rapidlermichi Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2010 Gibt es schon Infos bezüglich Testspiele und Trainingslager vom WSK? Habe nur eben dieses Posting gelesen: http://www.facebook.com/pages/wwwwiener-fussballblogat/192140467548?ref=ts Demnach soll die Vienna am 10. Juli zu Gast beim WSK sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2010 03/07 - Admira (2.Liga), Trainingszentrum 06/07 - Wiener Neustadt (1.Liga), Trainingszentrum 10/07 - First Vienna FC (2.Liga), Sportclub-Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2010 (bearbeitet) 03/07 - Admira (2.Liga), Trainingszentrum 06/07 - Wiener Neustadt (1.Liga), Trainingszentrum 10/07 - First Vienna FC (2.Liga), Sportclub-Platz fesche gegner. da hat man wohl ambitionen nächste saison wieder auf den vorderen plätzen mitzuspielen. und natürlich die vienna. es muss wohl sowas wie ein omen gewesen sein, dass es mir gestern nacht zum ersten mal von der vienna geträumt hat. + diego viana bei wr. neustadt mal wieder sehen. conclusio: viana + vienna is immer gut. bearbeitet 1. Juni 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2010 Samstag, 3. Juli 2010, 18.00 Uhr Wiener Sportklub - FC Trenkwalder Admira Sportklub TRZentrum Dienstag, 6. Juli 2010, 18.00 Uhr Wiener Sportklub - SC Magna Wr. Neustadt Sportklub TRZentrum Sonntag, 11. Juli 2010, 10:30 Uhr White Star - Wiener Sportklub White Star Gruabn Samstag, 17. Juli 2010, 18.00 Uhr Wiener Sportklub - FC Brasil Sportklub TRZentrum Sonntag, 18. Juli 2010, 15.00 Uhr FC Andau - Wiener Sportklub Andau Dienstag, 27. Juli 2010, 18.30 Uhr Wiener Sportklub - FavAC Sportklub TRZentrum Samstag, 31. Juli 2010, 19.00 Uhr SV Langenzersdorf - Wiener Sportklub Langenzersdorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2010 Samstag, 3. Juli 2010, 18.00 Uhr Wiener Sportklub - FC Trenkwalder Admira Sportklub TRZentrum Dienstag, 6. Juli 2010, 18.00 Uhr Wiener Sportklub - SC Magna Wr. Neustadt Sportklub TRZentrum Sonntag, 11. Juli 2010, 10:30 Uhr White Star - Wiener Sportklub White Star Gruabn Samstag, 17. Juli 2010, 18.00 Uhr Wiener Sportklub - FC Brasil Sportklub TRZentrum Sonntag, 18. Juli 2010, 15.00 Uhr FC Andau - Wiener Sportklub Andau Dienstag, 27. Juli 2010, 18.30 Uhr Wiener Sportklub - FavAC Sportklub TRZentrum Samstag, 31. Juli 2010, 19.00 Uhr SV Langenzersdorf - Wiener Sportklub Langenzersdorf [x] dabei. da hat sicher mr. hitparade die hände im spiel gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 bin voraussichtlich beim ersten und letzten testspiel dabei. wird am samstag am naturrasen gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2010 bin voraussichtlich beim ersten und letzten testspiel dabei. wird am samstag am naturrasen gespielt? möglicherweise. er wurde die letzten monate extra geschont und gepflegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2010 Wuerde mir ja gern das Testspiel am 3. Juli geben... aber um 16.00 Uhr spielen meine Gauchos gegen die Piefke, denke nicht, dass ich danach noch fahrtuechtig sein werde, abgesehen von der kleinen Terminkollision... Schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2010 nachdem ich nur 5mins von der erdbrustgasse entfernt wohn, und ein dvb-h handy hab, werd ich wohl kommen müssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2010 wird am samstag am naturrasen gespielt? mit sicherheit (deswegen auch die beginnzeit!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2010 nachdem ich nur 5mins von der erdbrustgasse entfernt wohn, und ein dvb-h handy hab, werd ich wohl kommen müssen! Hmn, gute Idee... koennte reinfahren und waehrend dem Autofahren das Spiel am Handy schauen... allerdings weiss ich aus Erfahrung, dass die Uebertragung via Internet am Handy bei solchen Uebertragungen immer komplett ueberlastet sind und man selten was sieht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2010 1:1 im ersten test. den renne hat man nicht gesehen, dafür den stopGlazer ;-) endlich wieder ein match unserer mannschaft im trz(wiesenplartz). relativ gut besucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2010 (bearbeitet) 1:1 im ersten test. den renne hat man nicht gesehen, dafür den stopGlazer ;-) endlich wieder ein match unserer mannschaft im trz(wiesenplartz). relativ gut besucht nachdem ich den holland-sieg doch recht ausgiebig gefeiert habe und nur mit müh und not rechtzeitig zum nachmittagsspiel aufgekommen bin war mein fernbleiben die logische konsequenz. gab's gg die admira eigentlich einen eintritt zu bezahlen? so 5,-- hätt ich mir da nämlich schon erwartet. bearbeitet 3. Juli 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2010 gab's gg die admira eigentlich einen eintritt zu bezahlen? so 5,-- hätt ich mir da nämlich schon erwartet. kein eintritt, freie spende(spendenbox) willkommen. gilt auch für das testspiel gg wiener neustadt am dienstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2010 Ca. 12min gespielt..0:2. Tore:simkovic bzw. radovic 0:3 wieder radovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts