LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2010 (bearbeitet) Geburtsdatum: 20.09.1988Alter: 21 Größe: 1,84 Nationalität: Österreich Position: Sturm - Mittelstürmer Fuß: links Marktwert: 150.000 € 7 Tore heuer in 28 Spielen der ADEG-Liga, mir persönlich eher unbekannt, aber als Oberösterreicher natürlich gerne gesehen, dann sage ich einmal: Herzlich Willkommen, und ja, wir wollen Tore von dir sehen. bearbeitet 2. Juni 2010 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2010 Herzlich Willkommen. Ich hoffe du schießt uns in ein paar Jahren wieder zurück in die Buli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2010 Ich kenn ihn noch aus der 1. Klasse Ost wo er bei Pantaleon gespielt hat. Hab ihn schon länger nicht mehr gesehen, aber damals hats in selbst in dieser Klasse stärkere gegeben als ihn. Hoffen wir, dass er sich entwickelt hat und wird, denn seine Jugend spricht klar für ihn!!!!!!Alles Gute bei uns Fröschl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2010 ALLES, ALLES GUTE in LINZ ! Bomb uns über den 5.Tabellenplatz ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pantaleon Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2010 7 Tore heuer in 28 Spielen der ADEG-Liga, mir persönlich eher unbekannt, aber als Oberösterreicher natürlich gerne gesehen, dann sage ich einmal: Herzlich Willkommen, und ja, wir wollen Tore von dir sehen. Ist nicht aus Oberösterreich, sondern Niederösterreich, seine Anfänge waren beim SC St. Pantaleon/Erla dann Leihspieler für Florian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2010 auch von meiner Seite ein herzliches willkommen bei uns!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2010 (bearbeitet) Hab ihn zwar vorher nicht gekannt aber trotzdem Herzlich Willkommen beim LASK! bearbeitet 2. Juni 2010 von Linzer_ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2010 http://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Fr%C3%B6schl Ich habe ihn ein paar mal bei den Rapid Amateuren gesehen und in Verbindung mit euren "Oldies" Mayrleb und Zickler von denen er noch lernen kann, traue ich ihm einiges zu. Auf jeden Fall ein Spieler mit Potenzial, nur wäre es günstig ihn für länger zu binden, weil sonst ist er sobald er einschlägt auch schnell wieder weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2010 http://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Fr%C3%B6schl Ich habe ihn ein paar mal bei den Rapid Amateuren gesehen und in Verbindung mit euren "Oldies" Mayrleb und Zickler von denen er noch lernen kann, traue ich ihm einiges zu. Auf jeden Fall ein Spieler mit Potenzial, nur wäre es günstig ihn für länger zu binden, weil sonst ist er sobald er einschlägt auch schnell wieder weg. das ist doch bei uns sowieso gang und gebe. sobald einer ein bisschen leistung zeigt, ist er weg. entweder ablösefrei oder auch aus einem vertrag. immerhin schaut dafür geld heruas oder wie bei thomas fröschl noch dazu ein spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chess Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2010 Der hat mir schon in der ADEG-Liga manchmal sehr gut gefallen. Ich glaube der hat Potential und bin froh, dass er zu uns kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-LASK-1908- Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2010 (bearbeitet) ehrlich gesagt weiß ich nicht ob der zu einsätzen kommen wird! zickler, mayrleb, kragl schätz ich da schon stärker ein als ihn, aber mal sehen vl. kann er mich überraschen! dennoch alles gute in LINZ! bearbeitet 2. Juni 2010 von -LASK-1908- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2010 Alles Gute in Linz ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessiejames Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2010 http://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Fr%C3%B6schl Ich habe ihn ein paar mal bei den Rapid Amateuren gesehen und in Verbindung mit euren "Oldies" Mayrleb und Zickler von denen er noch lernen kann, traue ich ihm einiges zu. Auf jeden Fall ein Spieler mit Potenzial, nur wäre es günstig ihn für länger zu binden, weil sonst ist er sobald er einschlägt auch schnell wieder weg. pff, toller tipp. Bitte an die betreffenden Stellen weiterleiten. Welcome to Springfield Herr Fröschl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2010 Herzlich Willkommen im "Verein der Vollidioten" (bezogen auf die Vereinsführung) mich wunderts dass ein talent wie er zu uns geht. soll mir aber recht sein. stammspieler ist er zwar keiner, aber schaun wir mal. die bestätigung des zickler transfers hätte mir heute, an diesem scheiß verregneten tagt, besser gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2010 talente bringen uns jetzt aber auch nicht weiter. sogar mattersburg hat mit naumoski und waltner einen bessern sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts