Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 um Leute die dringenst nötig sind ins Stidon zu bringen, wäre es doch eine Idee, dass die Männer z.B. ihre Frauen mitnehmen, und dafür eine Ermässigung bekommen die Frauen! Kann mir vorstellen, dass dann zumindest 100 Frauen Ihre Männer begleiten würden, so aber Sense! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2010 Frauenermässigung ist nicht gestattet - zwegen dem gendern wärs und wenn sich schon mal eine partnerin erbarmt und mitkommt - dann wird die sich sicherlich mords über ein abo freuen damit schindest sicher massig eindruck am valentinstag und diejenigen welche auch mitkommen wollen - die kommen ohnehin auch mit - ich denke nicht dass der preis für die geringe besucheranzahl verantwortlich ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2010 Doch, ich denke das Schon! Immerhin fällt der verein nur durch mich jetzt um 2 Abos mehr um! :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2010 ich werde mir kein abo zulegen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2010 ist bei dir auch der Preis der Grund? Ich selber werde mir eines holen, welche kategorie weis ich noch nicht! aber alleine ich kaufe wegen dieser preisgestaltung nur eines statt Vier Abos! Dank an die Vereinsführung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomm-32 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2010 ist bei dir auch der Preis der Grund? Ich selber werde mir eines holen, welche kategorie weis ich noch nicht! aber alleine ich kaufe wegen dieser preisgestaltung nur eines statt Vier Abos! Dank an die Vereinsführung ich kauf mir dieses mal keines wegen dem kasperltheater rund ums "stadion neu" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2010 gilt das Abo auch wie dieses Saison auch für die Amateure? alles andere wäre ja eine Gemeinheit, denn sonst spielens nur mehr vor 20 Besucher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNSC1996 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2010 ja sicher für alle Heimspiele ausgenommen Cup-Spiele... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts