quicksim ASB forever Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2010 Also so wie es aussieht, bekommt Heli Kraft eine fast neue Mannschaft. Auch wenn diese Mannschaft fast vollständig zum Trainingsstart steht, so ist es für jeden Trainer schwierig, in dieser doch ehe kurzen Zeit eine Mannschaft zu formen. Aufbauspiele: 1) Sonntag 13.06.2010 16:00 SC Mannsdorf - LASK Linz () 2) Freitag 18.06.2010 18:00 UFC Eferding - LASK Linz () 3) Sonntag 20.06.2010 16:00 SC/ESV Parndorf - LASK Linz () Austragungsort Jois 4) Mittwoch 23.06.2010 10:30 LASK Linz - SK Vorwärts Steyr ( Fair Play Veranstaltung) () Austragungsort Linzer Stadion 5) Samstag 26.06.2010 18:00 UFC Haibach - LASK Linz () 6) Sonntag 27.06.2010 18:00 Union Lichtenberg - LASK Linz () 7) Mittwoch 30.06.2010 18:30 Dynamo Budweis - LASK Linz () Austragungsort St.Florian 8 Sonntag 04.07.2010 18:00 SSV Jahn Regensburg (Austragungsort offen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ask_Ale Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2010 glaube aber wenn ma den heli in ruhe arbeiten lässt dann richtet er den burschen schon die wadln nach vorne und zeigt erna wo es langgeht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2010 laut orf.at absolviert die Austria am 12. Juni ein Testspiel gegen unseren LASK (interessanterweise aber LASK nicht gegen die Austria ) http://sport.orf.at/100602-3129/?href=http://sport.orf.at/100602-3129/3131bigstory_txt.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2010 laut orf.at absolviert die Austria am 12. Juni ein Testspiel gegen unseren LASK (interessanterweise aber LASK nicht gegen die Austria ) http://sport.orf.at/100602-3129/?href=http://sport.orf.at/100602-3129/3131bigstory_txt.html Laut Austria-Channel schon abgesagt worden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2010 würde wohl auch keinen Sinn machen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starsplash Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2010 Hier ein Bericht von der Homepage des SC Mannsdorf Sonntag 13.06.2010 16:00 SC Mannsdorf - LASK Linz Samstag 19.06.2010 18:00 SC Mannsdorf - SK Rapid Wien Eintrittspreise: 15€ je Spiel (Kinder bis 16. J. 5€) beide Spiele im Kombi: 20€ Vorverkauf gibt es keinen. Sie erhalten die Eintrittskarten für beide Spiele am 13.06.2010 oder am jeweiligen Spieltag direkt an der Kassa am Sportplatz SC Mannsdorf. Programm 13.06.2010 13.00 Bieranstich / BGM Unger 14.00 SC Mannsdorf U11 : Groß Enzersdorf U11 14.30 Elfmeter Publikumschießen (LASK Tormann) 15.00 Autogrammstunde LASK-Spieler & Toni Polster 16.00 SC Mannsdorf : LASK Linz 19.00 Verlosung der Bausteinaktion Mich würde interessieren was am Programm den Eintrittspreis von 15 Euro rechtfertigt. Geschweige denn warum der LASK überhaupt da hinfährt. Wahrscheinlich bekommen sie einen Haufen Kohle, was mich bei dem Preis eh ned wundert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2010 Geschweige denn warum der LASK überhaupt da hinfährt. Wahrscheinlich bekommen sie einen Haufen Kohle, was mich bei dem Preis eh ned wundert das wundert mich auch. und eine woche drauf, am 20.6. fährt man wieder eine weite strecke bis ins burgenland um gegen parndorf anzutreten. warum man da nicht gleichwertige gegner in unserer region findet, ist wirklich komisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2010 ja ein vorbereitungsspiel gegen die salzburger austria wär der hammer. da wären viele leute am platz und a geile stimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starsplash Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2010 das wundert mich auch. und eine woche drauf, am 20.6. fährt man wieder eine weite strecke bis ins burgenland um gegen parndorf anzutreten. warum man da nicht gleichwertige gegner in unserer region findet, ist wirklich komisch. Heli Kraft hat gestern erzählt dass der Leo Hillinger was damit zu tun hat. Er ist Präsident vom SC Hill Jois der 40 Jahre Jubiläum feiert. Vielleicht unterschreibt Leo ja noch einen Vertrag als Torwart beim LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2010 das wundert mich auch. und eine woche drauf, am 20.6. fährt man wieder eine weite strecke bis ins burgenland um gegen parndorf anzutreten. warum man da nicht gleichwertige gegner in unserer region findet, ist wirklich komisch. Da wird es wohl weniger um die passenden Testgegner gehen. Ich glaube auch nicht ums Geld. Sehe ich eher als Ehre an, wenn man wo zum Feiern eingeladen wird. Auch wenn's weiter weg ist. Zum Ansehen ist es halt sehr ungünstig. Außer man verbindet es mit einem Kurzurlaub im Burgenland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2010 Da wird es wohl weniger um die passenden Testgegner gehen. Ich glaube auch nicht ums Geld. Sehe ich eher als Ehre an, wenn man wo zum Feiern eingeladen wird. Auch wenn's weiter weg ist. Zum Ansehen ist es halt sehr ungünstig. Außer man verbindet es mit einem Kurzurlaub im Burgenland Mich interessieren die Aufbauspiele überhaupt nicht ... solange sich keiner verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2010 Die Eintrittspreise bei Testspielen gegen Jausengegner sind doch eh meistens nicht gerade niedrig. Für die ist es doch oft das Spiel des Jahres... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2010 Heli Kraft hat gestern erzählt dass der Leo Hillinger was damit zu tun hat. Er ist Präsident vom SC Hill Jois der 40 Jahre Jubiläum feiert. Vielleicht unterschreibt Leo ja noch einen Vertrag als Torwart beim LASK Hat eh nicht schlecht gehalten - mehr als der Schranz in der ganzen Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2010 Mich interessieren die Aufbauspiele überhaupt nicht ... Mich eigentlich schon. Sehe mir diese Spiele, wenn möglich, gerne an. Außerdem kann man so die meisterschaftslose Zeit ein wenig überbrücken. Die Eintrittspreise bei Testspielen gegen Jausengegner sind doch eh meistens nicht gerade niedrig. Für die ist es doch oft das Spiel des Jahres... Joo! Da muss man meist 8 bis 10 Euro opfern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2010 Die Eintrittspreise bei Testspielen gegen Jausengegner sind doch eh meistens nicht gerade niedrig. Für die ist es doch oft das Spiel des Jahres... das werden sich die schalke fans auch denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts