Abopreise 2010/11

Recommended Posts

V.I.P.

Jahres ABO Karten

Normal Ermäßigt Kind

Abo Sitzplatz Tribüne West Sektor A/B/C/D € 240,00 € 200,00 € 90,00

Abo Sitzplatz Tribüne Nord € 180,00 € 150,00 € 40,00

Abo Stehplatz Tribüne West € 180,00 € 150,00 € 40,00

Abo Stehplatz Tribüne Süd € 130,00 € 110,00 € 30,00

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Anfänger

wollt mir gestern die neue abokarte holen und muss sagen frechheit das man wenns man ermässigt hatte nicht mehr ermässigt bekommt. find ich ur schade. sie hättens ja so machen können die was ermässigt hatten auch wieder weiter und ned aufeinmal nur für pensionisten usw..

naja guck ich halt im fernsehen an da kostet nix :)

wäre gern wieder dabei gwesen die ganze saison aber ohne ermässigung is ma zu teuer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ja, finde ich auch! Frechheit mMn dass ich für meine Frau auch 240 berappeln muss, obwohl sie nur 700 im Monat verdient und guthabende Pensionisten bekommen eine Ermässigte!

So vertreibt man noch die Letzten leute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ja! und welcher Mann nimmt seine Frau jetzt mit ins Stadion, wenn diese auch 240 berappen muss? Ein Schuss ins eigene Knie lieber Vorstand :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

wollt mir gestern die neue abokarte holen und muss sagen frechheit das man wenns man ermässigt hatte nicht mehr ermässigt bekommt. find ich ur schade. sie hättens ja so machen können die was ermässigt hatten auch wieder weiter und ned aufeinmal nur für pensionisten usw..

naja guck ich halt im fernsehen an da kostet nix :)

wäre gern wieder dabei gwesen die ganze saison aber ohne ermässigung is ma zu teuer

kanns sein dass du letztes jahr noch schüler oder so warst und jetzt nicht mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

ja, finde ich auch! Frechheit mMn dass ich für meine Frau auch 240 berappeln muss, obwohl sie nur 700 im Monat verdient und guthabende Pensionisten bekommen eine Ermässigte!

So vertreibt man noch die Letzten leute

wie sollte man das deiner meinung nach regeln? ist überall anders genauso das schüler, studenten, kinder, behinderte, pensionisten, wehrdiener usw. ermäßigte karten bekommen. ist halt so einfacher zu regeln als das man von jeden einen kontoauszug kontrolliert um danach die ermäßigungen verteilt. sicher ists schwer zu verstehen warum ein pensionist mit 3000 euro pension eine ermäßigung erhält und deine frau zb nicht. nur kann man da keinen einen vorwurf machen mmn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten