im fernsehen an da kostet nix wäre gern wieder dabei gwesen die ganze saison aber ohne ermässigung is ma zu teuer kanns sein dass du letztes jahr noch schüler oder so warst und jetzt nicht mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 ja, finde ich auch! Frechheit mMn dass ich für meine Frau auch 240 berappeln muss, obwohl sie nur 700 im Monat verdient und guthabende Pensionisten bekommen eine Ermässigte! So vertreibt man noch die Letzten leute wie sollte man das deiner meinung nach regeln? ist überall anders genauso das schüler, studenten, kinder, behinderte, pensionisten, wehrdiener usw. ermäßigte karten bekommen. ist halt so einfacher zu regeln als das man von jeden einen kontoauszug kontrolliert um danach die ermäßigungen verteilt. sicher ists schwer zu verstehen warum ein pensionist mit 3000 euro pension eine ermäßigung erhält und deine frau zb nicht. nur kann man da keinen einen vorwurf machen mmn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts